Weltraumflug über die Erde

| 10 Kommentare

Geniale Bilder aus dem All.

Empfehlungen

10 Antworten

  1. Ich²
    | Antworten

    am ende wird der Satellit von den aliens angegriffen darum endet es so schnell

  2. hotataho
    | Antworten

    Schade ich habe mich gerade so wohl und schwereloss gefühlt ... FRUST 🙁

  3. Sony
    | Antworten

    E M P incomiiiiing

  4. Predator
    | Antworten

    Weiss einer orientierungstechnisch wo der Clip beginnt? Das am Ende müssten ja die Anden sein, also die Westküste Südamerikas.

  5. Dödel
    | Antworten

    kein pla.wegen der wolken sieht man nicht viel.krass iss auch wie sich die sonnensegel ausrichten

  6. BlaZin
    | Antworten

    Einmal die Erde aus dieser Sicht mit eigenen Augen sehen. Das wäre mehr als nur unglaublich wunderbar.

    • MrBrainPaiN
      | Antworten

      das erleb ich jeden tag wenn ich star trek schaue und das schon seit 1989 :)...mom !! gott bin ich alt 🙁

  7. Tom
    | Antworten

    @Predator:
    Der fliegt zufällig genau die Westküste Amerikas ab. Das Lichtermeer bei 0:11 dürfte San Francisco und Sacramento sein. Das zieht sich weiter über Fresno bis zu Los Angeles (0:16). Dann schliesst sich der Golf von Kalifornien an (0:18-0:22). Danach taucht das Lichtermeer von Mexico City auf (0:28). Was bei 0:33 so grünlich leuchtet könnte Guatemala sein. Dann gehts eine Weile über den Pazifik und anschliessend an den Anden entlang in Südamerika. Der See bei 0:55 wird der Titicaca-See sein.

  8. EIN WORT NUR
    | Antworten

    COOL!

  9. GewitterOma
    | Antworten

    Gewitter?!?! WO?????? WAR DA DAT GEWITTER?!?!?!.............
    .....................
    ..............
    ..........................Ich hab kein Wort verstanden......

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.