Empfehlungen

14 Antworten

  1. lol
    | Antworten

    ich hab nich hingeguckt 😉

  2. wolverine
    | Antworten

    ist gar nicht so einfach wies aussieht

  3. ???
    | Antworten

    was soll daran so lstig gewesen sein?

  4. roflkartoffel
    | Antworten

    däm alder frag mich echt wie oft der schon hingeknallt is um das hinzu kriegen aber echt fett der trick

  5. WTF
    | Antworten

    WTF!!!

  6. EntrE
    | Antworten

    sau krank!!!

  7. wow
    | Antworten

    das sieht ja in der zeitlupe saugeil aus

  8. na toll...
    | Antworten

    und ich dachte es passiert was -.-
    es gibt leute die machen die tollsten sachen aber das kratzt mich recht wenig. wenn sie sich maulen is das lustig und genau das hatte ich erwartet....
    danke für nichts

  9. Bertoli
    | Antworten

    Samstag,18.August 2007 00:10

  10. @na toll...
    | Antworten

    hab auch gedacht jetzt legt der sich übelst hin...aber so war das ganze nicht lustig

  11. TylerD
    | Antworten

    Einfach nur WOW!!!!

  12. seiltänzer
    | Antworten

    okay ich verrate den trick... ich stehe eigentlich nur da und der kameramann hat einfach nur die camera gedreht dann bisschen bearbeitet das es wien rückwärtslooping ausieht... FAKE sry =(

  13. na toll...
    | Antworten

    zumal das hier anscheinend ne funpage ist oO
    aber immerhin "der blödsinn des internets" passt...
    und um mal das fake-klischee zu erfüllen:
    das warn vorwärtssalto, die ham es nur falschrum abgespielt!!! n vorwärtssalto ist ja voll easy!

  14. its meee
    | Antworten

    wat beschwert ihr euch eigtl, zwingt euch irgendjemand die videos zu gucken, zahlt ihr dafür geld?
    klar is nix witziges, aber wat aussergewöhnliches deswegen find ich das vollkommen ok wenns hier gepostet wird, auch wenn der titel blödsinn des internets lautet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.