Empfehlungen

24 Antworten

  1. noob
    | Antworten

    ERSTER

  2. noob
    | Antworten

    Nettes game 😛 kriegt mal voll Augenkrebs hrhr

  3. maik
    | Antworten

    auauauuauauauaaaaa

  4. Fakewurst
    | Antworten

    was is an dem Game abnormal? Ich finds sehr realistisch .. mein Reallife ist auch so verzogen ^^

  5. Feyd Athari
    | Antworten

    Ich habs kaputt gemacht

  6. Hobbyalkoholiker
    | Antworten

    Sehr Brutal! Entweder wird der arme Kerl aufgespiesst (das geht noch) oder wird durch nen Mixer gedreht oder er wird nen Kopf kürzer gemacht. aber eigentlich ganz famos!

  7. LoL
    | Antworten

    Nach einiger zeit stresst die Musik bei mir ziemlich...man wird sozusagen gehetzt.

  8. Makiki
    | Antworten

    Also das mit den Miyern krieg ich nich hin!

  9. steppenwolf
    | Antworten

    erinnert an max paynes alpträume^^

  10. @|?>
    | Antworten

    im Letzen Leven, ich glaub das siebte isses, kommen noch so komische bilder in den vordergrund...soll glaub werbung sein? 0_o

  11. stopit
    | Antworten

    oh gott is mir schlecht dabei wars doch nur 15 min

  12. Phoenix
    | Antworten

    hehe, ic finde des spiel net schlect. is lieder nur bisschen kurz. aber wenn man es zu lange spielt verblödetet man doch schun n bisschen lol 😉

    @ @|?><: ich glaube net dass das werbung sein soll, das soll den spiler wohl noch her verwirren

  13. yo
    | Antworten

    ich hab bei dem spiel 10000000000000000000$ GEWONEN loooooooooooooooooool

  14. ?
    | Antworten

    wie hast du den dass geschafft yo?

  15. jokey
    | Antworten

    Mit ein bisschen Übung bekomme ich das auch noch hin.

  16. snuffi
    | Antworten

    das spiel is egentlich voll lollig^^ ich hatte zwar nach ne paar level kb mehr aba hat fun gemacht^^

  17. www.runescape.de
    | Antworten

    ich habe es nach 2 min geschafft

  18. Der TITAN
    | Antworten

    IHr habt alle kein LEBEN hahahahaha

  19. Dackel 12
    | Antworten

    Ein bisschen brutal aber sonst ganz ok *LOL*

  20. Superdummer-
    | Antworten

    wie mans nimmt *LOL*

  21. Rizzor
    | Antworten

    da ur schamott

  22. luke
    | Antworten

    8.25 min....das letzte is n bissi gay^^ bin der 59te in den letzten 24std....aber in all time nich mal unter den 100 😀

  23. Na Wer Wohl?
    | Antworten

    Check's nicht!!!!

  24. ANTI S04 !
    | Antworten

    geile mukke !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.