Was kostet ein iPhone?

| 15 Kommentare

Zwei peinliche Antworten bei der TV-Sendung The Price Is Right.

Empfehlungen

15 Antworten

  1. YtheTie
    | Antworten

    Mal abgesehen davon, dass das ne extrem kranke Antwort war: Das Format gibt es noch!?
    Was ne schreckliche Sendung! Aber immerhin ist das was für echte Menschen und kein Promi-Shit oder gespielte Dramen mit Laiendarstellern auch wenn es nicht anderes ist, als Werbung in ner Spielshow verpackt.

    • hermse
      | Antworten

      Also wenn das keine gescriptete Scheiße ist, dann aber Prost! Tut mir leid, das ist ganz klares Unterschichten-TV. Und die bekommt man am einfachsten beeindruckt wenn man denen NOCH dümmere Menschen zeigt. Siehe RTL / SAT1 / VOX etc. Das ist doch so offensichtlich gefakted.

      Außerdem muss man bestimmt nicht wissen wieviel welches Samrtphone kostet. Wirklich nicht.

      • tsts
        |

        Man kauft sich ein Iphone um damit zu zeigen, dass man entweder genug Kohle hat um sich von einem Hartz4ler zu unterscheiden (aber natürlich nur, wenn man zusätzlich auch noch das Geld für einen Mittelklasse-Wagen und ein Eigenheim hat, sonst wärs ja dämlich) oder so wie es die meisten tun: man kauft ein Iphone um damit seinen Hartz4 und Niedriglohnsektor Brüdern zu zeigen, dass man 6 Monate ohne Essen auskommt bzw. sich erfolgreich 6 Monate irgendwo durchschnorren kann.

        Den Unterschied macht halt der Wagen und das Eigenheim oder eben die dummen Sprüche der Unterschicht, dass man sowas nicht braucht.

  2. ich finde es....
    | Antworten

    Ich finde es eher erschreckend, dass es als peinlicher Verstoß gegen die Norm angesehen wird, wenn jemand nicht weiß wie teuer ein Iphone ist... :Vomit: Woher soll man das auch wissen, wenn man sich für so einen scheiß nicht interessiert? Der Preis ist darüber hinaus eh schon verstörend und gar nicht ohne Vorwissen über die Marke Apple abschätzbar.

  3. ZyXeL
    | Antworten

    LOL - ich hoffe mal Du trollst. Ein kleines bisschen Preisgefühl sollte wohl jeder mitbringen - gerade wer in so einer Sendung hockt. Dass gleich zwei denken, dass ein iPhone so teuer ist wie ein gebrauchter Kleinwagen, DAS ist erschreckend.

  4. Appleaner
    | Antworten

    Moment mal, versteh ich richtig?

    1969(!) Dollars?!

    Ernsthaft? Wer so viel für ein Handy ausgibt hat ja mal den arsch dreifach offen....

  5. g
    | Antworten

    1900 Dollar das sind fast 1500 Euro looool

    • g
      | Antworten

      sogar mehr als 1500 der Dollar ist immo echt stark 1,2 Dollar 1 Euro

      • Anonymous
        |

        Ist aber auch inklusive einem Jahr Vertrag... Ist aber immer noch teuer...

      • k
        |

        Aha. In Amerika sind die also schon so dreist für einen Vertrag noch extra Cash zu verlangen?!

        Mal sehen wann der Trend hier rüber schwappt

      • g
        |

        wer ist so doof und gibt 1500 Euro für ein Smartphone aus? Das ist selbst für diese dummen ,, omg ich muss ein Iphone 6 haben um cool zu sein,, Kinder zu viel.

      • ..,-
        |

        Das ist nicht "teuer" das ist unverschämter Wucher. Ich mag die Marke Apple trotzdem, weil sie den Bescheuerten mit unnützen Mist das sauer Ersparte aus den Taschen ziehen.

  6. Badabum
    | Antworten

    Mal abgesehen von der Diskussion des Handys! Das Mikro vom Moderator ist doch mal Mega, hab ich so noch nie gesehen!

  7. Schuldnerberater
    | Antworten

    Hier weiss doch auch kaum einer, was ein Mobiltelefon kostet. Kauf ist doch keine Option. Wie viele Vollpfosten laufen mit einem Hunderte-Euro-Handy herum, um ihre Freunde zu beeindrucken und haben einen Vertrag am Bein, mit dem der Apparat dreimal bezahlt wäre und der ja so günstig ist, dass man sich damit in den Ruin telefoniert.

  8. Ist der Moderator...
    | Antworten

    ...der Schauspieler von ein Witzbold namens Carey??

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.