Empfehlungen

38 Antworten

  1. na
    | Antworten

    nu

  2. lol
    | Antworten

    HAMMER!! Der arme Motorradfahrer! Voll umgekarrt.

  3. -Lop!d-
    | Antworten

    der arme Autofahrer, die polizei hätte sich und andere nicht gefährdet, hätten sie ihn laufen lassen und nicht blöd probiert mit einem motorrad gegen ein auto anzukommen. mit dem nummernschild hätten sie dann den halter ausfindig

  4. J F
    | Antworten

    Ja und es ist DOCH RICHTIG sooo

  5. Dark_Raver
    | Antworten

    Warum sind die zu blöd um die scheibe einzuschlagen? und wenns kugelsicher wär gibbet immernoch sprengstoff XD

    Dumme Holländer! ^^

  6. asdfjklö
    | Antworten

    Das ist in England und nicht ib Holland! Ausserdem, sind die zu dumm ne Scheibe einzuschlagen. Ich finde, es sieht teilweise schwul aus, wenn die auf dem Auto rumhauen. Da hätten die ihn auch gleich mit rosa Wattebäuschen bewerfen können, w

  7. LuXn
    | Antworten

    @ Lop!d
    jooo, weiter fahren lassen, damit er an der nächsten kreuzung erstma 4 kinder kaputt fäjrt, ne strasse weiter n hund platt macht und zwei strassen weiter dich platt fährt...

  8. steppenwolf
    | Antworten

    hey tjoa deine rassistischen scheiß kannste mal für dich behalten.
    was irgendwelche statistiken sagen nimmst du wohl für voll. ich weiss schon. am besten man schmeißt sie alle raus oder vergast sie alle.
    ich bin dafür, ein ge

  9. ALLA
    | Antworten

    -.- vll mal mit der pistole die scheibe einschiessn?

    @ Irata: ich glaub du ghörst mal richtig zusammengeschlagen.

  10. jokey
    | Antworten

    Ja. Es ist in England. Erkennbar an der Uniform der Polizist. Und auch an der Bezeichnung "Police" auf dem Polizeiauto.
    Und ich frage mich echt, was daran so lustig ist, einen Polizisten evtl. NUR wegen eines lächerlichen Parkverbotes im W

  11. -=|$uB-ZeRo|=-
    | Antworten

    @ ALLA :

    Warum Irata???? XD
    Kannst wohl nit lesen!!!!!!! HONK!

  12. ralfi
    | Antworten

    haha

  13. ProductOfSpain
    | Antworten

    Das ist kein CC sondern ein normaler 206.

  14. hehjf
    | Antworten

    @tjoa
    hast doch recht
    die politisch korrekten hier labern eh nur scheiße

  15. muha
    | Antworten

    boah, der is ja hartnäckig, abba
    1. sind die bullen zu dumm ne scheibe einzuschlagen, obwohls ja bei der heckscheibe auch funktioniert zu haben scheint...
    2. was denkt der fahrer denn, wie er sich durch den tunnel an dem andren auto vorbeiquetsche

  16. Oberamtsrat
    | Antworten

    @ALLA: Englische Bobbies haben keine Schusswaffen...

  17. ps3
    | Antworten

    der eine polizist der versucht mit seinem schlagstock die scheibe einzuschlagen sieht aus als wollte er ein ungezogenes kind versohlen ^^

  18. Dark_Raver
    | Antworten

    nomma zu der nationalität....ick wohn anner NL Grenze (nein ich kiffe nich -.-) und da sehn die auch so aus und ausserdem fährt man doch in england uff der linken seite, oder? Also guckt ma wo die dat steuer ham....ja genau LINKS!!! D.h. es sind

  19. vbajkdfbvjkabsdfjkbv
    | Antworten

    der peugeotfahrer, der im tunnel steht, is voll der depp. an siener stelle würd ich halt mein auto retten.

    @Dark_Raver schau doch ma bei vati nach 😉

  20. Glubscher
    | Antworten

    Mal erlich, wenn die richtig auf des auto eingeschlagen hätten, hätte es ja zumindest ein paar Beulen haben müssen. Schwuchtel ...

  21. @Dark_Raver
    | Antworten

    Du Schwachkopf ! Wenn das Lenkrad LINKS ist, deutet das auf RECHTSVERKEHR hin!!!! Also KEIN England.

  22. @dark raver
    | Antworten

    LOOOOOOOOOOL !!! WIE DUMM BIST DU DENN ??? Hast wahrscheinlich bisher nur Mofa gefahren.... aufm Gepäckträger du Tuntenlutscher.

  23. Serbe
    | Antworten

    Ihr verdammten Drecksäcke, verpisst euch ihr Schwuchteln

  24. ANBU1
    | Antworten

    alles Schwachköpfe hier, Scheibe einschlagen ja sicher ihr Honks das is Sicherheitsglas-dat geht nich sol leicht! Und ob England oder Holland- beide Scheisse! Hier hättens sie ihm die reifen kaputtgeballert, spätestens nachdem der den Motor

  25. jokey
    | Antworten

    Ihr seid ja SOO Witzig.

  26. X-mann
    | Antworten

    sry aber die bullen sind auch soooooo dummm sie mussten einfach di i knarre nehmen und auf die reifen schiessen!!!!!!!!!!!! omg

  27. lol
    | Antworten

    Wer im Auto nur hinten sitzen darf, sollte hier mal ganz ruhig sein.

  28. Oberamtsrat
    | Antworten

    1. In Deutschland muss keiner hinten sitzen, egal wie alt (s.§21 StvO)
    2. Es ist England, nicht Holland, weil Geschwindigkeitsangabe in mph -> Englische Polizisten -> Keine Waffen -> Hilflos, wenn mal einer mitm Auto wogegen fährt.
    3.

  29. @ Oberamtsrat
    | Antworten

    Oberschlaumeier! Ja klar kann MANN das leicht einschlagen, aber wir reden hier von Englischen Beamten- E-N-G-L-I-S-C-H ja die Äffchen von der Insel, für die is alles ein bischen schwerer!!!

  30. ali ben assif
    | Antworten

    ihr lalle de greschte scheißdreck den ich je gsehne hon!

    ps. für die ganz schlauen dadrausen dass ist nicht weil ich zu blöd bin zum schreiben( vll doch man weis es nich:P) ne sondern so was nennt sich DIALEKT! vll sagt dass dem ein ode

  31. der dirk
    | Antworten

    hatn bischen was von gta

  32. Lord
    | Antworten

    IHR SEID ALLES SO SPASTIS, ECHT, LABERT IRGENDWELCHE SCHEISSE, DABEI FÜLT IHR EUCH WIE 20, SEID ABER NUR 13 14 JÄHRIGE GOOOFFE DIE IRGEND SINNLOSE NICHT REKONSTRUIERBARE GESCHICHTEN ERZÄHLEN, DIE NICHT EINMAL ANSATZWEISE MIT DER REALIT&Au

  33. Lord
    | Antworten

    Korrektur

    1. Irgendwelchen Irgendwelchen Irgendwelchen
    2. Fühlt Fühlt Fühlt

  34. Lord
    | Antworten

    Ihr seid einfach bebongt, sitzt alle vor euren Pcs, habt nicht mal ne richtige schulische ausbildung und träumt noch vor euch hin. früher oder später landet ihr alle auf dem sozialamt mit eurem wissen und getue

  35. Crackhead
    | Antworten

    Weiss jemand wohl wie dieses Lied heisst, das ist ja echt der Hammer. kann mir jemand den Titel sagen oder irgend einen Hinwis geben????

  36. Click
    | Antworten

    ooo yeah jesus christus, Lord you are my good, du hesch rächt!!!

  37. raid
    | Antworten

    und das alles hier nur wegen einem lustigen video. ihr seid bemitleidenswert...

  38. OpelHasser
    | Antworten

    LOL eure kommentare hier ^^ hab selten so gelacht, war echt geiles dabei 😉

    und zum video: der typ hat se nich alle aufm kasten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.