Beeindruckende Begrüßungsrede

| 16 Kommentare

Eine motivierende Begrüßungsrede an der Technischen Universität von Georgia.

Empfehlungen

16 Antworten

  1. PornoPirat
    | Antworten

    first

  2. kranker spaten
    | Antworten

    kranker spaten - dem kommt ja fast schon der schaum aus dem mund.

  3. Dr.Dr.Dr.Dr.prof.med. Yoloswag#
    | Antworten

    der hat doch nen ständer wenn er einmal über ein stück arbeitsspeicher elcken darf und bei der ansprache hatte er wahrscheinlich... ich glaub das will keiner wissen.

  4. Lewwerworscht
    | Antworten

    und das aus dem Land der dümmsten Leute......

    • Mr.President
      | Antworten

      Es geht ja lediglich jede dritte Nobelpreis an die USA. Aber hauptsache mal mit dem Strom geschwommen und die üblichen Klischees bedient.

      • Oggy
        |

        in den usa sind durchaus verdammt viele dumme menschen, aber es ist auch ein ort wo sehr viele schlaue menschen geboren werden oder zu ziehen und dort mit ihrem wissen stralen können,

      • Opelhorst
        |

        Und wo kommen die Preisträger her? Eingekauft in aller Welt Du Anfänger!

      • Moepser
        |

        Yeeeah zum Glück haben wir euch Drei Spezialisten für Inovative Technologien. Was sind eure Tipps für die nächste Nobel-Preis Verleihung? Was würden wir nur Ohne solch Geniales Wissen tun? Ich bin ja echt Scheiß froh jetzt endlich eure Objektiven Meinungen gelesen zu haben, es gibt ja eh viel zu wenig Scheiße bei den Kommentaren. Wenn man nur mit Halb-Wissen protzen kann, dann ist das traurig genug, es aber als Wahrheit im Inet zu verkaufen, ist Lächerlich. Mund zu, Buch in die Hand. dürfte funktionieren.

  5. zomfg
    | Antworten

    und beim geklatsche sieht man nur asiaten
    das war klar.

  6. Aynsley
    | Antworten

    Und alle haben diese gelben Schulanfänger Cappy's auf.

  7. hmm
    | Antworten

    Musik eingespielt oder Teil der Rede?

    • pah
      | Antworten

      Der Typ hat gesagt, wenn irgendjemand bei seiner Begrüßungsrede eine Thememusik laufen lassen kann wie ein badass, dann können das die Leute von der Georgia... also er tut das grade...

      Lernt erstmal englisch und sprecht mal vor mehr als 2 Leuten, dann kapiert ihr, was das für eine geile Aktion war... Ich denke nicht, dass er jemals irgendein Scheiß Stück Arbeitsspeicher in seinem Arbeitsleben anfassen muss. Der wird mal einer der solche Facility Executives (Hausmeistergehilfen) rumscheucht...

  8. Soistdashalt
    | Antworten

    Genial^^
    Und Humorvoll^^

  9. brüllkäferfurz
    | Antworten

    americanhos - completo tocktock.

  10. Transe
    | Antworten

    ich dachte schon der platzt!

  11. Fim Falami
    | Antworten

    Lamas mit Hüten xD HAHA...die As(s)iaten 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.