Boxer gegen Roboter

| 11 Kommentare

Der Hund scheint der rollenden Blechkiste nicht so recht zu trauen.

Empfehlungen

11 Antworten

  1. First
    | Antworten

    wie immer!!!

  2. der schöne lami
    | Antworten

    das schöne parkett!!

  3. Teesieb
    | Antworten

    EXTERMINATE

  4. Powow
    | Antworten

    auf jeden fall hatt er erkannt wo hinten und wo vorne ist! XD

  5. das orakel
    | Antworten

    IS ja voll toll das mit dem HUND und dem ROBOTER!!!
    ie 0:57 sekunden in meinem Leben verschenkt
    SUPI

  6. der doctor
    | Antworten

    das ist kein roboter, das ist ein dalek!
    aber ich dachte es wären alle beim time war draufgegangen? komisch.... hoffentlich kommen jetzt nicht auch noch cybermen...
    manoman...AMY halt dich fest, die TARDIS muss schnell in das wohnzimmer von diesen köter fliegen, damit wir den letzten dalek besiegen können....
    erst die pandorica und jetzt das....

  7. faceman
    | Antworten

    wenn du bei hans wurst auf der page am rumsuchen bist dann verschenkst du deine zeit immer 😉 aber hey ich finds witzig 😀

  8. Mel
    | Antworten

    Hehehehe ^^ Der arme Hund wird ja ganz irre dadurch. ^^

  9. Geiler Bauarbeiter
    | Antworten

    hihihi der Hund will spielen es amcht ihm auf jeden fall spass, er hofft einen neuen spielkammeraden gefunden zu haben obwohl er n bischen kacke ausssieht der roboter
    nja der robotter wird nach 20 min uninteressant sein dann wird drangepinkelt : )

  10. hotataho
    | Antworten

    S*"*@S HUND!!!!!! Dieser Hund wäre genial mit feiner grüner Curry Sauce serviert mit fein gedämpfter Jasim Reis und leichtem Gemüse ! Eat Dog's Legaliz it! xD Man spielt nicht mit Essen!!!!!

  11. edgar
    | Antworten

    hunde dürften nicht zum grundrecht gehören. Außer in einem Haus mit Grundstück wo andere leute nicht belästigt werden durch die töhlen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.