Wurde iOS 7 mit Word erstellt?

| 15 Kommentare

Dieses Video zeigt, wie die Benutzeroberfläche von Apples neusten mobilen Betriebssystem in Word nachgebaut werden kann oder vielleicht sogar gebaut wurde.

Empfehlungen

15 Antworten

  1. schnippke
    | Antworten

    Was für ein Schwachsinn. Als ob Apple ihre GUI mit Word erstellen würden. Der typ der das Video gemacht hat muss echt langeweile haben. Das Ganze hat ja nun wirklich überhaupt keinen Nutzen...

  2. gast
    | Antworten

    hahahahahahahahahahaa einfach herrlich^^

  3. Epic
    | Antworten

    Es geht doch nicht darum, ob Apple irgendwas mit Word gemacht hat, das ist nur ein Witz. Er zeigt halt nur anhand des iPhones, was mit Word möglich ist. Ich finde das schon recht beeindruckend, da Word ja nicht als Grafikprogramm konzipiert ist.

  4. Fred
    | Antworten

    also wenn mir schon so langweilig ist, dass ichs mir 1 minute lang anschaue... wie langweilig muss ihm gewesen sein, zumal alles sogar im zeitraffer gezeigt wird... Vollpfosten.

  5. Kangoo
    | Antworten

    hört sich verdammt nach Mehdi Sadaghdar an 🙂
    Der Mann hat imme rwas cooles auf seinem Youtube Channel.

  6. Ich
    | Antworten

    Er wollte ja auch ehr zeigen das man Word als Layout-Programm nutzen kann.
    Menschen wie der erste Poster ( Entschuldigung ich kenne dich nicht persönlich und urteile eig. nie einfach so) haben einfach den Sinn nicht verstanden. Genau wie andere hier.

    Es geht nicht darum wie langweilig wem sein muss, sondern um die Möglichkeiten die geboten werden!
    Aber okay los Shitstorm komm zu mir 😉

    • BlaZin
      | Antworten

      Du hast vollkommen Recht !

  7. Bill Gates
    | Antworten

    Highly impressive!

  8. Fred
    | Antworten

    die ruhe vor dem shitstorm ist vorbei!

    Ich! deine Ausführungen sind exakt und tiefgründig. Ohne deinen Kommentar hätte ich nie verstanden worum es dem Autor dieses Videos geht. Vorher dachte ich nur dass er dumm ist und hab nicht verstanden was er der Menschheit zuteil kommen lassen möchte. Doch nun ist die Internet-Community wieder mal ein Stückchen schlauer geworden.

    Hochachtungsvoll - Fred

  9. Ink-Scape
    | Antworten

    Naja kann man mit jeden Vector basierenden Programm machen und wurde es auch...

  10. Also...
    | Antworten

    Schnipple,hast es nicht verstanden worum es geht oder? lern englisch du noob.

  11. Steve Jobs
    | Antworten

    *Im Grab dreh*
    *dreh*
    *dreh*
    *dreh*
    *dreh*
    *dreh*
    *dreh*
    *dreh*
    *dreh*
    *dreh*
    *dreh*
    *dreh*
    *dreh*
    *dreh*
    *dreh*
    *dreh*
    *dreh*
    *dreh*
    *dreh*
    *dreh*
    *dreh*
    *dreh*
    *dreh*
    *dreh*
    *dreh*
    to be continued...

  12. Elmo (ist erstaunt!!!)
    | Antworten

    Wow, Leute wie zivilisiert die Posts sind!
    Chapeau!

  13. Hansa
    | Antworten

    Liebe euch alle

  14. Ich
    | Antworten

    Okay, überzeugt! Ich lösche Photoshop und nutze nur noch Word.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.