Unfall mit Drehtür

| 36 Kommentare

Wie konnte das denn passieren?

Empfehlungen

36 Responses

  1. Allererster
    | Antworten

    Erster

  2. Bimmel
    | Antworten

    BAM!!!

  3. derunfassbare
    | Antworten

    Laaangweilig FAKE

  4. [Z]igmaBitch
    | Antworten

    Hmm ja kann ich mich noch gut daran erinnern den ich war es der mit dem Kopf in die Scheibe gerammt ist! das war geil
    mfg [Z]igmaBitch

  5. biii
    | Antworten

    draussen ist ein typ ...das sieht aus als würde er die drehtür zurück schlagen ..ich mein ich habe keine ahnung von dreh türen oob das machbar ist

  6. oad
    | Antworten

    nein da war nur jemand zu dumm und ist in die falsche richtung gelaufen(die person die von draussen reinwollte) dadurch wurde die tür geblockt und die beiden scheiben haben den mann eingeklemmt

  7. maa
    | Antworten

    schonmal an wind gedacht?

  8. M4l
    | Antworten

    uh shit...

  9. xXx
    | Antworten

    glaube der hat auf den rolly knopf gedrückt und da fehlt die sicherung die kontroliert ob wer drin ist kann das sein ?

  10. gfg
    | Antworten

    Ich denke auch dass hier der Wind die Rolle spielt... wenn man hinschaut geschiet das unglück genau dann, als die beiden glasscheiben parallel zur außenwelt hin stehen. Der Mensch der draußen in dem moment vorbeigelaufen ist, kann das nicht gemacht haben, da sich beide türseiten nach innen klappen

  11. final destination
    | Antworten

    hat die tür da versucht den man umzunbringen oder was

    geht ein man in die drehtür, sacht die hintere zu der vorderen tür : He lass uns ma treffen 🙂

  12. Juliiiiiiiii
    | Antworten

    scheiße oO

  13. derunfassbare
    | Antworten

    Geht ma alle druff Hammer wird sich freuen.
    Hans Wurst das geht mal garnich!!!!

  14. fritze
    | Antworten

    das der rolli knopf gewesen man sieht genau das die ander tür auch auf fährt. is halt keine sicherung die kontrolliert ob noch wer in der tür ist.

  15. matze
    | Antworten

    was zum teufel is ein rolliknopf?!

  16. ..,-
    | Antworten

    ne das war nen fehler in der matrix. sieht mann/frau doch genau!

  17. fcku
    | Antworten

    rolli-knopf: die türen falten sich zusammen, damit ein rollstuhlfahrer durch die drehtür kann

  18. fakeme
    | Antworten

    FAKE.

  19. warum
    | Antworten

    schreiben alle immer fake das is schwachsinn

  20. Käpnt Knallhart
    | Antworten

    Das ist sowas von offensichtlich das dieses Vid ein FAKE ist. Jedes dieser Drehtürsysteme hat eine Vorrichtung das sowas nicht passieren kann.Ansonsten werde ich es zukunftig meiden durch solche Türen zu fliegen.;).----FAKE-FAKE-FAKE-----

  21. Knox
    | Antworten

    Lumpi

  22. ralschgin
    | Antworten

    Eindeutig der Wind und eine Kinderspieldrehtür in Asien hergestellt. Achtet mal auf die Winkel evor es passiert und auf die Scherben am Boden links nachdem es passiert ist. Und der Teppich ganz am Ende.

  23. TheHamma
    | Antworten

    morgen alle miteinander es ist 2:18 früh und die sonne lacht mir ins geschicht...seht ihr so müde bin ich schon ich sehe dinge die es garnicht gibt

  24. Eumel
    | Antworten

    Das hätte aber auch ins Auge gehen können. Ich glaube, dass links der Portier den Knopf drückt, der gibt auch telefonische Anweisungen...Ätsch, ich habs gelöst !

  25. eathn
    | Antworten

    der typ an der rezeption telefoniert auch immer locker weiter

  26. Mushi
    | Antworten

    Es ist ein Fake... Man sieht genau das die Scheiben immer noch spiegeln, Also das noch Glas drinne ist, obwohl sie ja "zersprungen" sind

  27. @muschi
    | Antworten

    doppelverglasung ?

  28. danja
    | Antworten

    lustig

  29. pupi
    | Antworten

    pups

  30. hi?
    | Antworten

    ich hab noch nie einen komment dagelassen und wollte mal sehen wie das ist. FAKE^^ wie geil...

  31. kilome
    | Antworten

    Ich denke as sich die Tür verhakt hat, dadurch hat sich an einem Flügel druck aufgebaut, bis die schwächste stelle (Scheibe) geplatzt ist

  32. Luke
    | Antworten

    Ist auf jeden Fall ein sehr starker Luftzug gewesen...wieht man auch ganz am Ende an der Teppichecke!

  33. hmmm
    | Antworten

    kein vidieo weit und breit........

  34. hmmm
    | Antworten

    anscheinend doch
    scheiß pc und scheiß "nur einmal innerhalb 60 sek schreiben darf sperre

  35. blup
    | Antworten

    ich glaub auch das es en fake ist... kann mir nicht vorstellen das die scheibe so leicht zerbricht

  36. FAKE???
    | Antworten

    wenn das ein fake wär was is dann zersprungen???
    und man sieht ja au das eine tür hängt wenn die scheibe zersprungen is also kann man ja vermuten das das echt is un ich glaub nich das das extra ne kamera von da oben aufnehmen sollte wenn das nen fake wär

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert