Eine Frau fängt einen Fisch

| 13 Kommentare

Frauen und Angeln - zwei Dinge, die oft nicht so gut zusammenpassen.

Empfehlungen

13 Antworten

  1. Fred
    | Antworten

    jaaa…schön leiden lassen. Watt ne Idiotin. Ich mein, wenn man angelt, dann könnte es auch mal vorkommen dass man einen Fisch fängt oder?

  2. MrBrainPaiN
    | Antworten

    viele frauen wären so aufgeschmisssen, wenn sie in der wildniss allein überleben müssten. meine mutter hat immer beim fussball geschrien und zwar soo laut das ich fast ausm sessel gefallen bin. und das nur wenn einer gefault wurde.
    die einzigste frau die in der wildniss klarkommt is evangeline lilly....die seile gau

  3. MrBrainPaiN
    | Antworten

    sry *gefoult ^^

  4. Tim123
    | Antworten

    Admin Vollidiot ! Schreib wenigstens, dass man die Lautstärke runter drehen soll. Hatte auf Maximum du Penner

    • Hans-Wurst
      | Antworten

      So laut ist es nun auch nicht...

      • Tim123
        |

        Sorry, war betrunken. Nimms nicht persönlich. Mir hats halt aber fast meine Ohren weggehauen ^^

      • Hans-Wurst
        |

        Ich bin nicht nachtragend 😉

  5. blub
    | Antworten

    das war taktik! sie wollte den fisch zu tode schreien ...

  6. Soistdashalt
    | Antworten

    Das Quiecktier zeigt doch: Das Versorgen der Sippe mit Fleisch war und ist immer noch eine Sache des Mannes *grunz*

  7. Hudson
    | Antworten

    Der arme Fisch .... 🙁

    Ich weiß nicht was für ihn schlimmer war. Das Gekreische oder, dass er zu Futter verarbeitet wurde... 🙁

  8. hmm
    | Antworten

    "es ist ja nur ein fisch".... na toll und du bist nur n mensch! nichts besseres.. zum kotzen wie das tier um sein leben kämpft und sich quält und der typ das filmt und lacht

  9. HerrR
    | Antworten

    Der Fisch ist noch viel zu munter. Fachlich gesehen sollte er länger gedrillt werden.So kriegt man ihn nicht gegriffen und die Möglichkeit ihn beim Landen zu verletzen ist größer. Man merkt schon..hier angelt keiner. Aber die Tuse ist echt der Burner.

  10. deine_mutter
    | Antworten

    fake

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.