BMX Street mit Bruno Hoffmann

| 5 Kommentare

BMX-Spots in Israel.

Empfehlungen

5 Antworten

  1. fred
    | Antworten

    ist ein sprung nur dann geglückt, wenn seine mütze runterfällt? wenn man bei manchen tricks genau hinschaut bemerkt man, dass er sogar ruckartige Kopfbewegungen macht, damit das Cappy abfällt. Sportlich beeindruckend. aber das mit der Mütze ist das lächerlichste was ich im Sport bisher gesehn hab :Smoking:

  2. Der_Jockel
    | Antworten

    Werbevideo von Scheiss Bull, was willste erwarten. Anscheinend haben die jetzt die Funseiten entdeckt...

  3. Is halt wie...
    | Antworten

    ...Namedropping
    Nur mit Mütze. Werbegag.

    Dachte schon das wäre der Sohn von Matt Hoffman.
    Isser aber nicht. Matt Hoffman wird ja auch nur mit einem n geschrieben.

    Das war jetzt Namedropping... und du wirst Matt Hoffman googlen... 😉

  4. Oh mannsen
    | Antworten

    Werbe-Mist, den kein Mensch brauch! :Angry:

  5. busenpeter
    | Antworten

    dochdoch:
    fresst :Poo: - Millionen Fliegen können sich nicht irren!

    wenixtenz sponsert ROTER BULLSHIT mal ne Sportart mit Überlebenschance.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.