Animation Mix

| 29 Kommentare

Mix aus vielen kleinen Animationen.

Empfehlungen

29 Antworten

  1. acorking
    | Antworten

    immer noch erster

  2. Sputter
    | Antworten

    bisschen nervige Musik, aber sonst ok 🙂

  3. ACAB
    | Antworten

    zu lang und zu nervig

  4. >>>ich
    | Antworten

    schon wieder jemand mit langweile...

  5. omg
    | Antworten

    bäh das ist doch echt zum kotzen, war hier nicht mal schon so ein ähnlicher scheiß ?

  6. ydobon
    | Antworten

    da hat sich irgendwann aber einer mühe gegeben!
    manche der endlosschleifen sind ganz witzig 😉

    die musik NERVT aber tierisch ...

  7. mh
    | Antworten

    ist tlw echt daneben 😛

    aber hat einige gute stellen 😉

  8. ALLA
    | Antworten

    sowas langweiliges habich im meim leben noch nioch gesehn...

  9. ???
    | Antworten

    Grottig! Diese Seite hat besseres verdient!

  10. cooooool
    | Antworten

    also ich find das video echt geil_was für eine fantasie!!!!!

  11. lord helmchen
    | Antworten

    ganz gut gemacht5 aber ein bissel zu lange

  12. phil
    | Antworten

    Waren viele echt geile Dinger bei, alles in allem auch echt lustig, die Musik rockt auch, wird nur auf die Dauer ein klein wenig nervig.

  13. kuh
    | Antworten

    also ich finds geil

  14. muha
    | Antworten

    hehe, joa sind schon paar gute animationen bei

  15. Schamdalf
    | Antworten

    noch nie son sinnlosen crap gesehen
    und erst die musik -_-

  16. Nää
    | Antworten

    Reden wir vom gleichen Vifeo? Da ist doch der Hammer! Die Animationen sind so extrem kreativ, da passt nur eine minimalistische, elektronische Musik zu. Ist halt alles nicht so Standart wie die meisten Beiträge hier.
    Kommt ja auch nicht so gut an, w

  17. LSD - Prophet
    | Antworten

    da kriegt mans ja mit der Angst

  18. ???$$$???
    | Antworten

    so n müll ! nervig !

  19. 456hg
    | Antworten

    ich finds geil=)

  20. 0b$cur3
    | Antworten

    sau geil, hamma fantasie, musik passt eigentlich aber auf dauer nervig
    Hammer! ^^

  21. jokey
    | Antworten

    Die Musik ist voll nervig. Aber die Animationen sind gut gemacht.

  22. squirrel
    | Antworten

    Einiges war ganz gut.....einges so naja...aber vieles war aber auch sehr rabiat und bäh..........guter durchschnitt!

  23. MLT
    | Antworten

    was haz der geraucht
    verdamt noch mal

  24. mahaTma
    | Antworten

    Der Typ hat´s ja wohl mal voll drauf! Also in Sachen skurielle Darstellung von normalen natürlichen Kreisläufen und Proozessen hat der es ja wohl mal echt raus. Wenn man sich die Sachen anguckt, merkt man direkt, dass da mehr hintersteckt,

  25. wieder mahaTma
    | Antworten

    ... der geht bitte wieder in den Kindergarten, der hat nämlich noch nie was tiefsinnigeres als nen furzenden Affen gesehn, oder was man hier sonst so zu Gesicht kriegt!
    In dem Sinne: Bildet euch ihr Idioten!

  26. Jenna
    | Antworten

    Was ist daran bitteschön tiefsinnig? Es sei denn man setzt tiefsinnig mit langweilig gleich dann stimmt es.

  27. Flummi
    | Antworten

    Ich weiß garnicht was ihr habt?
    Hat meinen Geschmack voll getroffen.

  28. GoldenBoy
    | Antworten

    voll die psycho kake da wirds mir ja schlecht weh

  29. Fakewurst
    | Antworten

    KEIN FAKE !!!

    Wenn man genau hinschaut sieht man, dass das die Realität ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.