Warum Mann und Frau keine Freunde sein können

| 8 Kommentare

Wir wussten es schon alle, aber dies ist noch mal ein toller Beweis.

Empfehlungen

8 Responses

  1. x
    | Antworten

    erster

  2. kritiker
    | Antworten

    0:52 der burner

    what we actually see is, that most women can't be rational

    • meow
      | Antworten

      was hat der dabei????

      der typ davor kifft!

  3. meow
    | Antworten

    und wenn man die 4 ganz oft drückt sagt er "wie geil"

  4. Rationale Sie
    | Antworten

    Tja ich glaube, es ist einfach so: Die Frauen sind mit Typen befreundet, die sie nett finden, aber auf die sie nicht scharf sind. Dass diese Männer aber auf sie stehen, wissen sie meistens und genießen das einfach.
    Eigentlich ziemlich gemein, oder?

  5. Dr.Eckert
    | Antworten

    So isses aber... @ Rationale Sie

  6. krasser fazit
    | Antworten

    öfter 5 drücken für nen weiblichen fisch

  7. die lisa
    | Antworten

    ja krass, ...ich hab auch viele männliche freunde...ich hätte nicht gedacht, dass dies so ist.
    ich mein, man verbringt so viel zeit mit ihnen...die lassen es sich nicht anmerken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert