Schlüssel im Auto vergessen

| 18 Kommentare

...und was macht der kluge Franzose? Schlägt erstmal umsonst seine Frontscheibe mit einem Hammer kaputt.

Empfehlungen

18 Antworten

  1. Glasscar
    | Antworten

    Ach, ein bekannter scheibenservice der uns weismachen will das jedes Schlagloch Risse in der Scheibe entstehen lässt oder die Klimaanlage macht das mit seinem Smart Repair schon heile ^^

  2. Jiggy
    | Antworten

    Es war doch eh kein Auto .... nur ein BMW ...

  3. Fr.DR.Westerrosette
    | Antworten

    FDP

  4. blub
    | Antworten

    warum denn auch ausgerechnet die frontscheibe, das is so dumm das es schon weh tut. die teuerste scheibe im ganzen wagen????? warum?????? scheint ja wohl echt ne kurzschluss handlung gewesen zu sein....

  5. beides
    | Antworten

    Tja, das wäre mit Keyless Go nicht passiert. Da piepst es wenn man die Tür zu machen will und der Schlüssel noch im Wagen ist.

  6. hirnkopf
    | Antworten

    ich fahre lieber Fahrrad

  7. hurtz
    | Antworten

    bmw-fahrer sind halt überall gleich doof

  8. Carglass
    | Antworten

    Carglass repariert, Carglass tauscht aus 😀

  9. so ein Depp
    | Antworten

    echt clever, die Frontscheibe ist auch noch die härteste am ganzen Auto und die teuerste.

  10. piener
    | Antworten

    schonmal was von kaskoversicherung gehört? dann geht man eben zur werkstatt seines vertrauens, die setzt den preis hoch genug an und zack, auch mit selbstbeteiligung neue frontscheibe für umme ..

  11. jez
    | Antworten

    seitenscheibe kostet aber 25-50 euro da kommst du mit derner ab 150€ selbstbeteiligung nicht hin

  12. bla
    | Antworten

    super arlarmanlage hat der 😉

  13. BlaZin
    | Antworten

    Wie schön hier über BMW und ihre Fahrer gelästert wird. Kein Geld um sich so einen Wagen kaufen zu können aber dann solche Sprüche. Erstickt an eurem Neid, ich fahre weiter meinen BMW :D.

  14. Ferdinand P.
    | Antworten

    Jaja, die blau-weiße Penisverlängerung für Arme...ich hole jetzt meinen Porsche raus und verblase wieder eine Runde bayrische Blechklumpen!

  15. Tzja...
    | Antworten

    Clever sind sie schon, die Franzosen... Hab ich doch schon immer gewusst

  16. CarGlass
    | Antworten

    Und dann noch Doppelverriegelung und die Tür geht nicht auf 🙂 FAIL!! XD

  17. jin
    | Antworten

    geile comments.

    btw: 250 auffem BMW-Tacho sind 200 beim AUDI

  18. Skelomat
    | Antworten

    Auf diese Leute hat mein Opa damals schon geschossen und womit?
    Mit Recht!
    Oder mit einem Karabiner

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.