Der tote Winkel eines LKW

| 18 Kommentare

Ein LKW-Fahrer kann manchmal weniger sehen, als man vermuten könnte.

Empfehlungen

18 Antworten

  1. Ehja
    | Antworten

    Wenn man bei einem LKW mit Lenkrad RECHTS als Fahrradfahrer auf der LINKEN Seite steht, ist auch etwas verkehrt.

    • ttz
      | Antworten

      Ja, deine Ahnung, du hast keine. Bei Linksverkehr befindet sich der Fahrbahnrand links, also stehen die Radfahrer exakt richtig, oder fährst Du hier auch immer auf der Straßenmitte mit deinem Rad?

  2. !!!!!
    | Antworten

    man sieht die Radfahrer doch im Spiegel?! Da muss man schon besoffen sein, um das nicht zu sehen. Oder bekifft, so wie ich dauernd:)

    • Jottse
      | Antworten

      fährst du dann Brummi oder Rad? 😉

  3. fred
    | Antworten

    die sind da schnell hingefahren als der typ ausm führerhaus gestiegen is. fake. lame

  4. Butterbean
    | Antworten

    10 kleine Radfahrer die fuhren in toten Winkel, da waren es nur noch 0.

  5. Opelhorst
    | Antworten

    Dem Kameramann ist der Begriff Fokus anscheinend unbekannt...

  6. Zombie (isst Gehirn)
    | Antworten

    Was lernen wir daraus?
    Das Handtuch nicht vergessen!

    • Towlie
      | Antworten

      n bisschen kiffen?

  7. raiza
    | Antworten

    schade das die meisten idioten nicht wissen das man in der tat so wenig sieht, das sind dann die die platt gefahren werden und anschließend ist das geheule groß (sofern die noch einen ton von sich geben)

  8. Revy
    | Antworten

    Also der untere Spiegel Fahrerseite (Winkelspiegel) ist mal sowas von bekloppt eingestellt .....kein Wunder das der nix mehr sieht.

  9. don
    | Antworten

    deswegen lernt auch jeder den Schulterblick.
    Außerdem ist das Fahrerhäuschen schon nach links angewinkelt, wodurch der tote Winkel nochmal extrem vergrößert wird. Man sollte aber vor dem einlenken in den Spiegel schauen.
    Klar ist es trotzdem noch ein großer toter Winkel,aber mit dem Video wollen die einen wieder für dumm verkaufen...

    • plumplum
      | Antworten

      Na sowas! Du hast ja sowas von überhaupt keine Ahnung.
      Schulterblick beim LKW? Was willstn da sehen, deine Koje?
      Der einzige, der hier dumm verkauft wird, bist du selber, nur ohne Verkauf.

  10. Kolbenfresser
    | Antworten

    blubb... blubb blubb blubb...
    Was solls, Verluste gibts überall...

    WOZU HAT DER KUTSCHER WOHL DEN BLINKER AN...
    Wenn jeder drauf achtet, passiert überhaupt nichts.
    Aber komisch siehts in sonem andersherummen Kahn schon aus...
    Möcht ich nicht fahren müssen...

  11. 125Bockwurst
    | Antworten

    Das wäre ein highscore gewesen.
    Was sagt uns das wieder? Besser nicht vor die Tür gehen.

  12. ich
    | Antworten

    klare Sache: Fahrradfahren ist lebensgefährlich und gehört verboten!!!

  13. Towlie
    | Antworten

    bisschen kiffen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.