Zurück in die Zukunft in 60 Sekunden

| 7 Kommentare

Der erste Teil von dem Film Zurück in die Zukunft in einer animierten Zusammenfassung der entscheidenden Szenen innerhalb von nur 60 Sekunden.

Empfehlungen

7 Antworten

  1. hunter
    | Antworten

    mal sehen ob 2015 wirklich viele fliegende autos gibt. wir sind gespannt. ERSTER übrigends

    • Ralf
      | Antworten

      Glaub ich kaum. Aber eine Petition ist in Gange, der den Bau des Todessterns ab 2016 erreichen möchte.
      http://www.computerbase.de/news/2013-02/satire-der-todesstern-als-open-source-projekt/

      • hehe
        |

        obergeil^^

      • Warlock
        |

        Eine Uni hat auch irgendwie errechnet das der Todesstern alleine an Stahl 850 Trillionen US-Dollar kosten würde. Außerdem wurde die Petition bereits abgelehnt. Das Weiße Haus ist verpflichtet, auf Petitionen zu reagieren, die mehr als 25.000 US-Bürger unterzeichnet haben. Es hatten sich 34.435 dafür ausgesprochen gehabt.

        Der ganze Bericht ist bei der Zeitung ,,Die Welt" auch online zum nachlesen;

        http://www.welt.de/wall-street-journal/article112751975/Ein-Todesstern-fuer-850-000-000-000-000-000-Dollar.html

        Enjoy.

  2. Möp
    | Antworten

    Das Teil ist doch schon alt...wo hab ich das schon mal gesehen? Hier etwas?

  3. Crank
    | Antworten

    Der Film war besser!

  4. Bob Saggett
    | Antworten

    Das Buch war viel besser!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.