Joeys Crash

| 35 Kommentare

Das passiert wenn der 14 jährige Sohn den neuen, 50000 Dollar teuren Mustang 07 Eleanor seines Vaters testen will.

Empfehlungen

35 Antworten

  1. Acorking
    | Antworten

    erster zum6. mal

  2. bla
    | Antworten

    wie schön für dich...... interessiert nur keinen ^^

  3. xD
    | Antworten

    vogel!!! aber iwi tut er mir leid

  4. ACAB
    | Antworten

    Ich sag nur LOL und FUCK

  5. OMG
    | Antworten

    NEIIIIIIIINNNNNNNNN DIE KARRE HAT EINEN KRATZER DER FAHRER GEHÖRT VERBOTEN DIE GEILE KARRE WARUM:::::::::

  6. ...
    | Antworten

    MAHAHAHAHAHAHAHA 😀 LOOOL ^^ O M G 😀 jaja die amis hams sowieso nich so mit ,,manual transmission,, oh mann

  7. powerpolle
    | Antworten

    son idiot
    voll die geile karre und der macht da so was unschönes nein nein nein
    den typen sollte man grün und blau haun

  8. muhu
    | Antworten

    der typ ist selbst schuld wenn er seinem kind den schlüssel überlässt...

    ...aber das schöne auto!!!

  9. der metaler
    | Antworten

    ich will gar nicht wissen was der vater mit dem jungen gemacht hat........der arme^^ ich hab ja schon ne menge scheiße gemacht,aber sowas würd ich niemals wagen!!!!

  10. oha
    | Antworten

    wie blöd kann man sein

  11. MyLove=Eleanor
    | Antworten

    der sohn gehört ins bootcamp ^^

  12. lord helmchen
    | Antworten

    ahhh nein wie konnte er nur das auto war noch soo jung aber vater kanns sich ja leisten

  13. muha
    | Antworten

    lool, ich sag nur, son trottel! ;D

  14. Vaginalflatulenz
    | Antworten

    Ja, sowas passiert wenn sich ein amikind denkt man bräuchte bei angelegtem Gang nicht die Kupplung zu treten wenn man den Motor startet. *muhahaha*

  15. Beispiel
    | Antworten

    :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D der typ ist soooo schwul omg :D:D:D:D:D:D:D:D:D selten so gelacht:D:D und das arme geile auto AAA der jjunge müsste gekilled werden xD

  16. derda
    | Antworten

    bei eingelegtem gang dürfte es aber höchstens zu nem hüpfer/kleinen satz kommen. ich würd sagen der typ steht aufm gas.

  17. haha
    | Antworten

    ich sag nur zum glück war es nicht der andere mustang der daneben stand und amis kennen sich nicht mit handschaltungen aus XD

  18. fak000r
    | Antworten

    is fake

  19. Getriebeexperte
    | Antworten

    Die Amis verkaufen so gut wie keine Handschalter bei Muscle Cars. Desweiteren wäre er nach einmaliger Zündung nach einem Hüpfer abgestorben. Der Wagen startet im Automatikmodus nicht wenn er nicht auf Parken ist, also hatte er den Fuß

  20. ???
    | Antworten

    wiebitte??? bei den muscle cars automatik? ja ne is klar!! die haben schon schaltgetriebe und man brauch beim starten nur ein bisschen gas geben und dann fährt er schon los junge! nichts mit hüpfen und dann aus!!!

  21. frau
    | Antworten

    bei euren 40 ps twingos und polos stirbt er vielleicht ab, wenn ihr bei eingelegtem gang die zündung dreht. n 07 mustang lässt sich davon nich beeindrucken, der fährt einfacdh weiter

    und ja, muscle cars haben oft handschaltung

  22. jokey
    | Antworten

    Eben. Aber das kann ja jedem mal passieren, der nicht mit ´ner 300-PS-Karrosse klar kommt.

  23. @jokey
    | Antworten

    Ob ich 45PS oder 800Ps hab das prinzip ist das selbe ! Ob man mit nem Auto klar kommt oder nicht sieht man auf der Strasse und nicht in der Einfahrt !Der typ ist einfach scheiße genau wie seine beiden Söhne ! Der Bastart hätte so aufs Ma

  24. Emotive
    | Antworten

    NEIN! Das schöne Auto!

  25. lol
    | Antworten

    deine geburt warn marketinggagg

  26. quattro rulez
    | Antworten

    Kinder, das ami-plastikauto soll geil sein ???

    Nix geht über deutsche Wertarbeit ! M/ S/RS AMG.....

  27. lol
    | Antworten

    lol der marketinggag war gut... muss quattro zustimmen, amis hams net drauf 😉

  28. is klar
    | Antworten

    da ist nirgends n seil das ist echt

  29. jokey
    | Antworten

    Richtig. Aber "Fakewurst" scheint wohl irgendwelche "Computertrickfilme" und sonstige Digitaleffekte in Filme zu programmieren, sonst wäre er nicht so "verwöhnt".

  30. PrinzVon@renal
    | Antworten

    Das Kind ist ein Narr.

  31. Sh0X
    | Antworten

    Ich will ja nix sagen aber für mich schaut das nach dem fake aus...

  32. prinzwarsin
    | Antworten

    Das Parzirt wenn man ohne Farerlaubnes färt oder er wollte mal den erbeck testen.

  33. @prinzwarsin
    | Antworten

    wie kann man in einem Satz soviele Rechtschreibfehler reinbringen????

  34. Rechtschreibkorrektu
    | Antworten

    Vielleicht mal einen Duden kaufen:

    Das PaSSiErt wenn man ohne FaHrerlaubnIs (Führerschein) fäHrt oder er wollte mal den AIrbAck testen.

  35. Irgendjemand
    | Antworten

    Ich schätze mal das war Absicht warum sollte er sich sonst "prinzwarsin" nennen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.