Empfehlungen

25 Antworten

  1. =)
    | Antworten

    erster

  2. shiZm
    | Antworten

    Wii ist so oder Scheiße, egal wie viel Zoll der TV hat, aber ich frag mich wie man das angeschlossen bekommt, da sind die Kabel doch größer als der TV.

  3. shiZmdisser
    | Antworten

    hmm jo wii ist so oder scheiße, ich schätz mal ist so. und außerdem hast du eh keine ahnung

  4. Flummi
    | Antworten

    es gibt so kleine Fehrnseher?
    das ich so etwas noch erlebe

  5. @all
    | Antworten

    könnt nen TFT sein^^ von digicam oder so kA

    asso ja Wii ist coooool und macht kinder glücklich, sieht man ja 2Vids obendrüber xD

  6. shiZm
    | Antworten

    @ shiZmdisser ... süß

    Du bist aber auch nicht älter als 12, oder ?

  7. burner
    | Antworten

    wenn man sich halt nich so nen grossen tv leisten kann.....

  8. mensch
    | Antworten

    ya klar nen fernseher in puppenformat sicher doch .... tz natürlich gibt es nicht so kleine fernseher überlegt doch mal bildröhre ...

  9. der metaler
    | Antworten

    wie putizg^^ dneke mal das teil läuft übern pc

  10. Mr.x
    | Antworten

    @ shiZm: ach sei ruhig, der wii ist nicht scheiße und ich bin 29. du bist so ein wanna be unter 15 und hast echt keine ahnung.

  11. der metaler
    | Antworten

    hallo?wollt ihr euch jez streiten weli der eine die wii mag und der andere nicht?ist das kinderkram oder ist das kinderkram?

  12. jokey
    | Antworten

    Genau. Das ist ein "Fake". Wenn man genau hin schaut, dann merkt man, dass das Bild in dem Mini-Fernseher nur eine Computergrafik ist.

  13. Genau
    | Antworten

    Genau

  14. Wii
    | Antworten

    Und was zum Teufel ist ein Wii?
    Der Kasten daneben der aussieht wii eine Konsole? -_-

  15. Schmarasit
    | Antworten

    @Wii du bist ja doof 🙂

    Das iss Wii http://www.albinoblacksheep.com/flash/weeee.php

  16. ihr seid
    | Antworten

    alle dumm und behindert, so kleine fernseher tragen die meisten täglich bei sich, nur die nennen dashansy, würdet ihr spaßtis nämlich mal überlegen, dann wüsstet ihr, das ein handy display etwas gleich groß ist und dabei eine bessere auflösung bietet als das ding dieses wii spielenden trottels. des weiteren: wii ist geil, besser als die meisten anderen comerz konsolen, die ihr euch holt, nur weil sie jeder hat. in wirklichkeit wisst ihr ganz genau, das mario und co viel lustiger und toller ist.

  17. numd
    | Antworten

    nur mal so am rande, das is ein puppenhaus mit TV, welches 640 euro kostet ^^

  18. lol
    | Antworten

    der Wii ist dumm weil er nur Mario und solche Fantasy Spiele hat. Die anderen Konsolen habe fast jedes Genre von Spielen. Die PS3 hat zwar noch sehr viele Fehler mit den Spielen der PS2 aber das wird noch behoben und die XBox360 is der Ahmmer geile Grafik Spiele sind geil und Halo rulet

  19. Freak
    | Antworten

    Das nenn´ ich mal geil, bei all dem LCD / Plasma / HD Ready 5Meter Diagonale Hype der immoment herrscht !!!

  20. Grammatik/Orthograph
    | Antworten

    Sagt mal, könnt ihr mal alle ordentlich schreiben? Mir wächst ein dicker Tumor auf dem Sehnerv bei eurer Rechtschreibung!

  21. dbzler
    | Antworten

    un bulma un chichi guggn entspannt zu ^^

  22. nintendooooooooooooo
    | Antworten

    BIG N for president 😀

  23. Schamdalf
    | Antworten

    lol ein Dragonball Puppenhaus mit echtem Fernsehen
    wers brauch

  24. ccvvc
    | Antworten

    ich finde wii nicht so gut aba jeder hat ja seine eigene meinung

  25. PXray
    | Antworten

    Toll und was hat man davon wenn im Puppenhaus eine glotze ist!?Voll dumm und das spiel was da läuft ist ja wohl richtig daneben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.