Vogeljagd wird gestört

| 8 Kommentare

Empfehlungen

8 Antworten

  1. el Barto
    | Antworten

    Föööööööörst

  2. rg
    | Antworten

    Die jagende Katze ist das klassische Beutetier der jagenden Katze.

  3. Knalie
    | Antworten

    Was für ein Spielverderber, dachte der Vogel.

  4. bibo
    | Antworten

    dabei hatte der vogel sich schon so darauf gefreut zerfleddert zu werden

  5. bla
    | Antworten

    Katzen sind ja ganz niedlich und so, aber bei mir in der Gegend gehen sie mir langsam auf den Sack. Wenn man Glück hat, kann man mal vielleicht einen Vogel hören, aber ist eher der seltene Fall. In meinem Nachbarkreis von einigen Metern leben mehr als 20 Katzen, alleine mein Nachbar links hat 5, vor mir 1, usw... Und dann hin und wieder die ganze Scheiße im Garten.. sowas freut einen tierisch.

    • bla
      | Antworten

      Dazu sollte ich erwähnen, dass ich in einem Dorf wohne, das quasi von einer größeren Waldfläche umgeben ist!

    • blub
      | Antworten

      ja schön interessiert sicher jeden hier wieviele katzen in deinem kaff wohnen..
      zieh halt in die stadt du landei

  6. Don Rosetto
    | Antworten

    red cat: okokokokokok...quite now...shhh...slooow...lyyy...sooon...veeery sooon...just a little bit closer
    grey cat: fuck it! MY HOUSE! And MY FUCKING BIRD!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.