Empfehlungen

10 Antworten

  1. FIRST
    | Antworten

    first ihr otzen

  2. trainingsschwein
    | Antworten

    meint ihr das ist echt?

  3. Brotmann
    | Antworten

    Oh Mann, das ist ein Musikvideo ihr Deppen -_- klickt doch einfach auf den Youtubelink, dort wirds genau beschrieben...

    Ausserdem, wenn sowas echt wäre, wär ne Anzeige fällig, wegen Eingriff in die Privatsphäre.

  4. das nennt
    | Antworten

    man einen FAKE!

  5. Der King
    | Antworten

    Ganz nebenbei... Männer und Frauen haben getrennte Toiletten. Aber sowas, wie solche Aktionen, kommt jeden Tag überall vor. Und das ist bei weitem nicht das Schlimmste.

  6. meeow
    | Antworten

    xD is des geil

    Brille ablecken...

  7. Nop
    | Antworten

    MeGaLaNgWeIlIg !!

  8. Voyeur
    | Antworten

    @Der King es gibt auch Unisex Toiletten!
    Ansonsten nicht gerade witzig,bis auf den Typen der die Kloschüssel ableckt und der Typ der sich einen runterholt!

  9. Der King
    | Antworten

    Stimmt. Aber meist nur in Zügen oder so und nicht in dieser Größenordnung. Jedenfalls ist das Vid nich so gut, da sind wir uns wohl einig.

  10. Voyeur
    | Antworten

    Richtig

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.