Baby fängt an zu weinen, wenn Mama singt

| 11 Kommentare

Der Kleine ist sichtlich gerührt von dem Gesang seiner Mutter.

Empfehlungen

11 Responses

  1. Rotzlöffel
    | Antworten

    Was für eine Rabenmutter, warum quält die den kleinen so?

  2. Predator
    | Antworten

    Ganz sicher das keine Schüssel mit Zwiebeln unter dem Baby gehalten wurde?

    • Sula
      | Antworten

      yes... hab ich auch gleich gedacht ^^

  3. LOL
    | Antworten

    Das ist Bruce Darnell in einem weissen Baby Kostüm

  4. Spruch
    | Antworten

    des Tages: Selig die unseligen, denn sie sind nicht selig.

  5. !!!!!
    | Antworten

    so eine Pussy!

  6. Der Vollstrecker
    | Antworten

    Der Kleine hat einfach Angst ! - Blöde Kuh ! - Für das Kind hört sich das an, als ob die Mutter weint oder schreit. Das Kind hat Panik. Das merkt man, wenn die Mutter kurze Atempausen macht. In diesen ist das Kind sichtlich erleichtert.

  7. Also...
    | Antworten

    Angst ist für die Schwachen.

  8. ich
    | Antworten

    Hab mir das Video schon tausendmal angesehn.sie singt mit viel Gefühl,und das fühlt er.bin mir ziemlich sicher das es
    Keine folter für den kleinen ist.eine frage an alle-was geht in euch vor,wenn ihr das Lied hört.also,die Art wie sie es singt.
    :crying: :crying: :crying: :crying: :crying: :crying: :crying:

  9. Anonymous
    | Antworten

    Ich finde im ganzen Internet keine Antwort auf die Frage, warum das Baby anfängt zu weinen oder Schippe zieht, wenn Mama singt. Überall stehen Antworten wie: aufhören zu singen etc.
    Ich aber weiß, dass ich selber oft als Kind weinen musste, wenn ich gesungen habe. Und ich habe immer gerne gesungen..... und jetzt? Was macht Babys so emotional?

    • Comment-king
      | Antworten

      Ist wohl durch die Stimme der Mutter so

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert