Katze mit Laserpointer auf dem Kopf

| 6 Kommentare

Gemeiner Streich auf Kosten der Katze.

Empfehlungen

6 Antworten

  1. Predator
    | Antworten

    Gemein :Angry: aber lustig :Big-Grin:

  2. Rotzlöffel
    | Antworten

    Wie scheiße ist das denn? :Angry: Mit Klebeband befestigt! Unfassbar, ich mag zwar keine Katzen, aber sowas ist echt asozial!

  3. Klaus-Bärbel
    | Antworten

    @ Rotzlöffel

    Genau, wo doch jeder weiß, dass Klebeband nicht so fest sitzt. Tackern wäre stabiler! :Whew:

  4. fred
    | Antworten

    JA!!! man sieht vor allem in Sekunde 12 wie bestialisch sich das arme Tier quält! furchtbar!

  5. Anonymous
    | Antworten

    Auch wenn sie absolut nicht werfen kann, finde ich sie trotzdem süß und hübsch

  6. Troll
    | Antworten

    TROLLTROLLTROLLTROLLTROLLTROLLTROLLTROLLTROLLTROLLTROLLTROLLTROLLTROLLTROLLTROLLTROLLTROLLTROLLTROLLTROLLTROLLTROLLTROLLTROLLTROLLTROLLTROLLTROLLTROLLTROLLTROLLTROLLTROLLTROLLTROLLTROLLTROLLTROLLTROLLTROLLTROLLTROLLTROLLTROLLTROLLTROLLTROLLTROLLTROLLTROLLTROLLTROLLTROLLTROLLTROLLTROLLTROLLTROLLTROLLTROLLTROLLTROLLTROLLTROLLTROLLTROLLTROLLTROLLTROLLTROLLTROLLTROLLTROLLTROLLTROLLTROLLTROLLTROLLTROLLTROLLTROLLTROLLTROLLTROLLTROLLTROLLTROLLTROLLTROLLTROLLTROLLTROLLTROLLTROLLTROLLTROLLTROLLTROLLTROLLTROLLTROLLTROLLTROLLTROLLTROLLTROLLTROLLTROLLTROLLTROLLTROLLTROLLTROLLTROLLTROLLTROLLTROLLTROLLTROLLTROLLTROLLTROLLTROLLTROLLTROLLTROLLTROLLTROLLTROLLTROLLTROLLTROLLTROLLTROLLTROLLTROLLTROLLTROLLTROLLTROLLTROLLTROLLTROLLTROLLTROLLTROLLTROLLTROLLTROLLTROLLTROLLTROLLTROLLTROLLTROLLTROLLTROLLTROLLTROLL :Ninja: :Clown:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.