Ab in den Brunnen

| 23 Kommentare

Stell dir vor, du sitzt ahnungslos im Einkaufszentrum und irgendjemand schubst dich ohne Vorwarnung in einen Brunnen. Mies!

Empfehlungen

23 Antworten

  1. bost1
    | Antworten

    schon richtig miese sache

  2. lol
    | Antworten

    Miese Sache, aber lustig. Genial wie die Tussi ihm nachrennt.

  3. broba
    | Antworten

    lol das kommt mir so bekannt vor wollt einer mal bei meiner Freundin machen, irgendwie lag er ehr mit gebrocherne Nase aufm Boden als sie im Brunnen

  4. Schnitte
    | Antworten

    fake .. das video läuft eigentlich rückwärts. der typ hat ihr aus dem brunnen geholfen.

  5. Flocke
    | Antworten

    auch wenns so wäre^^ das ist ja mal voll mies^^... ich werd mir jedenfalls zweimal überlegen mich auf nen brunnenrand zu setzen^^

  6. @schnitte
    | Antworten

    aha rückwärts ya? deswegen läufst sie nass dem jungen hinter her ...

  7. Abdul
    | Antworten

    Ahahahaha...owned!!!

  8. lol
    | Antworten

    Wie lieb von ihm!

  9. bumskuh
    | Antworten

    selbst schuld, bestimmt hat die fürchterlich gestunken und brauchte dringend mal nen bad...

  10. JoeJohn
    | Antworten

    also ich find das ziemlich scheisse und ich hoffe das die den typen gekriegt hat und dem mal richtig die klöten blau gekloppt hat

  11. -.-
    | Antworten

    ísch des net in karlsruhe im ettlinger tor?

  12. Schnitte
    | Antworten

    ne also dass die kameras versteckt sind ist doch klar .. da kenn ich mich aus. aber wie gesagt, die typen haben sich abgesprochen .. ich denke der eine hat geahnt das er heimlich augenommen wird.

  13. Schnitte
    | Antworten

    omg hab in falsche thema gepostet xD

  14. jokey-chan02
    | Antworten

    Natürlich sind das alles Schauspieler, die vor versteckter Kamera agieren. Und es wurde ALLES mit den "Opfern" vorher abgesprochen.

  15. Chuck Norris
    | Antworten

    Wenn Chuck Norris ins Wasser geht, wird Chuck Norris nicht nass, das Wasser wird Chuck Norris!!!
    w00000t

  16. sers
    | Antworten

    ganz klar fakeeeeeeeeee.ich meine ich stell auch immer eine kamera vor ein brunnen und warte bis einer reingeschubst wird

  17. bost1
    | Antworten

    Ihr seid so dumm und macht immer alles nach was bei kommentaren geschrieben wird.
    Einer fängt an zu stressen mit erster fangen gleich alle an dann fängt ein idiot an fake zu schreien fangen erstmal wieder welche an das nach zu machen.
    Ihr denkt ihr seit witzig aber ihr seid voll die hässligen spaßten die am pc sitzen und nix besseres zu tun haben.

    Man muss die kommentare (fake , erster ) löschen damit sich idioten nicht anstecken lassen.

  18. @bost:
    | Antworten

    Also, "Trolle" stecken übrigens auch an. Ich finde es nämlich total unverschämt, dass es Leute gibt, die "Fake" schreien, obwohl sie es bestimmt schon SELBST ausprobiert haben.
    Ich wurde AUCH in einen Brunnen gestoßen. Und das war KEIN Fake.

  19. gollumnr1
    | Antworten

    das ist nicht komisch ich hoffe der typ is später hingefallen un hat sich beide beine gebrochen oO

  20. David Hasselhoff
    | Antworten

    na dann du fake schreier !! guude
    also cih deken das video is absolugeil

  21. Siggi Sabber
    | Antworten

    Oh Mann Baum, lern ma schreiben^^

  22. EntrE
    | Antworten

    schadenfreude ist die schönste freude

  23. mc_Doof
    | Antworten

    ich tippe mal darauf das die zwei sich kennen und das abgesprochen war oda so kann aba natürlich auch anders gwesen sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.