Zug fährt durch den Schnee

| 45 Kommentare

Ist das noch sicher!?

Empfehlungen

45 Antworten

  1. pivideo
    | Antworten

    Cool 😉

    MfG PiVideo

  2. TU1909
    | Antworten

    geil^^

  3. Phillip
    | Antworten

    WTF! Laber doch keinen xD Wie geil is n das ^^

  4. 123
    | Antworten

    da hat der einmal in seinem leben ne chanc n gutes video zu machen und dann sind 5 von 17 sekunden blauer himmel. respekt

  5. Warum...
    | Antworten

    ... soll das denn nicht sicher sein?

  6. Schön
    | Antworten

    Weiß jemand wo das sein könnte?
    Da muss es in der Nacht ziemlich geschneit haben^^

  7. "Fast
    | Antworten

    Das is doch en extra schnee räumer, der hat diese typische schaufel vorne drann wie bei den alten loks

  8. jon
    | Antworten

    ich gebe "Fast recht

  9. bum jum
    | Antworten

    isn fake, das is kein echter zug, sonder ein schneeräumer
    FAKE

  10. ...
    | Antworten

    Das ist bestimmt kein extra Schneeräumer, sonst wäre hinten kein normaler Waggon dran. aber mit sicherheit ein spezieller Aufsatz bzw. ein vorne angekuppelter Wagen. Frag mich wie der Lokführer da noch was sieht 😀

  11. hup
    | Antworten

    ... der sieht nichts, deshalb hupt er die ganze Zeit. Extreme dangerous, man.

  12. blubblub
    | Antworten

    das is der weihnachtsman mitn weihnachtsexpress der macht sich aufm weg nach europa waggons=geschenke bis zum 24. 🙂

  13. ...
    | Antworten

    fake, das ist ein eisbär. hört man an seinen für diese jahreszeit typischen brunftschreien!!! -_-

  14. faker
    | Antworten

    ach ihr scheiss FAKE FAKE FAKE schreier, was is daran bitte FAKE?????? da fährt halt meinetwegen ein schneeräumzug vorbei, wenn ihr jedes video immer kritisieren müsst dann schaut sie doch einfach nicht mehr an. Btw dieser kommentar is KEIN FAKE!

  15. NÖÖÖ
    | Antworten

    is ganz klar n fake das is der harry potter zug, der mit computerhilfe in eine schneelandschaft gesetzt wurde. ganz klar ein fake

  16. ÖPÖ
    | Antworten

    Das is geil!! Da sieht man den ganzen Boden voller Schnee nicht!!

  17. blablub
    | Antworten

    fake das ist osama er flieht vor der us army mitn zug aus kasachstan (ich weiss er is keiner) mitn afganistan express under water er versucht vergeblich die schallmauer zu durchbrechen und einen auf zurück in die vergangenheit doch ihr solltet wissen vor jeder schallmauer wartet chuck norris

  18. Gedankenmacher
    | Antworten

    Hat sich schon mal wer überlegt, wie scheiße es ist, jetzt mit dem Auto da lang zu fahren? Da, wo die Gleise liegen, ist doch jetzt ein Riesengraben

  19. lukulu
    | Antworten

    und ich dachte, dass sei ne erfindgung von hollywood, dass die züge da immer so krank hupen 😀

  20. Bertoli
    | Antworten

    lol wie geil xD man muss sich ma vorstellen....man steht da einfach so....keine gleisen, keine gefahr...und auf einma kommt von irgendwo her nen zug loooool
    aber dann frag ich mich: woher wussten die die das gefilmt haben wann und wo der zug vorbei fährt....FAKE???

  21. @ Bertoli
    | Antworten

    Wann der Zug vorbeifährt, wusste er vllt nicht, aber man sieht ein Andreaskreuz...also das Zeichen für nen Bahnübergang, daher is zumindest nicht so schwer herauszufinden, WO der zug fährt^^

  22. Besserwisser
    | Antworten

    Ja Canada das ist eine Schneefräse die von 2 Loks geschoben wird .....

  23. reckless flyff
    | Antworten

    Yeah, coole action ^^

  24. DW-Game
    | Antworten

    das ist kein waggon sondern ein triebzug und vorne ist ein schneeflug drann sieht aus wie eine lok von kanada glaub ich

  25. thomas
    | Antworten

    is das eht kan ich mir nih forstlen wer ja fill zu gävehrlih!

  26. whoot
    | Antworten

    Nein Nein Nein ... das ist einer von diesen Tremors aus "Im Land der Racketenwürmer". Da hilft nur eins ... jagen und wegsprengen 🙂

  27. WodkaGorbatschow
    | Antworten

    Ein ganz normaler Tag in Zentralrußland....

  28. Wayo
    | Antworten

    Fuke das ist kein Auto sondern ein Zug !

  29. General September
    | Antworten

    Ich mache hiermit die Erkärung von General August rückgänging für alle Zeiten und alle anderen Videos auf Hans Wurst. Jegliches Fake geschreie wird mit 1 Million Jungfrauen im Himmel belohnt

    Olà

  30. Magaru
    | Antworten

    @General September...
    1. und was ist mit den weiblichen Besuchern von Hans-Wurst.de?
    Kriegen die auch 1 Millionen Jungfrauen
    2. Was ist mit homosexuellen Männern?
    und 3. Du hast den Terror abgewendet!!! Die Terroristen bekommen nun hier mehr Jungfrauen, als wenn sie sich in die Luft jagen... Wir brauchen nur noch ein guten Prediger^^

  31. Abraham Christus von
    | Antworten

    Wer für sich die Wahrheit bansprucht ist ein Sünder! Ich bin von Buddha gesandt, euch von den Plänen Allahs und Gottes zu berichten. Es ist Zeit die Gürtel nieder zu legen, denn jeder Atemzug soll euch den heiligen Schriften näher bringen: FAKE!
    Möge sich die Erde unter euren Schreien und Klagerufen teilen, Fake wird die einzigste Botschaft sein, die wir den Realisten schuldig sind und sie werden im Getöse der wahrhaftig Gläubigen untergehen!

  32. wie arm
    | Antworten

    das is nur nen tiger im zug kostüm sieht man in minute 1

  33. Zipfiles
    | Antworten

    Alles quatsch. Das Is Frau Holle mit dem Rainbow Speed Train und versucht schnee für ihren nächsten Koksverkauf am Sonntag einzusammeln. Die hängt ganz vorne drann, schnupft sich einen tieeeerisch weg und brüllt wie ein Schwein beim Metzger. *(Mit dem wissen müsst ihr das Video nochmal anschauen!! XD)*

  34. schnauze
    | Antworten

    kinners seid ihr, einfach nur kinners

  35. ...
    | Antworten

    Road-Train! Sieht man doch!

    Aber ist wirklich nur ein Fake. Ich hab es gefilmt. Habe aber nur einen Igel gefilmt. Alles andere hab ich mit Paint reingesetzt.

  36. woher..
    | Antworten

    weiß der zug, wo er lang fahren muss, um auf den gleisen zu bleiben??? bzw der schaffner

  37. lol
    | Antworten

    FAKE!!!!!!!!!!!

  38. qcwebc
    | Antworten

    ihr seit ohne scheiß alles opfer peace and out

  39. <_<
    | Antworten

    www.seidseit.de

  40. lool
    | Antworten

    stellt euch ma vor er haääte ohne es zu wissen auf den schienen gestanden ^^

  41. <TrainMan>
    | Antworten

    Das ist nen Schneeschieber mit mehreren schweren Waggons dahinter damit er mehr schubkraft hat.

  42. Fakerer
    | Antworten

    Übel fake man sieht doch ganz klar das da kein Mensch SONDERN EIN ALIEN drin sitzt ja und aliens können halt so denn schee so mit ihren gedanken zuseite schiebem

  43. Siob!
    | Antworten

    schööön himmel gefilmt!

  44. echt
    | Antworten

    ja, schön himmelgefilmt. ist das so schwer, diekamera von rechtsnach links zu drehen, ohne nach oben oder unten abzuschweifen? un @ woher... : nun, ein zug bleibt immer auf de gleisen, es sei denn, er ent-gleist. derschaffner, der höffentlcih ausgebildeter lokführer ist,braucht gar nichstzu sehen. un @ thomas : deinerechtschreibung ist jawohl nicht normal? integration extrem...

  45. Eindeutig
    | Antworten

    Wladiwostok Ost, neben dem MCLenin dort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.