Vollspeed auf einem Laufband

| 20 Kommentare

Angeblich sind das 40 km/h.

Empfehlungen

20 Antworten

  1. {Z]igmaBitch
    | Antworten

    HEADNUT!

  2. Predator
    | Antworten

    Speedy Gonzales ist aber trotzdem noch schneller.

    • Luke
      | Antworten

      Du balancierst auf einem sehr dünnen Seil, Freundchen.

      Pass ja auf, daß man dich nicht bei deinen "Späßen" erwischt.

      Das internet ist nicht anonym.

      Eine kurze Notiz an die entsprechenden Stellen und,
      Schwups...
      bist du entlarvt!
      Ich rate dir, dich ein wenig zusammenzureißen.
      Du lebst nicht allein auf dieser Welt und hast dich dementsprechend zu verhalten.
      Sonst hast keine Zukunft.

      So, das war's als Botschaft an dich

      • Lasst mich Arzt, ich bin durch!
        |

        Da nimmt aber jemand ganz schön den Mund voll 🙂

      • Masseltopf
        |

        Ehm Leute, woher soll er das wissen? Das Internät, Internet oder Internett ?! ist doch für uns alle Neuland!

  3. Batwayne
    | Antworten

    Mit den 40km/h stimmt 🙂
    Das ist Robert Gill als er mit den Arizona Cardinals beim Trainingscamp war und da ist er mal eben auf's Laufband gesprungen 😀

    Source: http://www.nfl.com/news/story/0ap1000000215210/article/cardinals-rookie-hits-25-mph-in-treadmill-sprint?campaign=Facebook_atl_hanzus

  4. PISSER
    | Antworten

    HÄ?! Der kommt ja garnicht vorwärts! Da kann ich ja schneller laufen!

  5. Kickboxer
    | Antworten

    Der Typ sieht aus wie Hulk, hat aber keine Kondition.
    Wie alle Bizeps Spassen.

    • Lol
      | Antworten

      Keine Kondition? Niemand auf diesem Planten rennt auch nur 1 Minute lang 40 Km/h! Bolt läuft maximal 44,72 km/h, Verdammter Troll.

      • Kickboxer
        |

        Logisch kann man das 30sek durchhalten.

  6. Lol
    | Antworten

    http://de.wikipedia.org/wiki/400-Meter-Lauf
    400 Meter lauf.
    Die schnellsten Männer erreichen Zeiten um 44 Sekunden. Das entspricht einer Geschwindigkeit von 9,09 m/s oder 32,72 km/h.

    200 Meter lauf
    http://de.wikipedia.org/wiki/200-Meter-Lauf
    Der im Jahr 2009 bei den Leichtathletik-Weltmeisterschaften in Berlin von Usain Bolt aufgestellte Männer-Weltrekord von 19,19 s entspricht einer Durchschnittsgeschwindigkeit von 10,42 m/s oder 37,52 km/h.

    Kickboxer? Zuviel einen an die Birne bekommen? 🙂

    • Kickboxer
      | Antworten

      Jap super wiki.
      Wenn ich draußen laufe, dann sind das i.d.R. was zwischen 12 bis 14 km/h im Konditionsbereich.
      Stelle ich mich auf das Laufband muss ich es auf 18Km/h stellen um genauso schnell zu sein.
      Die Abweichung kann nur durch das Laufband zustande kommen, daher behaupte ich, dass 40Km/h auf dem Laufband nicht 40Km/h via gps sind.
      Ich weiß nicht wo Du herkommst und wie alt Du bist, aber ich rate Dir Dich diplomatischer Auszudrücken.

      • klickboxer
        |

        bist halt sehr cool.

      • Lol
        |

        Muss der sagen, der mit "Bizeps Spassen" seine Kommentare anfängt. Das "T" hast du auch noch vergessen. Wirklich sehr diplomatisch!
        Ist aber schön, dass du mehr Kondition hast, als nen Football Spieler.
        Robert Gill ist Footballspieler in der NFL. Die sind aufs schnell laufen trainiert, aber du erzählst hier du läuft das 30 Sekunden lang ,ne?
        Es ist mir auch klar, dass man beim Laufband keinen Windwiderstand hat und das es sich eben unter einem bewegt und es somit leichter ist. Ich wollte es nur mal als Vergleich posten. Wenn dich für so eine Spitzenathleten hältst, dann mach das, was er gemacht hat 30 Sekunden lang und poste es auf Youtube. Dann kennt dich auch die ganze Welt. Das ist deine Chance. 🙂

    • Hä?
      | Antworten

      Kickboxer sprach von einer Minute und von 40km/h.

      Deine Zahlen bekräftigen nur seine Aussage.

      • Fitness Maus(die Echte)
        |

        Laßt euch doch nicht von Kackboxer dem Wichspilz anmachen. Der holt sich auf eure Reaktionen in seinem Kinderzimmer als puffgezeugte Arschgeburt nur einen runter. Mama ist wieder besoffen und wird im Nebenzimmer von dem kleinen Fotzenkopf vin irgend som Freier aus ihrer Stammkneipe richtig anal durchgeorgelt mit vollscheissen und dem ganzen Extras die seine verhurte Discounthure von Mutter im Vollrausch anbietet.
        Also mein kleiner Kackboxer, paß mal schön auf dass dein 20. Stiefvater Dich nicht auch in den Arsch bumst.

        Und hör bitte auf was von 18km/h zu faseln. Wer Laufen kann, weiß hier auch ohne Kommentar bescheid, Du kleiner Bindenfresser.

        Eure Nina, die heute mal etwas deutlicher werden musste...

  7. Hauauauua
    | Antworten

    Auja, bitte zuhause nachmachen und ergebnisse posten.

  8. Perverser
    | Antworten

    das Wort Spasse ist Umgangssprache.

  9. Fitness Maus(die Echte)
    | Antworten

    Leute ich habe PBS deshalb verhalte ich mich wie eine Geisteskranke und wiederspreche mir permanent selbst.
    Meine verbalen Entgleisungen kann ich nur durch mein Tourette Syndrom entschuldigen.

    Eure Nina, die jetzt wieder kacken geht...

    P.s. Ich habe mir in die Hose gekackt

  10. asdfghhj
    | Antworten

    Wurstsalat

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.