Empfehlungen

7 Responses

  1. Xante
    | Antworten

    hö? was macht der den da? ich verstehs irgendwie nit..

  2. nikita
    | Antworten

    also der lehrer is wahrscheinlich irgendein aufseher der halt dafür sorgen muss dass keiner mogelt und als er sagt das alle abgeben soll rubbelt der student noch eine rubbelkarte, was so aussieht das er weiterschreibt. also nimmt der lehrer das exame

  3. lila
    | Antworten

    @nikita: das beantwortet trotzdem nicht die frage, was daran lustig sein soll. verstehen tu ichs auch...

  4. punkya
    | Antworten

    ich finds lustig! 🙂

  5. Yoyo
    | Antworten

    Was gibt es denn da nicht zu verstehen....man das Video ist echt genial und lustig..wenn man in der schule im englischunterricht aufgepasst hätte würde man das video auch verstehen 🙂

  6. @|?>
    | Antworten

    kenn ich schon - aber geil^^

  7. Linkgräber
    | Antworten

    Der Link funzt auch nicht mehr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert