Meister der Kartentricks

| 94 Kommentare

So spielt man mit Karten zur Musik! Dieses Video ist echt genial!

Empfehlungen

94 Antworten

  1. GÖR
    | Antworten

    ALSO dass er die fran karte auf einaml im mund hat beeindruckt mich gar nicht. als er ne karte in de n stapel zurückschiebt macht er das komischerweise mit dem ellenboen. damit man nicht sieht wie er sich die karte in den mund steckt. ist ja nix besonderes

    achja:erstaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

  2. ֩&#848
    | Antworten

    Jo,cool.

  3. lla
    | Antworten

    @ GÖR : bist ja ein ganz schlauer! hast doch tatsächlich den schwersten trick in der show einfach so durchschaut. echt unglaublich.. ich find dafür hast du nen nobelpreis verdient! jetz musst du nur noch zählen lernen... (oder schneller schreiben)

    @ vid: sehr nice und vor allem schön gemacht!^^!

  4. n1^^
    | Antworten

    jo ist ein cooles video

  5. mobbt_den_Gör
    | Antworten

    @Gör: Du bist so ein Pisser, kannst du das auch? Mach das mal nach und stell mal ein Video rein du Depp.
    Hat keine Ahnung und labert so ein dreck, du bist doch so ein schwanzlutscher LOL

  6. Onkel Geil
    | Antworten

    Naja, geht so.

    Werde demnächst mal ein Video mit besseren Tricks reinstellen.
    Die Tricks bekommt jeder drittklassige Uri-Geller-Fan hin.

  7. hLm
    | Antworten

    find ich nich gut!
    Er mischt nicht richtig und so isses einfach nur ein sortiertes Kartendeck welches er so hin und her schiebt dass seine "Geschichte" entsteht... easy wenn man 2 Wochen zum lernen hat...

  8. Max
    | Antworten

    Rofl, geile Frisur - Weiss einer wie der Song heisst und von wem er is ?

  9. o.O
    | Antworten

    jetzt hört halt mal auf alles schlecht zu machen. das ist richtig genial. das timing ist außerdem perfekt, das ist das schwerste daran würd ich mal behaupten 😉

  10. Boahey
    | Antworten

    Kann eigentlich keiner Englisch? Es geht bei dem Trick doch nicht nur um die markierte Karte, sondern auch um die Asse, die er passend zum Liedtext umdreht. Spades (Pik), Clubs (Kreuz) z.B., etc. Hört mal auf den Text. Sagt er ja auch am Anfang des Videos.

  11. SeriouZ
    | Antworten

    Sehr geile Kartentricks.. Ich find vorallem den trick wo er die eine Karte knickt und sie dann quasie "hochzieht" richtig fett!

  12. HorneT
    | Antworten

    das sind lächerliche standard cuts(wenn der die karten in lauter stapel teilt und damit rumspielt)... guck bei youtube.. du wirst tausende bessere videos findn -.-

  13. Bertramski
    | Antworten

    Das Video ist langweilig und doof. Heute kriegt man mit so billigen Kartendrecks keinen Ochsen mehr zum brüllen. Langweilig. 1 von 10 Sternen nur daher. Gruß Bertchen. Ps.. Hab ne Gehaltserhöhung bekommen!! Richtig fett!!! Da kriegt mein Porsche Cayenne gleich mal neue Felgen drauf und ne superpolitur. Der wird Augen machen!:-)

  14. Smo
    | Antworten

    Kann hier eigentlich echt keiner englisch? Wer zuhören kann ist klar im Vorteil...
    Der Song ist "Shape of my Heart" von Sting

  15. jochen b knochen
    | Antworten

    an max:

    sting: shape of my heart

    bitte! 🙂

  16. Kevin
    | Antworten

    Krass, wie dumm hier die meisten sind, dass sie net ma die Karten Farben auf Englisch raushören können.
    Außerdem @Onkel GEil: Alles was Uri Geller macht könnt ich mit 2 Std. Übung, weil alle seine Requisiten von ihm vorbereitet sind.

  17. Max
    | Antworten

    Danke Jochen, das Lied hört sich echt geil an ^^

  18. R3x
    | Antworten

    1. Slow but Cool.
    2. Kann jeder mid. Card-Skiller nachmachen.
    3. Sind schon paar Trickis bekannt oO...
    4. Die Sicherheitsabfrage fucked ab -.-

  19. tom
    | Antworten

    eeeeeeeeeerm ich weiß ja nich ob ihr das gesehn habt aba anfangs war die fran karte ne herz dame und wo er die karte 'hochzieht' is es glaub ne herz 5... un er meinte ja es sei nur eine 'spezielle'karte im stapel... aba nett gemacht und ich war teilweise auch verblüfft

  20. tom (ups)
    | Antworten

    ups mich vertan bitte bringt mich ncih um aba ich hätte schwören können das wäre zuerst ne herzdame gewesen.......^^

  21. Namco
    | Antworten

    wer englisch kann ist klar im vorteil

  22. Ace of Spades
    | Antworten

    Top Präsentation, schön langsam aber effekvoll!

  23. Ich bin ein Horst
    | Antworten

    Immer diese neider hier auf der seite das ist doch wirklich nicht nötig

  24. Genius
    | Antworten

    Okay es gibt bestimmt Leute, die bessere Trick drauf haben.. Aber wenn man sich ganz objektiv das Video anschaut, ist man mit sicherheit fasziniert...
    Die meisten, die sofort jammern, dass die Trick "öde" sind, und einfach, können es selbst nicht besser... und der Neid wird dann in solch "dummen" Kommentaren rausgelassen...

    Ich selber bin beeindruckt vom Timing...Außerdem finde ich, dass sein Gesichtsausdruck,seine ruhige Art, wie er seine Hände bewegt und die Musick überzeugen.

  25. Dr. med.
    | Antworten

    naja...die musick geht so...aber die musik is geil

  26. Ähm...
    | Antworten

    Und was soll der Unterschied zwischen "Musick" und "Musik" sein?

  27. ja nee is klaa
    | Antworten

    also die tricks mögen zwar nicht die besten sein, dafür ist das video einfach nur geil gemacht, vor allem im einklang mit dem text...
    falls er euch interessiert : http://www.azlyrics.com/lyrics/sting/shapeofmyheart.html
    einfach mal genau hinhören während ihr euch das vid anguckt

  28. der ist einfach
    | Antworten

    So ein mok das ist kinderkacke das kann jeder...

  29. idiotenpack
    | Antworten

    tja, die ärmsten schweine sind mal wieder die anspruchsvollsten...

    sitzen nur hinterm Rechner, meinen alles gesehne zu haben und beschweren sich über alles...

    selber aber bekommt ihr doch nicht mal eure Schuhe zugebunden

  30. naps
    | Antworten

    Ihr spaßten...

  31. na und?
    | Antworten

    dafür gibts ja schuhe mit klettverschluss.

  32. hajo
    | Antworten

    also naja...der typ ist kanadiens zauberer des jahres 2004 oder so...ich bezweifel, dass man das so einfach nachmachen kann...und wie schon gesagt, es geht weniger um die tricks an sich, als um das zusammenspiel von lied/liedtext und dem typen selbst...erstmal selber nachmachen, dann kann man anfangen zu kritisieren;-)

  33. wear guy
    | Antworten

    Sowas hab ich noch nie gesehen.

  34. nighty
    | Antworten

    Wo liegt denn Kanadien???

  35. huha
    | Antworten

    kanadien liegt hinter den vereinigten städten 🙂

  36. spong
    | Antworten

    da wo die kanadellen zu hause sind
    video ist sehr gut

  37. imNetz
    | Antworten

    also ICH finds geil und hammer!!!
    ich wette, dass KEINER, der das hier kritisiert auch nur im entferntesten kann!!!
    sind die gleichen, die zu allem fake brüllen und im netz den ganzen tag rumgucken, sich clips reinziehen und überall ihren experten-senf dazugeben müssen.

    naja....geht mal raus vor die tür, lernt leute kennen (vielleicht sogar nen mädel) 😉 ....wär doch ma was oder? 😛

  38. Madsen
    | Antworten

    Wie hier einige Leute rumnörgeln kann ich net verstehen, is doch ein supergeiler Kartentrick

  39. Empty Spades
    | Antworten

    Ich mach schon seit circa. 1 1/2 Jahren Karten Showoffs und was der Typ macht ist im Prinzip nichts anderes. Das Schwierige dabei ist es - wie schon oben erwähnt - im Rhythmus zu bleiben. Dass der Typ seine "Tricks" beherrscht, merkt man VOR ALLEM an seiner langsamen Performance (ohne das Tuckige Fingergewedel das manche drauf haben). Ich finds stark.

  40. Immer dasselbe:P
    | Antworten

    naja wie oben erwähnt gibt es auch hier immer wieder leute die im internet 3 eier und 50cm haben 😉 Leute...bitte auch wenn es nur virtuell is...man MUSS NICH IMMER MAßLOß angeben ...die tricks sind anspruchsvoll! Das einzige was einigermaßen machbar is auch für anfänger is das rumgemische am anfang 😛 das is einfach nur fake abgehebe ^^ aber ansonsten sind das wirklich Schwere Tricks und vorallem schwer mit Timing und Ausdruck...naja ihr haters immer 😛

    naja...viele Grüße aus Italienien xDD

  41. Stinktier
    | Antworten

    Ihr stinkt doch alle

  42. Kein Leben
    | Antworten

    Alle Neider hier haben doch kein Leben...

  43. TisRoc
    | Antworten

    Also der ich find der Typ ist richtig übel! =)

  44. GruselJohannes
    | Antworten

    Nebenbei Jungs, der Typ hat dafür 5 Jahre lang täglich 4 Std. geübt.

    Also erzählt hier keinen von wegen ihr könntet das so "einfach" mal nachmachen.

    Danke im Vorraus.

  45. miikey
    | Antworten

    also, ich finds auch sehr nett anzuschauen......
    wenn das sooo einfach ist, dann müssten in der tat die videoforen vol sein mit ähnlichem....ausserdem sind manche wortwahlen hier mehr daneben, als die tricks, die ja hier dieter bohlens kennen....

  46. Ceza
    | Antworten

    total cool das video will auch können

  47. nicenice
    | Antworten

    finde das video einfach nur geil....
    will sowas auch können einfach nur hamma;)

  48. Mr. Krabbs
    | Antworten

    Ich finde der Typ ist einfach nur genial! Klar sind die Tricks nicht die Welt aber sie zu erfinden und dann noch das Timming zu halten ist einfach nur Geil!!!! cooles video!!!!

  49. Der Michi
    | Antworten

    Klasse Clip

  50. Anonym da das Niveau
    | Antworten

    Wow, so eine geile performance... Geschickte Finger, geiles timing... Einfach sehr Harmonisch ! Gefällt mir ! Und leider muß ich mich zu den ganzen Prolls hier äussern... Sorry ! z.Bsp. Cayenne fahrende Superverdiener oder sonstige ich lern das in 5 min. Typen ! Oh man wenn man Richtig schaut, wohnt Ihr alle noch bei Mutti im Dachgeschoss :)Aber Ihr werdet Uns (die diese performance geil finden) sicherlich bald eure Klasse Card-Tricks posten... Braucht ja nicht lange zu üben 😉

  51. krrrkrrr
    | Antworten

    Hätt ich nich besser machen können

  52. Lex
    | Antworten

    Schaff ich einarmig!!!!!!!
    ne spaß bei seite lerne auch gerade aus langeweile und finds hammer wie gesagt von anderen sind simple tricks aber die kombination und der rhytmus ist echt beeindruckend respeckt ^^ viel glück denn jenigen und viel erfolg noch!

  53. G. Gumpf
    | Antworten

    ja genau ich auch mit einem Arm hüpfend auf ein bein wärend bei fahre ich noch Fahrrad auf ein reifen bin blind und muss noch ne Atombombe nebenbei endschärfen und muss luft dabei anhalten und dazu bin ich 80% schwerbehindert

  54. Lex
    | Antworten

    okey Mac Gyver behalt das gehmeiniss für dich 😉 und wünsche dir viel freude dabei und bau kein unfall! Idiot

  55. sweet pie
    | Antworten

    hi ich finds voll cooool 😀
    weiss ja das das fuer manche leute einfach ist aber ich kann so was nicht und ich finds cool 😉
    vorallem das mit der rhythmischen abfolge... naja
    wie gesagt finds cool xD

  56. Vickeey
    | Antworten

    also ich find ihn echt geil.. obwohl ich weiß wie die meisten tricks gehen find ichs echt geil

  57. naja
    | Antworten

    eins versteh ich nicht wieso guckt er bevor er die karten immer zeigt die obersten an ?

  58. daced
    | Antworten

    ja das doch wohl der oberhammer was er da macht......die schwertspitze des......joa bin gegeistert

  59. kingkoolsavas
    | Antworten

    ey leute der hat es doch richtig drauf :D:D:D:D kann mir mal einer erine seite zeigen da wo mann zaubertricks herbekommt die gut sind und leicht ???
    haunse rein

  60. abc...
    | Antworten

    Hi leute! ich find den trick auch voll cool! kann mir mal jemand nen link schicken, indem die erklärt sind oder so oder kann jemand hier ne erklärung rein posten??

  61. chather
    | Antworten

    verdammt^^ spiele poker und kann selber relativ gut mit karten umgehen (spiele scho nseit über 9 jahren) mache selber qabunzu tricks mit karten das am anfang könnte man wirklich mit etwas übung schaffen aber den rest würd ich niemals so hinbeckommen sehr sehr sehr sehr geil gemacht auch das timing zu den song perfeckt!

  62. KMK
    | Antworten

    @ alle die ihn kritisieren: Ich kann von Erfahrung sprechen, da ich meiste von den Techniken weiss, aber diese so vor einem Publikum ohne Fehler zu Praesentieren, und das ganz abgesehen vom Lied, ist einfach aeusserst schwierig! Vergisst nicht, dass er das alles passend zu einem Lied macht. Man kein leicht kritisieren wenn man nicht die Karten selbst in der Hand hat. Glaubt mir, das ist schwerr was er tut, und ich weiss sogar wie er es tut, und wuerde das trotzdem nicht koennen. Einfach Klasse!!

  63. D. M.
    | Antworten

    Ich kann da nur KMK zustimmen, ich hab auch Erfahrung, weiß auch wie das gehjt, kann es aber auch noch nicht alles nachmachen. DIE FINGERFERTIGKEIT VON IHM IST SUPER!

  64. Gumm-Boy
    | Antworten

    also ich finds geil....von wo hat er die karten aus dem mund????.....auf jeden fall HAMMER!!!

  65. Yeah......
    | Antworten

    Das is voll geil, ey! Man ich könnt sowas nicht und dann noch passend zu der Musik. Voll der HAMMA!!!

  66. sss
    | Antworten

    naja .

  67. Phantom
    | Antworten

    Video ist hammer!!

    Seine Performence 1A!!

    Der Typ ist Sau geil drauf!!

    Man sollte vielen Leuten ihre Fantasie nicht nehmen und gleich fake schreien! Es gibt noch Leute die wirklich dann glauben!!

  68. CloseUp Shadow
    | Antworten

    lol ?
    viele meckern...machts doch nach
    ish finds endgenial
    ish liebe kartentricks ..
    und des is super xDDDD

  69. Eastend117
    | Antworten

    Ihr müßt ja alle super Copperfield´s sein. Das ihr den Trick so schnell raus habt. Ich bin nur Amateur und finde das Ding super. Song und Vorführung passen perfekt.

  70. eddy
    | Antworten

    der trick ist übel

  71. Yeora
    | Antworten

    cool

  72. Martin
    | Antworten

    uncoole seite

  73. Duke
    | Antworten

    Also um noch einmal das zu sagen, was schon viele hier gesagt haben: das Video ist sehr gut...
    auch hier wiederhole ich nur was andere schon gesagt haben: Timing ist hier alles!!

    und wer denkt er kanns besser.... nunja muss ja jeder selber wissen... ich befasse mich selbst mit karten-Magie... und diese gelassenheit die der typ ausstrahlt ist hammerschwer zu erreichen... und jeder der hier nach trickbeschreibungen fragt: www.IHRglaubtJAnichtDASSichDIEverate.de ;o)

  74. -.-
    | Antworten

    ich hasse kinder die vorm pc sitzen und denken boah ich muss mal jetze ma was beschissenes schrieben damit ich cooler bin als andere!
    der typ kanns wirklich echt gut, ich muss es wissen denn ich trete selbst mit ähnliches tricks lie auf in berlin und versteh was davon! mir gefällt auch sehr das zusammenspiel von lied und handling (wie bereits erwähnt: n zahn zulegen könnte er dann wärs noch eindrucksvoller)

  75. bantam
    | Antworten

    Ich finde den Typen auch sehr gut. Warum muss man denn ständig Kommentare abgeben, wie´n kleines Kind: "Ich weiß ja wie das geht und kanns auch!"
    Blödsinn! Erstmal muss man auf so eine Idee kommen, nen Kartentrick auf das Lied aufzubauen. Nicht nur die Tricks an sich muss man beherrschen, sondern auch die Einsätze müssen geübt werden. Also wieso sollte er nen Zahn zulegen? Dann stimmt´s doch nicht mehr mit dem Text überein. Oder könnt ihr kein Englisch?
    Neidisch?

  76. ^^ :P
    | Antworten

    chill ma bantam ich wollt keinesfals seine leistung runtermachen ^^ klar passt das dann zum lied nicht mehr! aba beispielsweise bei dem trick mit der geknickten karte von unten nach oben holen hätte es schneller gehen müssen, weil man sehn kann wie ers macht ... ok ich tret selbst mit einem ähnlichen trick auf deshalb is der trick mir geläufig doch auch mit nem kurzen klick auf die pause taste kann man erahnen wie er es macht (sag aba weiter nix, will keinem die illusion nehmen :P)

  77. tafeld2"4$
    | Antworten

    Ich finde das Viedeo sch*** auch wenn er es kann

  78. bla
    | Antworten

    blabla

  79. grins
    | Antworten

    grins grins^^

  80. naja ist doch blllll
    | Antworten

    naja isst doch blöd Dx
    s°°°°°°

  81. King one
    | Antworten

    Einfach Geiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiil

  82. IDI NAHUI
    | Antworten

    Ich finde es Geil.

  83. moruk22
    | Antworten

    Gibt ja soviele Besserwisser hier,tztztztz....
    Ich glaube nicht das irgrndeiner hier im Forum diese tricks selber kann,aber im lästern sind einige echt Weltmeister....

  84. dumme masse
    | Antworten

    das beste volk ist immernoch das dumme, das sich von allem und jedem beeindrucken lässt. so kann man es besser unterhalten. ich denke man ließt in den kommentaren deutlich wer dazu gehört, aber respekt das ihr die sicherheitsabfrage geknackt habt 😀 haha

  85. crazycrazy
    | Antworten

    Der Typ ist echt der HAMMER und deswegen finde ich es sinnlos, dass manche die cmnt´s dafür benutzen um Streit zu machen...
    Ich glaube ich habe mir dieses Video jetz schon über 100 mal angeguckt und ich habe jetz,ohne angeben zu wollen, so ziemlich alle Tricks raus..Manche sind zwar einfach, doch die Ausführung ist bei ihm aller höchste Klasse..Meinen Respekt!!

  86. Servi
    | Antworten

    Das Video ist geil... nur wenn alle es doch schon längst nachmachen können erklärt doch mal wie der die gerollte karte "hcohzieht"...

  87. crazycrazy
    | Antworten

    ok ganz einfach...
    am anfang rollt er eigentlich 2 Karten nach oben zusammen...man sieht aber nur die unterste, die special card.Danach dreht er die Beiden karten um und nimmmt danach nur die oberste Karte..also eine andere und legt sie nach unten auf eine andere Karte. Die special card hält er dabei mit den fingern so fest, dass man nicht erkennt, dass sie auch verformt wurde!!Danach mach er so als würde er die karte von unten nach oben holen...dabei lässt er am ende nur die Karte los und sie.

  88. crazycrazy
    | Antworten

    springt in ihre verformte Form zurück

  89. crazycrazy
    | Antworten

    Wenn ihr wisse wollt, wie die anderen Tricks fünktionieren, fragt mich einfach..ich habe auch eine eigene show in Frankfurt..xD
    deswegen habe ich eine gewisse Ahnung davon

  90. Servi
    | Antworten

    ok hab noch ma ne frage wie macht der das bei der 4:00 Minute man sieht dass der zwei karten umdreht aber wo und wie steckt der die obere weg?

  91. BlaBla ;)
    | Antworten

    an alles die fragen wie der song heißt :

    sting-shape of my heart 😉

  92. sag ich net
    | Antworten

    lol lol und noch mal lol

  93. geht euch nix an ode
    | Antworten

    looooll alle sagen das sind simple tricks?? versucht doch einmal diese tricks mit dieser ruhe und dieser präzision zu machen also ich kann das nicht und ich müsste da sicher länger als 5 min üben^^

  94. Pan_Tau.de
    | Antworten

    Echt traurig, was man hier so lesen muss. Da sieht man das die meisten vom zaubern keine Ahnung haben. Beim Zaubern kommt es kein bischen auf den Technik (den Trick) an nur der Effekt zählt und das macht er Weltklasse. Nur mal so zur Info der gute Mann ist Weltmeister und das nicht umsonst. Ach ja und an alle die meinen ohhhhh super easy kann ich nach zwei Wochen besser ...., aus meiner Erfahrung muss ich sagen, dass diese Leute nicht mal ein einfachen Kartenfächer schlagen können. Und nur weil ich mir auf youtube Trickerklärungen angucke heist das noch lange nicht das man es besser kann 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.