Empfehlungen

11 Antworten

  1. k-fire
    | Antworten

    ERSTER... harr das wollte chs chon mmer mal machen

  2. wuZZup
    | Antworten

    "...attraktiv, gebildet,..." LOL - der Beschreibungstext ist voller Rechtschreibfehler.

  3. unk
    | Antworten

    Das Allerbeste ist der Eintrag:
    artikelzustand: gebraucht.
    lol

  4. heyokah
    | Antworten

    VIERTER!
    genau genommen genauso gut wie erster, oder? 😉

    beste grüsse von Terra an alle die noch wach sind in diesem Leben...

  5. Nuggo
    | Antworten

    der das reingestellt hat ist ein spacken ich wette mit euch nächstes mal kommt seine oma. Sowelche leute sind im Gehirn gestört dann kann die ya direkt Puff aufmachen und sich selbst verkaufen und die leute die das bieten oh man darüber möchte ich gar nicht wissen was die für menschen sind...

  6. Onkel Geil
    | Antworten

    Die Alte gibts schon länger auf youporn..
    Zu finden unter dem Suchbegriffen "Nuggo ist ein Vollidiot"..

  7. Nuggo
    | Antworten

    ONKEL GEIL IST BESTIMMT DEINE MUTTER NE JA EINER MUSS YA SEINE MUTTER VERTEIDIGEN

  8. LumpY
    | Antworten

    lol wasn? aus ihrer sicht doch garnicht mal blöd.. besser als geld für Kontaktanzeige zu bekommen, so bekommt die auch noch übertrieben viel geld und trifft relativ sicher nen kerl wo die nichtmal zu "verpflichtet" ist viel mit zu machen.. die einzigen die dämlich sind, sind wohl die die bieten

  9. wolverine
    | Antworten

    Freundinn, seperat omg und was hat intelligent mit Rechtsanwaltgehilfin zu tun?, klingt wie 15 und am samstag/sonntag nix zu tun gehabt außer Bier trinken

  10. megalol
    | Antworten

    Warum rennt die nicht gleich im Yoda-Kostüm rum, das Bild auf dem Bild ist ja mal super hässlich!!

  11. oTTo von der Baustel
    | Antworten

    megalol ist super mega hässlich und dumm!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.