Fremde mit einer Feder kitzeln

| 7 Kommentare

Ein Streich mit einer Feder.

Empfehlungen

7 Antworten

  1. Name
    | Antworten

    net schlescht

  2. Troll
    | Antworten

    sondern sehr schlecht

  3. The P
    | Antworten

    Bei 1: 50 hätte die junge Dame auf der Bank den Typen sehen müssen, außerdem sieht sie in Kamera, vielmehr sie schielt. Für mich ganz klar, die Leute sind eingeweiht, und das ganze scheint gestellt zu sein.
    Ist nicht so meins 🙂

  4. Dein Vater
    | Antworten

    @The P

    Natürlich merkt es die die Olle auf der Bank, du Pfosten. Er zeigt ihr doch mit dem Finger das sie ihn nicht verraten soll.
    Ist einfach nicht so ein behinderter Spießer wie du und kann halt mal spontan einen Spaß mitmachen, Trottel...

  5. Warlock
    | Antworten

    Wie die sich bei 1:50 zusammenreißen muss nicht zu lachen 😀

  6. Hischigalipeter
    | Antworten

    Fake

  7. kk
    | Antworten

    1:40 dat ass

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.