Weintrinken

| 26 Kommentare

"Willst du mit mir weintrinken gehen?" Nein Danke!

Empfehlungen

26 Antworten

  1. mono
    | Antworten

    O_o...

  2. pillemannscharo
    | Antworten

    Absoluter Knüller.

  3. MuhSkiLekka
    | Antworten

    ERSTER!!!!
    die tussi sollte sich mal wieder rasieren!

  4. lol
    | Antworten

    sekunde 0:58 sieht man n kleinen pimmel... mann is der klein...
    das lied is voll scheisse

  5. dupa
    | Antworten

    ist das kool savas???

  6. Djinn
    | Antworten

    supergenial gemacht ^^ fands lied auch gut, is auf jeden fall anhörbar XD

  7. tznmu,
    | Antworten

    lol diesma stimmt das echt mit dem bei "0:58 sieht man.." nen nippel penis titte etc. :D:D:D

  8. LOL
    | Antworten

    KOOL SAVAS sag mal bist du bescheuert dupa xD ganz bestimmt ich glaub das bist du im chlip

  9. Terr0rschlumpf
    | Antworten

    Hammer! Wenns man es mit Mainstream vergleicht, könnte das noch ein TopHit werden.... 😀

  10. bern
    | Antworten

    geiles lied^^

  11. smileys_only_girl
    | Antworten

    :):):):):):):):):):):):):)

    xD so geil die kommentare da untendrunter :D:D:D

  12. ruff
    | Antworten

    EINFÜHRUNGSVERANSTALTUNG!! Hammer

  13. Becks
    | Antworten

    top das läuft

  14. SpiegelEi
    | Antworten

    Lustisch!!!!

  15. OMG
    | Antworten

    omg omg omg

  16. Deja-vU
    | Antworten

    LOL Kool Savas hat früher Perücken getragen

  17. dupa
    | Antworten

    Kool Savas ist doch nicht der mit der Perücke, sondern der zweite!!! Mann oh Mann^^

  18. kul
    | Antworten

    LOL. ich will mehr davon!

  19. Ufgash
    | Antworten

    Is das nich will smith?

    2+3 = 10

  20. PIMMELMANN
    | Antworten

    Ich find sie geiL!!1111

  21. TonySalami
    | Antworten

    Der bart nervt, aber sie hat ja echt ne hammer bikinifigur!!!

  22. Ogash
    | Antworten

    ICH LIEBE DICH LINA! xD

  23. VollAssiTony
    | Antworten

    Ey die Blonde Schnecke hab ich auch schon gebumst, die fands geil!!!

  24. pfff
    | Antworten

    achtung, ich habe entlaufenen humor gefunden. er sagt, er sei abgehauen, weil sein herrchen ihn schlecht behandelt hat

  25. @lol
    | Antworten

    is ja auch deiner:D

  26. schraken ios
    | Antworten

    hey.. ich find das auch klasse was ihr da macht 😉 und das als schwabe...

    schrankenios@gmx.ch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.