Empfehlungen

23 Antworten

  1. ich allein
    | Antworten

    hier bin ich auch erster

  2. ...
    | Antworten

    krass, was man mit montage alles machen kann o0

  3. ICEBALL
    | Antworten

    heftig, was sich die werbe heinis alles einfallen lassen
    anstat ein Model zu nehmen, nehmen sie irgend jemand und bearbeiten sie mit schminke und PC ~_~

  4. Tussenwurst
    | Antworten

    Die Tussen sind doch selbst schuld dass sie zu dumm sind und jeden shice glauben. Sollen sie doch hungern.

  5. Hobbyalkoholiker
    | Antworten

    Ich hab immer gesagt, meine Traumfrau existiert nur auf rechnern! Das ist der Beweis!!

  6. Feyd Athari
    | Antworten

    Öhm Iceball:

    Das ist ein Model! Die machen das immer so.

  7. ...
    | Antworten

    @Hobbyalkoholiker meine traumfrau is ein rechner^^ und zwar ein ziemlich guter 😀

  8. steppenwolf
    | Antworten

    coooler film. die haben 100% recht

  9. ja
    | Antworten

    die frau sieht nach der bearbeitung immer noch häßlich aus 😀

  10. style
    | Antworten

    wieso die arbeit?es gibt viele hübsche dafür

  11. tunni
    | Antworten

    ich finde die frau auch schon nach der schmicke und mit fertigen haaren schön.. musste nicht unbedingt noch mit pc verändert werden

  12. wolverine
    | Antworten

    oberhammerheftig!! beeindruckend und schockierend zugleich

  13. lolololool
    | Antworten

    gibts sowas auch für mene Freundin?? -.-

  14. buzzo
    | Antworten

    die kampagne von doce zeigt nur was die modebranche für ein hinterfotziger teufel is... vordiktierte schönheitsideale... wo leben wir hier...

    ich geh mich aufhängen

  15. jaosnmason
    | Antworten

    Welches bearbeitungsProgramm ist das?

  16. jast
    | Antworten

    Die Schnulle wird ich auch ungeschminkt nehmen.

  17. jokey
    | Antworten

    Es gibt viele Bearbeitungsprogramme. So was kann man sogar mit "Google Picasa" hin bekommen.

  18. hmm
    | Antworten

    ist schon krass wass die da alles mit der tussie machen.
    und dann denkt mann immer es gibt die schöhnheit in person.
    aber wenn ich dass sehe.
    wobei ich die frau am anfang hässlich finde.
    wer würde die nehmen? bitte melden!!!!

  19. lol
    | Antworten

    ich seh nur eine schwarze Fläche und höre dazu den Ton... hat jemand ne Idee zur Problemlösung? oder nen anderen link?

  20. mäuschen
    | Antworten

    krasse sache! stellt man sich immer gar nich so krass vor ... wohl auch zu naiv die vorstellung... tja...beeindruckend

  21. ^^
    | Antworten

    naja jetz weiß ich dass andere frauen außer mir nach dem abschminken auch nich besser aussehn...^^ nee war ein scherz.ich denk dass is größtenteils schon so aber die frau sah VOR der ganzen tortur schon übel aus.

  22. Leby
    | Antworten

    super vid, gefällt mir. das baut doch irgendwie auf XD

  23. hassan
    | Antworten

    ja sicha good

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.