Zum Pfad der Gerechten

| 51 Kommentare

Diskussion über die Vorzüge Deutschlands gegenüber Mallorca. Ich habe drei Klassiker im Video gefunden, findet jemand mehr?

Empfehlungen

51 Antworten

  1. dunkelmachtspass
    | Antworten

    geil wirklich geil
    scheiss auf alle ersteschreiber

  2. Mist
    | Antworten

    Hat gut angefangen, das Ende ist scheiße...
    '`-´'

  3. Vince Vega
    | Antworten

    einfach nur "C O O L "!

  4. Quarterpounder
    | Antworten

    Leck mich im ARSCH !!!!
    Schlechter gehts nimmer .... omg

  5. Jam
    | Antworten

    😀 Sooo übelst abgekupfert von Pulp Fiction. Aber fast gleich xD

  6. Fulp Piction
    | Antworten

    Jürgen Drews + Roberto Blanco = geballte Dummheit und Langeweile + Unprofessionalität + Idiotismus + Hirnriss + Langeweile

    Wer's anschaut ist selber schuld
    Blumenkohl am Pillemann

  7. noitcif plup
    | Antworten

    ouh man das ist einfach sowas von bescheuert. für sone scheisse gibt jemand geld aus. ich könt kotzen wenn ich sone scheiss gucken!!

  8. kurtyboy
    | Antworten

    man muss wohl pulp fiction kennen, um den zu verstehn.

  9. Kaiser
    | Antworten

    weißt du wie sie nen Cheeseburger in Frankreich nennen???? .............Royal mit Käse !! un weißte auch warum ....?

  10. björn
    | Antworten

    Nicht den Cheeseburger sondern den Viertelpfünder, bzw. quaterpounder (schreibt mans so?)! Und zwar wegen dem metrischem System 😉 Und trotzdem hieß der Royal bei uns in Deutschland zuerst Vietelpfünder 😛
    Zum Video: Die beiden Säcke haben einen Kultfilm für immer versaut!

  11. Rönneh
    | Antworten

    Ihr habt alle einfach keine Ahnung!
    Und dabei liebe ich Pulp Fiction.

  12. nix
    | Antworten

    wer ist bloß auf die idee gekommen diese abgeF***ten und lächerlichen schlagernoops zu nehmen um einen kultfilm zu nachzuspielen
    ps: schlechter gehts ne

  13. achm
    | Antworten

    ja man der film wurde bis auf die knochen beschmutzt.
    so asi die zwei knaller kennen dem film bestimmt nichtmal selber und machen da sone scheisse draus. Ich glaub jeder fan von Pulp Fiction würde denen gerne mal ins maul schlagen xD und jetzt noch ne frage an euch! Wo ist mein kleines schwarzes medizinbuch???? xD

  14. wuZZup
    | Antworten

    Wie üblich bei hans-wurst.de: die User überbieten sich mal wieder mit bescheuerten Kommentaren. Ihr habt doch alle ADS, dass ihr das Maul so aufreißt.

  15. twix
    | Antworten

    die erste werbung die mir seid langem mal wieer ein lachen entlockt hat 🙂

  16. justthx
    | Antworten

    ein paar minuten meines lebens diesem shit geopfert,nein danke!

  17. Öhm
    | Antworten

    Vielleicht ein bisschen lang und lanweilig?? Da sind mir die Idioten die vor bunten Wänden rumstehen und Scheiße labern ja noch lieber.

  18. OCHNÖ
    | Antworten

    OH GOTT IS DAS SCHLECHT

  19. OPUIEX
    | Antworten

    Voll cool gemacht!
    Drews hat sogar was von Pacino in seinen Gesichtszügen, finde ich.
    Und dass Blanco diesen Spruch am Ende bringt ist doch cool!

  20. Micha
    | Antworten

    Was wollt ihr denn?
    ist doch eine GENIALE Werbung!!! :oD
    Endlich mal wieder etwas, wo nicht langweilig das Produkt grinsend in die Kamera gehalten wird!
    SUPER GEMACHT :o)

  21. Captain Kot
    | Antworten

    @Kaiser: Wegen des metrischen Systems!

  22. Fred
    | Antworten

    Und welche Klassiker ausser Pulp Fiction sinds nun?

  23. @OPUIEX
    | Antworten

    Und wen zum Geier interessiert Pacino? In Pulp Fiction spielt John TRAVOLTA! und deshalb sollte er dem auch ähnlich sehn, wenn man schon so'n Kultfilm, dann wenigstens gut und richtig und diese werbung macht alles faklsch!

  24. Raphael
    | Antworten

    Ihr steht wohl eher auf die Spießerwerbung.
    Ist doch cool, dass mal was anderes kommt!!!
    Gute Idee!!!!!!!!!!!!!!!

  25. Schmarasit
    | Antworten

    OMG beim Komments lesen vergessen was ich schreiben wollte.

    Dürfte aber ganz schö teuer werden bei TV Werbung

  26. TylerD
    | Antworten

    Also ich find die Idee super, mal was anderes!
    Das einzig schlechte an der ganzen Sache sind Drews und Blanco!! Die haben einfach nicht die Coolness!

  27. SpAwN
    | Antworten

    So ne scheiße! Würde Tarantino das sehen, der würde die Macher dieses Streifens so übern Haufen ballern!

  28. wuZZup
    | Antworten

    @schmarasit:

    Ich glaube nicht, dass dieser Spot bei der Länge jemals ins TV kommt. Das wär unbezahlbar. Aber vielleicht noch ins Kino!?

    Ich finde auch, dass es eine gut gemachte, lustige Werbung ist. Hat schon fast das Zeug zum Insider-Gag, denn wer den Dialog in Pulp Fiction nicht kennt, kann damit wenig anfangen. Hut ab, Bahlsen!

    Wer den Unterhaltungswert von Lochfraß-Werbung höher findet, kann ja TV gucken.

  29. UBB
    | Antworten

    Wirklich unterirdisch.
    Sollte wohl cool wirken.
    Wer produziert denn sowas?
    Gruselig.
    Wenn ich Quentin wäre würde ich "Stuntman Mike" auf die beiden ansetzen. 😀

  30. Honka
    | Antworten

    Ganz nett gemacht. Klar. man muss Pulp Fiction dafür kennen, den beiden Jungs noch ein bisschen Schauspielern beibringen (Jürgen Drews ist übrigens hier klar im Vorteil) und sich noch etwas mehr Mühe mit dem Sound geben, aber sonst… Für ’nen Schokoriegel nicht schlecht aber leider zu lang für’s Fernsehen.

  31. nöp
    | Antworten

    rofl ist das geil 😀

  32. Muschel
    | Antworten

    LOL darauf kannste warten bis du schwarz wirst!!!das is ma cool

  33. OINK
    | Antworten

    Ich finds Wüzzüüüüüüch!!!

  34. Speedy
    | Antworten

    Volksverdummung !

  35. dasdas
    | Antworten

    Hm wenn die beiden es cool rüberbringen würden wärs ok, aber so isses scheiße. ausserdem is der text nicht lustig

  36. Kunolino
    | Antworten

    Ich kauf bestimmt keine Bahlsen mehr, da fress ich lieber gleich Scheisse.

  37. pulp fiction fan
    | Antworten

    also ich find das nicht schlecht aber im film kommen die beiden einfach besser vorallem im englischen 😀

  38. Benutzername
    | Antworten

    Gibt es den nichts als Kekse in Deutschland? ätten die nicht Werbung für einen deutschen Schäferhund machen können oder für eine saftige deutsche Schlägerei? Wie kann man sich hier eigentlich regestrieren?

  39. Captain Kot
    | Antworten

    @UBB:
    Amen!

  40. mole
    | Antworten

    ach scheiss fakewerbungen kacke, einfach nru bei hans wurst eingekauft und schon landet son scheiss als video der woche da!

  41. Öhm
    | Antworten

    Das iss der letzte Scheiss, Diese Pulp Fiction Szene ist heilig, die Macher dieses scheiss Spots gehören erhängt

  42. Schuster2
    | Antworten

    Wie nennen die eine Mittagspause ???

    Keine ahnung Mann...da penn ich noch ....loooooooooooooooooooooooooooool

  43. Master Nick
    | Antworten

    Oh Mann Quentin was haben sie nur aus deinem Film gemacht.

  44. Er_
    | Antworten

    @Jam
    Ach ne, Blitzmerker 😀 Was denkste is wohl die Idee des ganzen? xD

  45. fontany
    | Antworten

    SoNE SCHEIßE SON GEILEN FILM WIE PULP FICTION SO SCHLECHT ZU BYTEN OH NEE UND DANN AUCH NOCH MIT DIESEN BEIDEN PFOSTEN NEIN DANKE!!!!!!!!!

  46. Lucki
    | Antworten

    Warum sind hier immer alles so extrem? Und dann diese niveaulosen Beleidigungen gegenüber den Andersdenkenden!
    Schlimmschlimm...

  47. o'Herer
    | Antworten

    Das ist sowas von geil. Die Idee die beiden Schlageroppas für sowas zu nehmen ist einfach herrlich bescheuert (und dennoch bin ich überrascht das Dews so ne coole Sau sein kann).

    Was aber wesentlich intressanter ist, ist die Frage wie gelangweilt man eigentlich sein muss um sich über sowas aufzuregen...

  48. Jano
    | Antworten

    Find ich auch! Egal obs einem gefällt oder nicht, es gibt keinen Grund sich da so reinzusteigern. Man hat doch wohl besseres zu tun.

  49. Godzi
    | Antworten

    wer is das? Roberto Blanko lol?

  50. mnx
    | Antworten

    ich finds rattenscharf!

  51. aAa
    | Antworten

    @jam:
    Das soll es ja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.