Empfehlungen

9 Responses

  1. first
    | Antworten

    erstaa

  2. Schorschi
    | Antworten

    fertiger Typ ;D

  3. sefnk
    | Antworten

    wr soll des sein?

  4. super typ!
    | Antworten

    Walter Frosch, ein Fussballspieler wie er im Buche steht und der auch mit seiner Stimme seinen Namen alle Ehre macht. Klingt als hätte er einen Frosch im Hals.
    Nachtrag: Der Wikipedia Eintrag ist übrigens auch sehr interessant. Dort steht folgendes: “Der Kettenraucher stand in den 1990ern bei dem Abschiedsspiel für Klaus Thomforde sogar mit einer Zigarette auf dem Rasen des Millerntorstadions.”

  5. 18,99? HoPPenheim
    | Antworten

    Wie geil XD 😀

  6. Dante
    | Antworten

    LOL das ist ja mal SOOO alt...
    Aber geil 😀

  7. nighty
    | Antworten

    Na und? Manche kennen das eben noch nicht, weil sie nicht seit Jahren Tag und Nacht vorm PC sitzen und sich Videos im Internet anschauen.

  8. jokey3
    | Antworten

    Also das Interview fand ich auch klasse. Und das ohne große VFX.

  9. barbara kreis
    | Antworten

    Hallo, alle, die ihr Walter kennt, bitte BETET für ihn, er ist bsehr schwer krank, daß er seine Krankheit besiegt und bei uns bleibt, er hat es verdient, danke !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert