Empfehlungen

15 Responses

  1. edderich
    | Antworten

    hahaha wie geil is das denn

    also da muss wohl ein profi am werk gewesen sein

  2. Marf
    | Antworten

    LOL so ein hirndübel HAHAHAHAHA das sind immer die geilsten.

  3. Marf
    | Antworten

    hehe und der käufer beschwert sich schon das sie nicht funktioniert xD

  4. balls of steel
    | Antworten

    falls wer nicht drauf kommen sollte was genau am angebot nun noch scheiße war bis auf die bewertung, der schaue sich doch mal anw as auf bild 2 zu sehen ist 😉

  5. wöa-harry
    | Antworten

    alter ich kann nicht mehr .. er fragt noch warum erst ned aktivieren kann .. haha ...
    aber ich sag das ist ein fake ..
    eine windows cd hat keine nippel .. xD

  6. Dummi
    | Antworten

    Ich verstehs immer noch nicht... Kann das mal bitte jemand für dumme erklären

  7. mojo
    | Antworten

    alter....der verkauft den key aber den sieht man schon auf dem foto deswegen hat der key bei dem der ihn gekauft hat auch nicht funktioniert 😀 da war wohl einer schneller

  8. Key
    | Antworten

    Daß der Key auf der Blacklist ist, wundert doch wohl keinem, oder? Noch dümmer als der Verkäufer sind allerdings die, die auf sowas bieten.

  9. BlaZin
    | Antworten

    Oh mein Gott, wie DUMM muss man sein noch ein Foto vom Product Key zu machen und es noch zu zeigen ?!

    Und wie DUMM muss man sein, noch dann drauf zu bieten ?!

    ich glaub man muss SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO DUMM sein ;).

  10. der@ler
    | Antworten

    was kann man mit diesem Key denn genau machen?

    das Program also Windows 7 auf Microsoft.com Downloaden?

  11. xDDDDDDDD
    | Antworten

    aber man muss acuh sagen wer ist denn so dumm und kauft das ding

  12. linux
    | Antworten

    wer ist so dumm und holt sich überhaupt windows?
    linux ftw!!

  13. windows
    | Antworten

    detlev hat recht! ruft mal einer den rosettenführer!

  14. Marf
    | Antworten

    @ der@ler - hast du jemals in deinem leben eine oem cd gesehen?? was macht man wohl mit einem produkt key *augenroll* man gibt ihn ein um das programm installieren zu können und um es zu verwenden. wenn du ein windows 7 kaufst zahlst keine 100€ für die cd sondern nur für die nummer hinten drauf.

  15. der@ler
    | Antworten

    @marf

    d.h. es ist eigentlich egal welche CD man in das Laufwerk schiebt, dieser Key geht immer wenn er nicht schon gebraucht wurde?!

    dachte dieser Key ist nur wertvoll wenn man auch die CD dazu hat....

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert