Empfehlungen

21 Responses

  1. Holl
    | Antworten

    Voll ganja ey!

  2. sket skitch
    | Antworten

    ich kann mit der scheiße einfach nichts anfangen, generell mit skit sketch nicht....son rotz

  3. kosten rechner
    | Antworten

    ich find die auch b is lang niocht so richtig gut und das find ich sehr schwch

  4. Schorschi
    | Antworten

    wie schon gesagt worden is...sehr schwach.Schmeckt net hat mir besser gefallen

  5. metzi
    | Antworten

    weder lustig noch sehenswert...

  6. tzz
    | Antworten

    es reicht langsam mit diesem müll

    wie von allen schon gesagt:

    SCHEISSE!!

  7. Fuck the haters
    | Antworten

    Ihr spacken! machts besser!

    SKIT SKETCH IN DA HOUSE!

  8. thight
    | Antworten

    skit sketch is cool!!

  9. hugo
    | Antworten

    Ich fand weder das erste video lustig, noch dieses hier. ist was für 12 jährige möchtegern Proletengangster. Die können sich über son Müll freuen. Setzen Sechs Hans Wurst!!

  10. lkjhgf
    | Antworten

    fake fake fake fakeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

  11. prestonwaters
    | Antworten

    wie immer ein geniales vid.
    und ich muss sagen, dass ich mit dem am meisten anfangen kann !!!
    liegt vll. daran, dass ich hip-hop fan bin !!!
    top

  12. O_o MuhKuh
    | Antworten

    Also "Schmeckt" Net fand ich ja noch ganz amüsant, aber so langsam find ich die Videos/Lieder die sie machen ziemlich langweilig!

    gruß O_o MuhKuh

  13. DPGCLBC
    | Antworten

    Ich weiss gar nich was ihr habt.:!?! geht mal auf deren page www.skitsketch.de -Schmeckt net war hammer, gammelich war hammer, fr. ceksen war hammer, drück mit kraft zu und scham waren auch noch sehr geil, und die drei wackass teile find ich mega lustig.. alle am haten hier, aber selber so was zustande bringen!?
    NOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOT

  14. Anti-Alles
    | Antworten

    selber sowas zustande bringen?also soll ich mich auch schwarz anmalen und "ich kack dich zu" singen,dann bekomm ich von dir anerkennung?ne lass mal,dann schließ ich mich lieber den hatern an...

  15. its mee
    | Antworten

    also schmeckt net fand ich ja noch ganz ok, aber der rest ist irgendwie beschissen...

  16. Extrem krass!!!
    | Antworten

    Aber sowas von geil die Jungs,ich gründe heute noch en Fanclub und geh damit in Kasachstan auf Tournee,auch diese Länder sollten wissen wie extrem humorvoll unser Land sein kann.

  17. Geschmackssache
    | Antworten

    man könnte sich ewig darüber streiten ob die clips von den jungs lustig oder unlustig sind.. jedem das seine..
    und ich find von 2 ausnahmen abgesehn alles von den jungs genial!
    Danke und tschüss

  18. JO!
    | Antworten

    Ist doch eigendlich für jeden geschmack was dabei...
    Pop, Hip Hop, Kot, slow, fast...
    Ich find die meisten Meega witzig

  19. ...
    | Antworten

    jaja ihr sied mir so psychosen und angstzustände...guckt lieber mal zu das ihr den alkohol verbietet der wesentlich gefährlicher ist und dazu noch derbe abhängig macht

  20. aso
    | Antworten

    Dann check doch mal "Trink doch mit mir" von denen. Da haben sie am ende auch ne warnung wegen den ganzen Alkoholkranken drin.
    Ich finds gut trotz spaß auch am Ende ne ernste Message rüberzubringen 😉
    Skit Sketch Rules

  21. Spartakus
    | Antworten

    Legt euch mal ein bissche Humor zu. Skit Sketch sind ernst zu nehmende künstler, man kommt nicht mal eben so auf diese texte da braucht man schon etwas kreativität.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert