Empfehlungen

243 Antworten

  1. Tele
    | Antworten

    NEIN! Das darf nicht sein, ich trauere...

  2. Touchless
    | Antworten

    Joah Pech wa...

  3. Gollo
    | Antworten

    Der Arme...
    ich mochte seine Filme.. Hab sie immer geguckt... *heul*
    Ich werde ihn vermissen,..
    xD! Scheiß ROchen

  4. marco
    | Antworten

    schade echt schade
    aber bei seinen riskanten sachen war es eine frage der zeit
    er war ein guter mensch

  5. bost 1
    | Antworten

    Ja der war freundlich obwohl ich ihn nicht persönlich kannte. Aber mitten durchs herz ist schon hart

  6. Imm0
    | Antworten

    Ich hab den gemocht der war klasse, wirklich sehr schade.

  7. elton
    | Antworten

    wies im artikel steht es war ausserordentliches pech von einem rochen getötet zu werden das is schon ironie mit den gefährligsten tieren darum zu machen un von einem nicht so gefährlichen getötet zu werden

  8. Dragon_GT
    | Antworten

    Naja weil Rochen defensive Tiere sind und nur angreifen wenn sie sich bedroht fühlen!
    und @fjghbj na fühlst dich toll dich noch über tote lustig zu machen? ist den riesen pech für den gewesen

  9. lolz
    | Antworten

    macht mich echt traurig... hab die sendung immer recht gern gesehen... rest in peace steve ):

  10. Paty
    | Antworten

    Schon traurig,
    ich habe es immer gerne geguckt.
    und @Touchless ich glaube du hast sie nicht mehr alle...Pech gehabt..hallo da ist jemand gestorben und du sagst pech gehabt.tzz

  11. Erasor
    | Antworten

    Hab die Sendungen auch gerne geschaut. Beileid bei Familie und den jungen Kindern 🙁
    Er war / ist der beste Abenteurer.

    @ all die sich jetzt freuen und vorher genervt waren:
    Will nicht wissen was ihr für Sendungen geguckt habt. Auf jeden Fall i

  12. jokev
    | Antworten

    war n cooler rtl2-typ
    ganz im gegensatz zu diesen möchtegern-coolen, die mit sicherheit häßliche spasemacken sind

  13. kiliana
    | Antworten

    er war toll und der beste

    @ all die sich drüber lustig gemacht haben der rochen hätte euch treffen sollen da wär es echt nich schade drum gewesen !!!
    mein beleid für die familie

  14. Touchless
    | Antworten

    @ Paty

    Hat doch Pech gehabt, oder?
    Und sieh es mir bitte nach, dass ich auf eine Nachricht, die mir persönlich nicht viel bedeutet entsprechend reagiere.

    Der hat sein Geld damit verdient sein Leben durch höchst zweifelhafte Aktionen zu ri

  15. **BTO**
    | Antworten

    na, bisschen verrückt war er ja schon. - Uebertrieben hatte er es mal definitiv als er mit seinem kleinen Sohn auf dem Arm zu den Krokodilen ging........ Da fällt mir gleich Jackson ein. -

  16. playgirl
    | Antworten

    wow bin echt geschockt!!! =(

  17. pfft
    | Antworten

    ob er wohl an dem rochen gerochen hat???
    man weiss es nicht....

  18. Momo
    | Antworten

    Naja, er hat Tiere gestört und gequält, nur um seine Filme zu vermarkten, ganz zu schweigen von der Sache mit dem Kind.

  19. bernd
    | Antworten

    fuer die tierwelt ein groser verlust

  20. Touchless
    | Antworten

    Oh hey, bevor die Tränen trocknen:

    http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,435144,00.html

    Und ich erwarte mindestens ganuso viele Kondolenzeinträge

  21. Leviathan
    | Antworten

    1. Ich fand die Sendung gnadenlose Scheisse! Boulevard-Kram! Nicht sonderlich nformativ

    2. Wer mit dem Feuer spielt brauch sich nicht zu wundern wenn er sich verbrennt.

    3. Nichtsdestotrotz hat das nichts damit zu tun dass ein Mensch gestorben ist.

  22. Seidläääär
    | Antworten

    REST IN PEACE
    Alter der war goil und hat für die Natur gekämpft scheisse aber auch mit ihm geht eine besondere Person unter =(

  23. Atrex
    | Antworten

    Selbst schuld.Der muss ja auch an jedem Viech rumzuppeln....

  24. stinkpupsbaer
    | Antworten

    aber der hat auch mal ein krokodil mit einer hand gefüttert und in der anderen hand sein kind gehalten also sowas finde ich schon merkwürdig oder nciht?
    na sonst fand ich den nie so toll aber trotzdem mein beileid

  25. K-fire
    | Antworten

    r.i.p.

  26. Chin
    | Antworten

    Der war doch bescheuert. Habt ihr das mit seinem Baby gesehen? Das war doch abzusehen, daß er draufgeht. Besser er als eins seiner Kinder.

  27. Rochen
    | Antworten

    Ja ja der wollte mich essen..da musste ich mich doch währen oder?

  28. Tja
    | Antworten

    Und? Was kümmerts mich?

  29. stevie
    | Antworten

    is bestimmt n fake

  30. Mona
    | Antworten

    Mir tut die familie und die kleinen Kinder total Leid!
    Aber er wusste worauf er sich einlässt, ich hätte an seiner Stelle mit den riskanten Sachen aufgehört, meiner Familie zuliebe..

    All denen die sich hier gerade ludtig machen.. ob ihr

  31. lisa
    | Antworten

    AMEN ! danke mona

  32. der wahre C
    | Antworten

    ich werde ihn und seinen katastrophal schönen australischen akzent vermissen

  33. Gesellschaft
    | Antworten

    An alle die hier wirklich ein Beileid aussprechen: Ihr könnt stolz auf euch sein.
    Der Rest ist nur ein Haufen Wichtigtuer, die alles dafür tun beachtet zu werden, jetzt hatten sie ihre 2 Sek Aufmerksamkeit. Denken !!!! können diese kleine

  34. hmm
    | Antworten

    war echt cool der typ
    trifft immer die guten menschen

  35. maja
    | Antworten

    es ist gut das es nicht nur so menschen wie TJA gibt

  36. ichwarsnich
    | Antworten

    naja.. mich wunderts das er nich schon vorher kaputt gemacht wurde.. hut ab vor seiner arbeit aber irgendwie hat er immer übertrieben manchmal kam es mir eher so vor als würde er die tiere quälen anstelle denen etwas gutes tun.

  37. maja
    | Antworten

    oder wie raggemen

  38. 45531
    | Antworten

    naja ich fand die sendung eher amüsant als informativ.
    trotzdem mein beileid der familie

  39. Rafolta
    | Antworten

    Ein wahrer Held...

  40. maja
    | Antworten

    er hatt bestimmt mehr für die tiere getan
    wie die meisten

  41. haha
    | Antworten

    soll das video noch gezeigt werden wo er tödlich verletzt wurden ist? is aber hart wenn ein das Familienoberhaupt durch einen fast harmlosen Rochen getötet worden ist

  42. maja
    | Antworten

    viele neider hir

  43. peace
    | Antworten

    Schade....der Jung hatte es wirklich drauf...

  44. :(
    | Antworten

    Wer wind sät wird sturm ernten... verdammt der kerl hat mit dem feuer gespielt war klar dasses einen Tag passieren wird aber trotzdem scheiße wa?
    Echt voll krass der Kerl...

  45. Schnauz
    | Antworten

    Übertreibts mal nicht mir eurem Beileid. Sonst müsst ihr jeden Tag flennen, da jeden Tag Menschen auf furchtbare Weise sterben, sei es durch Mord, Hungersnot usw. Also sied nicht so künstlich.

  46. succubus
    | Antworten

    menno...ich fand ihn immer supi...hab mir seine sendung immer sehr gerne angesehn (T_T) war echt n cooler typ

  47. BlueDragoon
    | Antworten

    ______ Schon Schade dass... nicht gerade die tollste Art zu
    [ ] sterben....
    [ R.I.P ]
    [ ]
    ~~~~~
    ~~~~~
    ~~~~~

  48. aloa
    | Antworten

    ich hoffe das stevens familie so was nicht lesen muss

  49. Tierfreund
    | Antworten

    Look at this beautiful comments. Ain't they gorgeous? Looking at them makes me want to put my thumb in their asses.

  50. lisa
    | Antworten

    es stimmt das steve irwin mit dem feuer gespielt hat aber nun ist er tot und er merkt nix mehr aber seine familie ist noch da und wenn sie so etwas liest wie von raggemen oder tja werden sie denn glauben an den menschen verlieren

  51. Tja
    | Antworten

    An alle Pseudomoralapostel:
    Würdet ihr immer noch so sprechen, wenn hier auch die Todesfälle von "normalen" Menschen, unbekannten Menschen online gestellt werden würden? Ich kann alle jene verstehen, die seine Sendung gemocht hab

  52. Tja
    | Antworten

    Und außerdem: Die Tatsache, wie hier aufgrund eines Kommentars auf meine geistigen Kapazitäten geschlossen wird, verbitte ich mir.

  53. Antai
    | Antworten

    Klar, die lesen hier bei Hans-Wurst mit. Außerdem könnten sie sicherlich auch auf euer geheucheltes Beilied verzichten, keiner von euch weint dem Mann eine Träne nach, aber hauptsache ihr rotzt euer R.I.P. hier in die Comments um euer Gewi

  54. Tja
    | Antworten

    Aber okay: Seine Familie hat mein Beileid, doch persönlich bin ich, wie gesagt, nicht betroffen.

  55. Antai
    | Antworten

    Danke, Tja.

  56. Harey
    | Antworten

    uuuuuuuuuuuuuh fuck warum musste er von uns gehn der mensch dem auch das hässlichste vieh SO BEAUTIFUL oder SO GORGEOUS etc. war.Das wa heut echt das letzte was ich gedacht habe ^^ und dann auch noch von einem rochen und dann noch ins herz scheisse

  57. lisa
    | Antworten

    aber auch nicht son dummes zeug gelabert werden das was du jetzt geschrieben hast hört sich ganz anders an

  58. Surfer82
    | Antworten

    Crocodile Hunter rest in Peace.We will miss you.

  59. peace
    | Antworten

    Auch wenn man mit dem Jungen nichts am Hut hat und das Beileid von eineigen (weil sie ihn cool fanden) der Familie nichts bringt muss man sich noch lange nicht über diesen "ungewöhnlichen" Tod lustig machen. Das ist einfach idiotisch..

  60. Flush X44
    | Antworten

    Ihr seid echt erbärmlich. Jeder der hier schreibt wie traurig und betroffen er ist, sollte sich was schämen. Ihr lügt euch doch selbst an. Schaut euch Bilder der 3. Welt an, das ist traurig....

    Ihr seid pervers.

  61. tick
    | Antworten

    es trifft immer die falschen.............

  62. ITTOGAMI
    | Antworten

    Rest in Peace ~_~

  63. Trauer
    | Antworten

    armer kerl so was ist traurig . aber als professioneller wusste er worauf er sich eingelassen hat. trotzdem sehr schade und irgendwie ist so ein unfall auch ein unwürdiger tot für jemanden der krokos fängt

  64. Touchless
    | Antworten

    http://209.0.146.17/10/graphics/pics/pictures_stingray_kiled_irwin.jpg

  65. GORN
    | Antworten

    ich muss sagen das ich ein FAN von ihn war und das dieser mann wierklich ahnung von tieren hatte,nur wia sehen alle an ihn wie unberechenbar die Natur ist.
    und dieser man war gewiß kein tier queler, ganz in gegenteil er hat den tiern geholfen duch

  66. PEOPLE=SHIT
    | Antworten

    Steve Irwin war ein sehr erfahrener Krokodilspapa...
    der war einfach nur klasse und hat keine so miesen Kommentare verdient...!
    Klar kann man nicht jedem einzellnen Menschen nachheulen aber er war nun mal ein besonderer Mensch den man auch kannte... ni

  67. zumi
    | Antworten

    tja^^ pech ^^ wenigstens einen eher unnormale tot gestorben ^^

  68. Gott
    | Antworten

    R.I.P.

  69. Tri tra trulala
    | Antworten

    ja aber der kerl war nie gut im kopf...
    mit seiner 1monaten alten tochter füttert er krokodile etc..
    er kann so etwas alleine tun aber wie soll er (falls was passiert)
    den tod der kleinen verantworten? sein spiel mit tieren wurde einfach tragisch

  70. Who-am-I
    | Antworten

    Selber Schuld!

  71. DaMan
    | Antworten

    Ciao Steve!
    Warst mir sympathisch, hoffe dass du gut nach "oben" gekommen bist!
    Vielleicht sieht man sich ja in 60 Jahren!

  72. ?
    | Antworten

    Wat redet ihr für Quark? "Er war ein guter Mensch...bla sülz!" Das könnt ihr überhaupt nicht beurteilen! Trauert richtig oder haltet die Fresse! Dann lieber die, die sich darüber lustig machen. Der Typ war ein Depp, der

  73. Thoddy
    | Antworten

    Wer sich hier über ihn Lustig macht, sollte daran denken, das ér, ausser seiner Risikobereitschaft, viel dazu beigetragen hat, vom Aussterben bedrohte Tiere zu Schützen, und/oder in seinem Zoo nachzuzüchten. Beileid an die Familie.

  74. XYLUNAXY
    | Antworten

    Scheisse. Echt ärgerlich. Mochte die Dokumentarflme recht gern.

  75. Yukmouth
    | Antworten

    wirklich schade um ihn hat echt tolle dokumentationen gemacht und wer was dummes über ihn schreibt hat echt nen schaden !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  76. traurig=(
    | Antworten

    ES LEBE DER KROKODILHUNTER FÜR IMMER ICH SCHAUTE SEINE SENDUNG WANN IMER ES GING ES IST EINFACH ZUM AUSHEULEN =(=(=(=(=(=(=(=(=(

  77. TH
    | Antworten

    Also ich glaub echt einige hier haben sie nicht mehr alle. Zu schreiben "er hat es verdient" oder "endlich, mir ging die sendung auf die Nerven und er war hässlich" ist echt das allerletzte. Überlegt mal was ihr da sagt!! War

  78. Becks
    | Antworten

    Diese ganzen Beileidbekundungen sind erbärmlich. Ihr Bedauert nur, dass ihr nicht weiter unterhalten werdet. Und Leute die zu recht auf die Menschen verweisen, die jeden Tag unter schlimmeren Umständen sterben haben recht, dass die euch egal sin

  79. TH
    | Antworten

    Warum soll das erbärmlich sein? Ein Mensch ist gestorben, darf man da nicht sein Beileid aussprechen? Keiner von uns hat gesagt dass wir kein Mitleid mit den anderen haben, oder? Außerdem gibt es da einen großen Unterschied. Einige haben

  80. bost1
    | Antworten

    Ich finde nicht das er es verdient hat ? Am anfang war das sein job um geld zu verdienen später mach jahren wurde es eine leidenschaft er hat es nur noch gemacht um die leute zu unterhalten!

  81. lisa
    | Antworten

    ich denke an den 11 september die menschen haben uns auch nicht unterhalten und trotzdem haben wir getrauert überlege mal was du da sagst

  82. wayne
    | Antworten

    WER SICH IN GEFAHR BEGIBT KOMMT DARIN UM.

    🙂

  83. Seth
    | Antworten

    Leute wie zur verf..kten Hölle seid ihr drauf,über einen Toten so übel herzuziehen. Hab die Sendung nicht oft gesehen, aber er ist gestorben weil er uns unterhalten und die Natur näher bringen wollte.Weltweit trauern die Menschen um ih

  84. Seth
    | Antworten

    Natürlich hat keiner einen solchen Punch verdient, aber die USA haben in diesem Zusammenhang einen Ausdruck geprägt den wohl jeder kennt Collateral Damage!! AUsserdem sind das mal wieder Hausgemachte Probleme wie alle grossen Probleme der USA de

  85. lisa
    | Antworten

    das ist richtig darum geht es ja nicht les mal was becks geschrieben hat

  86. lisa
    | Antworten

    es ging nur um den satz unterhalten die euch nicht so gut

  87. Seth
    | Antworten

    @lisa mmh wasn Schwachsinn der von sich gibt! Eine Beileidsbekundung ist niemals erbärmlich und mit dem Unterhalten hast du natürlich völlig recht.

  88. TH
    | Antworten

    Bin echt froh, dass es noch Leute gibt, die nicht so denken wie Becks und die anderen. Als ich das hier gelesen hab, konnt ich es echt nicht glauben dass es Menschen gibt, die den Tod eines Unschuldigen toll finden und ihn auch noch bejubeln. Aber das sin

  89. gert
    | Antworten

    so isses

  90. Seth
    | Antworten

    RICHTIG!!!!!! Mann wundert sich das sie das I-net zu benutzen wissen!!

  91. wiso
    | Antworten

    ja und die sind alle in die schule

  92. Seth
    | Antworten

    Rütli oder wie war gleich der Name der Schule

  93. Kalk
    | Antworten

    was zum geier hat sein tot auf einer seite mit funvideos überhaupt verloren ???
    wem das inteteressiert sollte sich die todesanzeigen anschauen

    der beitrag hier ist fehl am platz

  94. wiso
    | Antworten

    ui da schwänzt aber jemmand die schule

  95. wiso
    | Antworten

    du weisst gar nicht warum ich das gesagt habe*gg*

  96. wiso
    | Antworten

    aber wenn man sich angesprochen fühlt

  97. schlurf
    | Antworten

    na ja er kann vieleicht nicht anders

  98. schlurf
    | Antworten

    manche sind mit 25 noch in der 8 klasse

  99. TITAN
    | Antworten

    Neeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnnnnnnnnn aber nicht err mneeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnnn wieso nur wiesooooooooooooooooooooooooooooo

  100. schlurf
    | Antworten

    ich glaube schule ist aus

  101. Ulrich Wickert
    | Antworten

    Die Bilder seien «schockierend», und es sei «hart sie zu sehen, schließlich ist man Zeuge, wie gerade jemand stirbt... es ist schrecklich», so Stainton. «Man sieht Steve, wie er über dem Rochen schwimmt, wie der St

  102. P.MoSh
    | Antworten

    *Salutier* - Man reiche dem Herrn einen Löffel.

  103. lisa
    | Antworten

    aber TH hat recht

  104. TH
    | Antworten

    Also du hast echt einen perversen Humor. Ihm wurde eine Schwanzflosse in das Herz gerammt. Wer das lustig findet ist doch krank.
    Ich hab seine Sendung öfters gesehn und ich hab nie mitgekriegt dass er einem Tier absichtlich weh getan hat. Im Gegent

  105. lisa
    | Antworten

    schlurf hat recht schule ist aus

  106. ghost 272
    | Antworten

    ich kanns nicht fassen = (

  107. ???$$$???
    | Antworten

    so ne scheiße ich hab seine sndungen echt gemocht und das er von einem tier getötet wird hätt ich echt nie gedacht ! Ich hatte gedacht das wenn der stirbt dann am besten ganz alt und friedlich einschlafend oder durch einen schlag von eine

  108. ???$$$???
    | Antworten

    @ antia

    cs 1,6 !!! is geil !!!

    trodsdem is den comment scheiße !!!

  109. Wrestler#1
    | Antworten

    An alle, die sich hier lustig machen:
    GEHTS EUCH NOCH GUT?!?!?! Wenn einer verreckt einfach eine neutrale Meinung haben, oder wenigstens ein bisschen Beileid zeigen und nicht gleich Mama anrufen, dass sie eine Kinderparty für euch organisiert. Nat&u

  110. .......
    | Antworten

    ________
    [ ]
    [ R.I.P ]
    [ ]
    ~~~~~~~
    ~~~~~~~
    ~~~~~~~

  111. McMarty
    | Antworten

    manche Kommentare hier sind einfach scheisse. Wenn ich Tierquäler, Geldgeiler Sack usw lese, kann man echt sagen das einige hier keine Ahnung haben.
    Alles Geld was seine Filme einbrachten wurde immer an HilfsOrganisationen gespendet sowie aussterben

  112. Der Todesrochen
    | Antworten

    Es tut mir sehr leid was passiert ist, aber dieser Penner ging mir schon lange auf die Nüsse.

    PS: Es war ein Unfall !

  113. RICK_JAMES
    | Antworten

    ACH KLAPPE!
    WIE LANGE HAST FÜR DEN ENGLISCHEN SATZ GEBRAUCHT 😀
    NAJA, WER MEINT ÜBER TIERE ALLES ZU WISSEN
    UND MEINT ER IST EIN EXPERTE UND WEIß GENAU
    WIE EIN TIER TICKT, DER IRRT!
    ALLES KLAR, UNBERECHENBAR, ER HAT ALSO SELBERSCHULD

  114. Crocodile Dundee
    | Antworten

    ich hab seine sendung immer geguckt! und mein gott, sowas passiert halt, bei uns am rhein jeden tag!!! spaß bei seite! schade das er tod ist! aber wer geglaubt hat das er nicht durch ein wildes tier stirbt... tja dumm gelaufen!!!

  115. der metaler
    | Antworten

    also ich fand die sendung genial,informativ und amüsant zugleich!das ein so BRILLIANT typ sterben muss...und das mit 44.....echt schade,....mein beilied an die familie....r.i.p

  116. lolZ
    | Antworten

    RIP

  117. Cat
    | Antworten

    "all Looser" hat vollkommen Recht. Egal was ihr für eine Meinung über ihn oder über seine Sendung gehabt hat. Es geht einfach um Respekt und Anstand einem Toten gegenüber. Mehr ist dazu eingentlich nicht zu sagen.

  118. und
    | Antworten

    und ?

  119. lord helmchen
    | Antworten

    also is schon dumm was manche hier von sich geben, und ich muss auch sagen das ihn selber nicht so mochte es kam mir oft so vor das er nicht den respekt gezolt den sie verdienen aber das sieht ja jder anders.allerdings finde ich es großartig was er

  120. speed
    | Antworten

    schade ich fande seine sndungen immer richtig gut und interessant, aber lieber stirbt er in seinem element als an einer krankheit zu sterben.

    trotzdem hätte der tod noch warten können, denn erklär das mal seinen beiden hinterlassenen kin

  121. Papa_Schlumpf
    | Antworten

    Schade das so ein guter Tierreporter so früh sterben musste, Steve hätte uns noch viel über exotische Tiere beibringen können 🙁

  122. Mekker pedder
    | Antworten

    R.I.P.

  123. Rochen
    | Antworten

    Wie in dem Text steht :

    "Es war außergewöhnliches Pech. Es ist nicht leicht, von einem Stachelrochen getroffen zu werden, und sehr selten stirbt jemand daran."

    Ausgerechnet er muss einer der vielleicht 10 % sein die an so einem

  124. donStocki
    | Antworten

    Der Kerl war echt Klasse finds auch schade hab oft die sendungen gesehn aber es war nur eine frage der zeit bis sowas passiert wwas der soi mit den tieren gemacht hat schon hammer ^^ naja bye

  125. Ich
    | Antworten

    Ja mei überall wird der gleiche kinderbullshit im comments bereich rausgehhaun egal fette mamma oder bei sternshortnews usw. immer sind welche dabei die sich richtig cool vorkommen müssen irgendein scheiss irgendwo rein zuschreiben ! können

  126. ich
    | Antworten

    ach ja der crocodile hunter war spitze!

  127. tittjen
    | Antworten

    mh, schon scheisse, habe die sendungen immer gerne gesehn, aber so kann es kommen oder auch nicht.

  128. lisa
    | Antworten

    genau ab 18 jahre das war spitze

  129. anonymklonkiller14
    | Antworten

    hi zusammen
    hmh meine stimmung ist gerade am boden zerstört!!! war eine von den GEILSTEN sendungen direkt am limit bei der gefahr... *snief* und trozdem war er zu unvorsichtig!!
    R.I.P we love you 4 ever!!!

  130. Jonnyy14
    | Antworten

    hi
    also ihc finds auch voll scheiße weil er war voll cool drauf und so und immer so lustig -.- er wird immer in einen filmen weiter leben

  131. jupp
    | Antworten

    naja ich find der hats irgendwie draufangelegt und hate nur glück dass ihn nix vorher erwischt hat barfuss auf schlangenjagd usw.
    das is doch freaky aber trotzdem schade das er tot ist der war n cooler typ

  132. Peder
    | Antworten

    152 Kommentare? Seid ihr alle arbeitslos?

  133. wuZZup
    | Antworten

    Rest in peace, dude.

    Zu den meißten Kommentaren hier kann ich nur sagen:
    Armes Deutschland!
    Herr, wirf Hirn vom Himmel!

  134. ???$$$???
    | Antworten

    @ wuZZup STIMMT ! ge iles comment !

    @ peder die meisten sind noch in den schulzeit und zu einem ernsten tehma sind ein paar mehr comment´s doch voll norman UND ein comment zu schreiben dauert ja net lang ! ...

  135. ???$$$???
    | Antworten

    *normal ...( falsch geschrieben )...

    R.I.P.

  136. PaRa
    | Antworten

    nur die besten sterben jung....leider

  137. der metaler
    | Antworten

    @ ich:ich finde dein kommentar eigentlich richtig,aber das internet ab 18 sein soll find ich nicht so töffte!ich bin nämlich noch nicht 18...eher weit drunter,und denke trotzdem,das ich dazu berechtigt bin das internet zu benutzen,ich bin nicht

  138. Haribohunter
    | Antworten

    Über Tote nur gutes. Der Typ war auf seine Art etwas besonders.

    Ihr müsst aber zugeben, das Ihr seine Sendung nur gekuggt habt, in der Erwartung das er gebissen / gestochen / gekratzt oder gestoßen wird. Ist ja auch hin und wieder pass

  139. shit
    | Antworten

    hab seine sendung immer gern gekuckt, war sehr gut. ihr geschmackslosen weiter oben, VERRECKT doch

  140. der wahre C
    | Antworten

    hm man muss auch denken was steve irwin für die tiere und für australien und auch für die aborigines getan hat. er hat in der hinsicht wirklich etwas bewegt, auch wenn ihr nix davon seht.

  141. Bonecrusher
    | Antworten

    echt schade ich trauere :(..er war ein guter mensch und seine sendung fand ich auch gut..ein großer verlust für die tierwelt und für australien 🙁

    R.I.P.

  142. !
    | Antworten

    WAS?KEIN CROCODIL HUNTER MEHR???;(

  143. Steve
    | Antworten

    Rest in Peace, du warst geil 😉

  144. w0t
    | Antworten

    weiß jemand was vom Rochen? Wie geht es dem Tier?

  145. muha
    | Antworten

    arme else...

  146. Nils
    | Antworten

    Steve Irwin war mein großes vorbild ruhe er in Frieden

  147. fridolin
    | Antworten

    richtig muha arme else keiner denkt an die

  148. Lugash
    | Antworten

    Find hat immer sehr üüübertrieben mit dem gekwatsche!!!!!!!

  149. fridolin
    | Antworten

    wer else?

  150. fridolin
    | Antworten

    wir alle haben ein schalter am fernsehen viele vergessen das wohl

  151. Nils
    | Antworten

    Ich fand den kacke oder eher seine sendung aber nichts desto trotz mein beileid an seine familie

  152. Pootsch
    | Antworten

    Sagt mal fällt euch eigendlich nicht auf das die Kommentare nur noch Selbstdarstellungen sind. Ihr alle schreibt doch nur noch um euch gegenseitig zu beleidigen. Die wenigen ernstgemeinten Kommentare sind doch schon von dieser Masse an gegenseitigen

  153. streber
    | Antworten

    @allle die denken R.I.P. heißt rest in peace... das is lateinisch und net engisch aber das tut hier eigendlich nichts zur sache... keiner verdient den tot (nur bei Bush bin cih mir nicht sicher^^) aber er hat es ja wirklich herausgefordert... beilei

  154. streber
    | Antworten

    wenn er sich bedroht fühlt... also ganz clean war das was er gemacht hat gegen über den tieren dann wohl auch nicht... aber trotzdem schade

  155. Master of Puppets
    | Antworten

    mein gott ich wette in dem moment in dem ihr die texte von wegen "ohh mein gott ein mensch ist gestorben" geschrieben habt sind bestimmt 3 unschuldige menschen den qualvollen hungertot gestorben .
    @Rochen:
    du hast richtig gehandelt der wollte

  156. Becks
    | Antworten

    @Lisa
    Ich glaube du verstehst meinen Standpukt nicht richtig. ich finde es schade, dass er gestorben ist. Allerdings finde ich es lächerlich, wieviele Leute dies als tragisch ansehen. es sterben jeden Tag mehr menschen unter qualvolleren Umstän

  157. @Lisa
    | Antworten

    Und nur weil dieser Mensch durch die Medien bekannt ist so einen Wirbel zu veranstalten IST LÄCHERLICH. es zeigt nur, wie wenig die meisten Menschen von den wahren Problemen dieser Welt wissen gegen die man etwas unternehmen kann. Und so eignen sich

  158. Echt arm...
    | Antworten

    ...vielleicht sollten sich hier manche Gedanken drüber machen das viel seiner "übermütigen" Taten von dem seine Sendung produzierenden Sender forciert wurden. Gut, man kann sagen selber Schuld das er es mitgemacht hat aber wenn ma

  159. wieder echt arm...
    | Antworten

    halt seinen Weg gewählt und dieser Einsatz ist anerkennenswert. Leider hat er so geendet.
    Und zum Thema "wenn irgendwo in der 3. Welt einer stirbt interressierts auch nicht":

    Gut, stimmt, aber wie kann man auch um Menschen trauern &uum

  160. nochmal echt arm
    | Antworten

    Und an alle "endlich ist er tot" Schreier:
    Ihr tut mir so Leid. Menschen die über das Internet andere provozieren sind ja schon erbärmlich aber welche die sich über den Tod eines Menschen anonym freuen sind wirklich totalversager

  161. Becks
    | Antworten

    @wieder echt arm..
    du weißt nichts von den Menschen, weil du nichts über sie wissen willst. das ist einer der Punkte die ich meine. Absichtlich das wahre Übel der welt ausgrenzen und wenn dann irgenjemand stirbt, den man irgendwie kennt i

  162. dady
    | Antworten

    an alle die hier so einen Dreck schreiben. Ich will euch mal sehn, wenn einer den ihr gemocht habt stirbt und dann welche sagen: Super! Endlich! Er hat es verdient!

  163. lisa
    | Antworten

    das was du sagst stimmt aber du hast vorher was ganz anderes geschrieben was nicht richtig ist ist das manche sagen endlich ist er tot

  164. lisa
    | Antworten

    dady hat es auf den punkt gebracht

  165. lisa
    | Antworten

    bravo dady

  166. ich halt
    | Antworten

    ich schätze er hät es nicht anders gewollt das er stirbt wärend er mit wilden tieren rumhantiert....... aber nicht schon mit 44..... er wollte bestimmt noch 20-50 jahre leben (sorry wenn es sich etwas häftig anhöhrt.... ist halt m

  167. Djonn
    | Antworten

    Was ich hier alles gelesen habe, das ist peinlich, wie im Kindergarten. Dass einer reinschreibt "der penner ging mir sowieso auf den sack" derjenige soll sich vorstellen sein Vater sei es. Der Steve hat niemanden was getan sonder der Welt gezeig

  168. totto
    | Antworten

    ich selber find es auch sehr trauig aber das er unbedigt mit tieren arbeiten wollte wo er nicht so viel ahnung hat aber weiss wie gefährlich sie sind das find dumm.

    #,+,

  169. Auaa
    | Antworten

    Ins Herz Das ist übel !

  170. Chaos
    | Antworten

    ich finds richtig arm das n paar spasten das so "cool" nehmen... wie behindert die sind...mir tuts voll leid das das passiert ist....ich mochte ihn und seine filme....RIP steve =(
    wieso trifft es immer die falschen?
    ...
    thx an die die mich ve

  171. großer fan
    | Antworten

    ich fnde es sehr schade ich fand ihn cool
    das manche sgen er hätte tiere gequählt is au falch er wollte sie nur schützen und uns sie vorstellen

  172. Paty
    | Antworten

    @ Touchless

    Naja egal..ich finds traurig..!!
    Manchmal müssen leute sterben wo man gedacht hätte das sie länger leben werden..und noch so viel von diesen personen man hören wird!!

  173. mops
    | Antworten

    heullllllllllll

  174. Paty
    | Antworten

    nochmal an @touchless

    die Frau die immer mit ihm war, das war seine Frau, und die hat das auch sehr gerne gemacht!

  175. ANBU1
    | Antworten

    die besten hollt der Herr zu schnell und viel zu früh zu sich!

  176. asd
    | Antworten

    GUCKT EUCH DAS VIDEO AN DANN MÜSST IHR NICHT ALLES LESEN 😀

  177. bifi
    | Antworten

    schade ich hab ihn mir immer angeschaut und alle die sagen "DER GING MIR EH AUF DEN SACK" den frag ich hat er dir etwas getan?nein!ach wircklich?dann sagt dass nur wenn er euch etwas getan hat . der mann hat uns einfach gezeigt was für wund

  178. bifi
    | Antworten

    an alle die sagen entlich ist er tot:die,die anonym steve irwin verspotten sind echt arm und wirklich ihr seid nur neidisch weil ihr euch nicht traut euch auf krokodile zu stürtzen da muss ich all loser schon recht geben.

  179. k3v xx
    | Antworten

    ay das is so kacke =(

  180. Oo
    | Antworten

    Ehem! Was für einen Grund sollte man auch haben um sich auf den Rücken von Krokodilen zu stürtzen man kann diese Tiere auch der Welt näher bringen indem man sie beobachtet und ihr verhalten Dokumentiert. Du hast recht er wollte eine gu

  181. Oo
    | Antworten

    endeffekt hat er es selbst verschuldet. Und nein ich mache mich nicht über Tote lustig sondern eher über die ganzen leute die hier ihr R.I.P reinschreiben. 1. wissen 50% nichtmals was es heisst, und 2.meinen die andern 50 % es nicht ernst .

  182. Warlord
    | Antworten

    also steve irvin war mein vorbild weil er tiere geschützt hat und weil er ein richtiger normaler mensch war. und alle die hier über geld reden das geld was er eingenommen hat hat er gespendet an verschiedene tierschutzorganisationen. ich finde a

  183. Warlord
    | Antworten

    und alle die hier rumkacken das er scheisse wa können da auch nichts für die sind nähmlich in einer plattenbausiedlung gross geworden und haben nie natur oder beume geschweige denn tiere gesehen.

  184. Master Sveno
    | Antworten

    wer nämlich mit h schreibt ist dämlich . p.s würde das video wo er gestochen wird gerne mal sehen das hätte man hierreinstellen sollen

  185. Paty
    | Antworten

    Nicht jeder ist in Rechtschreibung der Beste...Jeder Mensch kann ein Rechtschreibfehler machen..auch DU MASTER SVENO,... also sag nicht zu anderen personen das sie dämlich sind!

  186. gdhtrj
    | Antworten

    ja wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten

  187. angel
    | Antworten

    RIP ist eine Abkürzung für:
    den lateinischen Satz requiescat/requiescant in pace, beziehungsweise den englischen Satz Rest in peace; auf Deutsch: Ruhe/ruht in Frieden. nur um zu zeigen das nicht alle doof sind die RIP reinschreiben und an all

  188. angel
    | Antworten

    dabei war oder meint ihr er hat zum spass den zoo seines vaters übernommen und vergrössert er hat mehr nachzuchten als manch anderer zoo besonders was krokos angeht und es ist schade das er gestorben ist und man kann nur hoffen das seine arbeit

  189. angel
    | Antworten

    und wenn er die Krokos nicht eingefangen hätte wären sie von manch einem Landbesitzer und Farmer abgeschossen worden macht euch darüber mal gedanken oder schweigt wenn eh nur Müll rauskommt ich will keinen persönlich beleidigen

  190. punsch
    | Antworten

    die die son sch.... schreiben endlich er ist tot das sind die die sich die krokos im glas kaufen und das dan toll finden

  191. angel
    | Antworten

    ich sag nur noch soviel dazu alle grossen tierfilmer haben den kontakt zu den wildtieren gesucht auch Bernhard Grzimek und Heinz Sielmann wobei Bernhard Grzimek auch schon von den tieren angegriffen wurde und nur mit viel glück einen Silberrü

  192. angel
    | Antworten

    wollt ihr jetzt sagen das jeder der seinen traum lebt ein spinner ist Steve Irwin ist zu früh gestorben aber er hat sein leben mehr gelebt als manch einer von euch sein leben noch leben wird und schönreden möchte ich bestimmt nix aber we

  193. chainger
    | Antworten

    Zu allen die sagen er hatte keine Ahnung von Tieren.

    Er war Tierarzt. Hat sein Leben lang mit Tieren zusammen gearbeitet. Also wusste er was er tut. Ausserdem die Leute die er in Gefahr gebracht hat waren Mitarbeiter des Zoos, d.h. sie habe es freiwill

  194. chainger
    | Antworten

    ..immer erst um die anderen gesorgt hat. Erst kamen die Familie, dann die Mitarbeiter und dann alles andere. Zum Schluss kam er.

    An alle die sagen er wollte den daumen in den Ar... rammen. Leicht Homosexuelle Neigungen was.

    Die Ihr Beileid aussprech

  195. Wrestler#1
    | Antworten

    Bitte macht doch Punkte zwischen die einzelnen Buchstaben von R.I.P, denn wenn man mit dem Mauszeiger im Mozilla Firefox draufbleibt, dann steht da als Übersetztung u.A. "(zer)reißen", "(auf)platzen"!

  196. bluff
    | Antworten

    ruhe jetzt

  197. Nirvana
    | Antworten

    Steve Irwin hat sich den Stachel schon gar selbst rausgezogen! Hab gehört das war sehr falsch, denn dadurch ist es noch schlimmer!!! Naja ich Glaube er wird den verfickten Rochen bald zu sich holen. Crocodile Hunter 4ever

  198. Julia
    | Antworten

    Bitte bringt im Fernseher noch etwas über Steven Irwin, BITTE!!!!!!! Es ist so traurig ich musste an diesen Tag so heulen als ich es im Fernseher gehört habe ich Trauer jetzt auch noch sehr!!! Liebe grüße an seine Frau Terri und seine

  199. Julia
    | Antworten

    STEVEN IRWIN I LOVE YOU ICH WERDE DICH VERMISSEN ABER NIE VERGESSEN !!!! Die anderen wissen doch garnicht das die da schreiben oder sagen die sind nur dumm!! ich bedanke mich dafür das so viele an Steven Irwin glauben, DANKE !!!! Eure Julia

  200. master shit
    | Antworten

    bin sehr treurig das er von uns gegangen ist ..er hatt die welt uns belerhert wie stark die tiere sind ...aber hatte das gehn ins sich uns zu zeigen wie sie sind ...trauer schade um ihn ich hoffe er wird in ruhre ruhen und die famiele sei mit ihm .....

  201. ..,-
    | Antworten

    Bei den Comments von so manchen Leuten sollte man überlegen das Standrecht wieder einzuführen! KOMMt MA KLAR!

  202. mir
    | Antworten

    no risk no fun

  203. jokey
    | Antworten

    Ich weiß. Mein Name passt angesichts dieses traurigen Ereignisses NICHT dazu. Aber ich weiß, dass er ein großaritiger Mann war. Ein Mann, der sich nicht nur für bedrohte Tiere, sondern auch für die 3. Welt eingesetzt hat.
    Ihm

  204. pootsch
    | Antworten

    DANKE das die gemeinen miesen Kommentare endlich aussortiert worden sind

  205. jo
    | Antworten

    es wurde ja auch zeit ( wer mit dem feuer spielt ... ) der angeber !!!

  206. grey
    | Antworten

    ich hab auch immer seine sendung geschaut
    ich wusste garnicht dass es tot ist
    als ich das las stach es mir ins herz
    ich dachte erst es wär nurn joke aber das
    war es icht er war ein super mensch mss ich sagen
    respect hab dich geliebt

  207. egal
    | Antworten

    das ist schon bezeichnend wieviel scheisse manche Leute von sich geben können. auch wenn der gute mann etwas eigenartig war.. er hat sich wenigstens um etwas gesorgt und hat für seine überzeugungen eingestanden.. und dann die ganze zeit das

  208. egal
    | Antworten

    ich denke manch einer könnte sich schon eine scheibe von ihm abschneiden.. und zu dem trauern und beileid wünschen.. lieber das als blöde und klugscheißerische kommentare!! es ist nunmal tragisch so oder so.. auch wenn er bestimmt nic

  209. -.-
    | Antworten

    Werd ihn nicht vergessen!

    Toller Mensch!

  210. del
    | Antworten

    ich hab geweint ey ich hab ihn sehr gerne gehabt so ein man draf doch nicht sterben

  211. silvia
    | Antworten

    bye bye steve

  212. ohhh
    | Antworten

    die frau tut mir jetz voll leid fand die tiere in den filmen immer so süß schade das das jetz nich mehr kommt!!!!
    *heulz*

  213. Warlord
    | Antworten

    mir hat jemand gesagt das das video von seinem tod kommende woche im internet gezeigt wird ? ich hoffe rtl 2 zeigt die sendung noch mal hab damals fast alle geguckt. abgesetzt wurde sie ja weil steve angeblich robben und wale in der natur gestört hab

  214. onkel
    | Antworten

    klasse keine dumme kommentare mehr gut das die alle weg sind ich finde es auch schade und bin sehr traurig über sein tot gut das es menschen mit gefühle gibt

  215. m
    | Antworten

    fak ich finde das fak das er tot ist

  216. Neutrino
    | Antworten

    @ Lustiger, kannst wahrscheinlich nix dafür, deine Schreibweise läßt vermuten das du noch recht jung bist, aber du scheinst Steve Irwin weniger bis gar nicht zu kennen. So würde auch die Bezeichnung "widerlich" erst gar nic

  217. Blutkeks
    | Antworten

    tja ..selbst schuld Ò_ó

  218. silvi
    | Antworten

    ja das kann ich nur bestätigen was Neutrino sagt zu lustiger sage ich nur mann kann keinen anderen menschen ersetzen das wirst du im leben noch lernen.

  219. Tops
    | Antworten

    ich bin sehr traurig darüber das der mann gestorben ist er hat sich immer für die tierwelt eingesetzt er hat versucht den menschen zu zeigen das die tiere nicht so gefährlich sind wie alle denken die arbeit die der mann geleistet hat macht

  220. eiffel
    | Antworten

    danke steven irwin, ich bin sehr froh das du gelebt hast. es macht mir sehr trauig das du nicht mehr lebts. du hast ganz viel über die tierwelt übers tv gebracht, aber es ist wahrscheinlich glücklich gestoben. ich glaube nicht mehr gott, ab

  221. Beza
    | Antworten

    Werden Dich wirklich vermissen, Steve !!!!!!!!!!!

  222. @angel
    | Antworten

    in dem fall eher requiscat -.- oder ist noch jemand gestorben?? ( hab latein in der schule.. was ne strafe T_T)

  223. silvia
    | Antworten

    ich finde es echt blöd das welche den rochen töten wollen.wenn steve noch leben würde würde er sagen.der rochen konnte nix dafür ich war es selber schuld!ich mochte steve irwin

  224. Stephan310
    | Antworten

    R.I.P., Warst ein guter Mensch !!
    Schade, dass du auf diese Art und Weiße von uns gehn musstest !

    Hoch lebe der Crocodile Hunter !! Steve Irwin !!

    (regt euch über die kleinen blöden kinder nicht auf die hier rumspammen, die comments

  225. Jabba
    | Antworten

    Ich war echt geschockt als ich hörte das Steve einen tödlichen Unfall hatte.Ich mochte den Kerl und seine Sendung!

    Ruhe in Frieden!

    @Stephan310:Seh ich auch so!

  226. Hans Clarin
    | Antworten

    Tach Leute!
    1. Sicher ist es scheisse, wenn jemand abnippelt - jedoch passiert das täglich auf unserer verfickten Welt. Siehe Krisengebiete, Hungersnöte, Katastrophenwurst.
    2. Tiere sind immer unberechenbar, genauso wie der Mensch. (s.o.)
    3.

  227. Hans Clarin
    | Antworten

    Wenn alle Menschen so reagieren wie diese verwichsten "Möchtegern Rächer der freedom Nation", dann sollte man sich nicht darüber wundern, wenn hunderte von Menschen durch Menschenhand sterben. Es wird so ein palawer darum gemacht,

  228. s
    | Antworten

    bindis papa wäre echt stolz auf sie oder?

  229. BEurteiler
    | Antworten

    lol man, die tiere waren für ihn nur mittel zum zweck kapiert ihr das net oder was?!!??!! wie schon gesagt rochen sind DEFENSIVE tiere. der typ hat die tiere immer gequält.klar im tv sahs net imemr so aus als ob er die misshandelt hat. ja manchm

  230. Don
    | Antworten

    R.I.P warst ein cooler guter mensch ,hoffe du bist jetzt an einem besseren ort

  231. s
    | Antworten

    unter die erde ob es da besser ist?

  232. Bad Boy
    | Antworten

    War im urlaub und hab des net mitgekriegt.

    Ich mochte den Typen nie und seine sendung war auch nicht der hit,
    aber trozdem, fetten respeckt für dein leben.

    Und Bitte nicht verachten wieviel millionen er dem Tieschutz hat zukommen lassen.

  233. Adriano
    | Antworten

    Leider ist er von uns gegangen. Mein herzlichen Beileid an seine Familie. Er war ein Abentreurer der sein Leben für die Tiere auf´s spiel gestzt hat. Ich fand und find seine Sendun einfach nur hammer wie er gut mit den Tieren umgehen kann schon

  234. Adriano
    | Antworten

    Ich verstehe manche Leute nicht die hier schreiben pech gehabt, selbst schuld und sich freuen das er verunglückt ist und kein bisschen RESPEKT zeigen, find ich unmöglich dieses verhalten. nagut ich möchte mich dazu jetzt nicht mehr weiter &

  235. Anonymer Feigling
    | Antworten

    Obige Posts: 50% Satire und Zynismus, 50% Satire und Zynismus nicht verstanden.

  236. Kleiner Feigling
    | Antworten

    Wenn das so ist.. was füllt die anderen 50% aus und vor allem: Was kommt jetzt? xD

  237. mies
    | Antworten

    man ist doch schit er tot ist =(

  238. OcFrEaK
    | Antworten

    ich finds traurig seine sendungen haben mir immer gefallen obwohl ich nich jemand bin der tiere umbedingt liebt. ich fand an ihm das lustigste er sagte immer SOOO KRASS so richtig mit akzent
    ruhe in frieden

  239. Fam. Müller
    | Antworten

    Wir sind alle Traurig das er Tot.Herzliches Beileid der Familie.Ruhe in Frieden.
    Martin, Tina, VAnessa 8,Mareike 6

  240. ahh
    | Antworten

    nein wieso erfahre ich das jetzt erst?!?! ...neeeeiiinnn

  241. weis ich net
    | Antworten

    war ja iwi klar das der stirbt...sich in lebensgefahr zu begeben um so ein paar tiere zu zeigen ist auch nicth das wahre ...
    mir tuts leid für seine familie und ihn...

  242. ...
    | Antworten

    WAS ER IST TOT????????????????????
    WIESO HAT MIR DAS NOCH NIEMAND ERZÄHLT??????????

    ICH KANNTE IHN SEHR GUT. ABER JETZT WIRD MIR KLAR WARUM ICH SEIT JAHREN KEIN KONTAKT MEHR ZU IHM HAB.
    ES TUT MIR LEID DAS ICH NOCH SO SAUER AUF DICH WAR.
    ABER ICH HATTE DIE SCHLANGE NIEMALS GEQÄLT.
    ICH HATTE SIE DOCH GENAUSO HOCHGEHALTEN WIE DU UND DAS SIE MICH GEBISSEN KONNTE ICH DOCH NICHT VORHERSEHEN. WARUM HAT DEINE FRAU MIR NIE ERZÄHLT DAS DU TOT BIST?
    HOFFE WIR WERDEN UNS IM JENSEIT WIEDERSEHEN.
    by

  243. man
    | Antworten

    Warum gehen immer mehr Menschen weg die richtig gerne mag :((
    Ruhe in Frieden :(((((

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.