Empfehlungen

42 Antworten

  1. 1.
    | Antworten

    jetzt fange ich auch noch mit diesem scheissan...

  2. Ser4phim
    | Antworten

    hm... nicht schlecht...

  3. Shinji
    | Antworten

    1A gemacht! Da muss man echt ne menge Zeit reinstecken! Wie bei Wallace und Gromit. Für 10 bis 15 Min. braucht man über Wochen u richtige Bewegungen hinzubekommen! einfach wow die sich die Zeit dafür genommen haben!

  4. andy
    | Antworten

    kann mir mal einer erklären wie die das machen? stellen die denn mann da immer wieder einen milimeter weiter und machen dann das foto und anschliessend lasse sie alle laufen?

  5. richtig
    | Antworten

    genau so wird das gemacht

  6. hugo
    | Antworten

    kennt jemand von euch eine Kamera mit der man sowas machen kann?? Sollte auch nicht zu teuer sein 😉
    Schließlich geht das ja nicht mit jeder...

  7. tante arsch trit
    | Antworten

    wie geil,

  8. richtig
    | Antworten

    Doch das geht mit fast jeder Digitalen Kamera, dafür braucht man überhaupt kein teures Gerät

  9. Sunny
    | Antworten

    Der Link geht nimmer :-((((
    oder nur bei mir nicht?

  10. Tesla
    | Antworten

    @Sunny: der Link geht ab wie Schmidts Katze, habe keine Probleme.

  11. system of a down
    | Antworten

    nein richtig du hast das dem andy falsch gesagt!!!!erstess mal wird eine digicam aufgeschtellt!!!2.wird immer pause und rec gedrückt!!!!und dritens!ka was ich jetzt noch schreibn soll!!
    @sunny der link war bei mir auch net in ordnung!!ich bin unetr

  12. öffnung
    | Antworten

    Ich habe es nicht gesehen aber ich finde das ist ,,Scheiße"

  13. system of a down
    | Antworten

    oben meinte ich erstens##!

  14. alter
    | Antworten

    Ich heiße auch öffnung !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  15. Bruno
    | Antworten

    Ich find des Video arschgeil!!!! Wen ich so ein Video machen müsste dann würd ich bestimmt MINDESTENS 5 Jahre für ne winzige bewegung brauchen! Von einer Skala von 1 bis 10 (10 is das beste) würde das Video 9999999999999999999999999999

  16. system of a down
    | Antworten

    alter! Sei ruhig jetzt!

  17. Gereizt
    | Antworten

    Halt doch du mal deine Fresse "System of a Down"

    1. Lass ihn doch soviel schreiben wie er will, wenn ihm das Video gut gefällt ist das doch nix schlimmes.
    2. Schreibst du wirklich überall deinen Senf dazu und postest gleich 3 (!)

  18. immer noch gereizt
    | Antworten

    anderes deinen Namen benutzen kann!
    Und sich über sowas aufzuregen ist wirklich extrem kindisch! WIE ALT BIST DU EIGENTLICH? 8??????

    @Hans-Wurst: Bitte posts nicht löschen, denn das musste einfach mal gesagt werden!!

  19. alter
    | Antworten

    Danke immer noch gereizt
    (für deinen verstendnisen) wir rgern System of a down.
    der hat jetzt bestimt einen anderen Namen.
    So wie der heuelt, hahahahahahahahahahahahahahah!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  20. NACH
    | Antworten

    HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAH !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  21. Ohman
    | Antworten

    raus System of a down!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  22. Jason
    | Antworten

    ey nee, das könnt Ihr nicht machen der arme System, der wird doch traurig wenn ihnkeiner mag. Also steigt ein in meine Selbsthilfegruppe:
    System sein und stolz darauf.
    Bis jetzt sind wir zu zweit...

  23. alter
    | Antworten

    System of a down nicht mehr ärgern!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    ( KEIN SCHEIß )

  24. alter
    | Antworten

    Jetzt drei !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  25. Gereizt
    | Antworten

    Ich äger ihn nicht und hab ich auch nicht vor.

  26. system of a down
    | Antworten

    ey man was wollt ihr den!?ich hab das net geschriebn!
    1.ihr braucht doch mal eine scheiß selbst hilfegruppe!!!
    2.mal ich will niemaden beleidigen nur weil sy...2 irgend ein scieß geschriebn hat und meinen namen gebraucht hat!!
    3.danke das w

  27. Gorgota
    | Antworten

    @ system of a down
    OMG! Flenn doch du Kiddie!!! :'(

  28. genome3
    | Antworten

    Was ist denn das für ne Stimmung? Hier sollen doch Kommentare zu dem Film, der übrigens geil gemacht ist, reinposten und nicht irgendwelche Streitereien anfangen! Wär gut, wenn ihr euch beruhigt und hier nicht wegen irgendeiner scheiß

  29. alter
    | Antworten

    ok Sorry

  30. alter (das original)
    | Antworten

    Ja mir auch kommt nicht wieder vor

  31. alter (jetzt echt)
    | Antworten

    na gut das wars

  32. Fritz
    | Antworten

    Aber System of a down...

  33. alter das echte orig
    | Antworten

    SCHNAUZE jetzt

  34. Lulubadduh!?
    | Antworten

    Ficken Facken Focken
    Focken Ficken Facken
    oink oink!

  35. system of a down
    | Antworten

    alter das orig das hast du ja super un echt gemacht das sieht doch jeder das du fritz bist!!!guckt euch mal die zeiten an!!!das ist doch mal super auffällig!!!////aber egal kein bock mehr zu streiten gnome hat recht!!!!genome3 meinte ich!!!!

  36. system?
    | Antworten

    schon gut system o a d ! Aber wenn die anderen sagen, dass sie aufhören solltest du es darauf beruhen lassen und nicht schon wieder so anfangen... ("selbshilfegruppe")

  37. system?
    | Antworten

    oh, hab ich vergessen:
    SUPER VIDEO! MEHR DAVON BITTE!

  38. system of a down
    | Antworten

    ich weiß ja aber das ist doch auffällig!!!und du sy..? du bracuhst selbst eine hilfegruppe!!!

  39. Fritz
    | Antworten

    Oh Scheiße System hat mich endtarnt jetzt wissen alle wer ich bin dann muß ich ja schnell abtauchen du kleveres Kerlchen du

  40. Cena Slayer
    | Antworten

    lol also ich find das eigetlich ganz interresant was hier alles steht aussdem is es besser wenn sie sich so auseinandersetzten als wenn kienen ahnung sie sich richtig an die gurgel gehen Peace John Cena

  41. Aggroberlina
    | Antworten

    das icht cool das sich jemand für so ne scheise so viel zeit nimmt AGGRO BLEIBEN

  42. Jason
    | Antworten

    Wenn du das Video meinen solltest, man kann damit auch massig Kohle machen siehe Wallace & Gromit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.