Vater und Tochter covern What's up

| 29 Kommentare

Das Original ist von 4 Non Blondes.

Empfehlungen

29 Antworten

  1. kekse
    | Antworten

    essen

  2. kekse
    | Antworten

    das ist aber süss

  3. Exus
    | Antworten

    Das hat nich jeder mit dem Kind

  4. Exus
    | Antworten

    mit seinem Kind^^

  5. Pedobaer
    | Antworten

    Die würd' ich.

  6. Pedobär
    | Antworten

    und ich würd' dich.
    bist ja nur 2 jahre älter

  7. ???????????
    | Antworten

    Wie spielt er denn gitarre???

  8. @Pedobär
    | Antworten

    Das geht ja nun etwas zu weit, oder? :O
    Sowas hat der arme Pedobaer doch nun wirklich nicht verdient...

  9. jjbgood
    | Antworten

    das ist echt knuffig.

    wem ist aufgefallen das er eine linkshänder ist, aber ne normale rechtshänder gitarre spielt, diese deshalb falsch rum hält, so das oben unten ist und die seiten komplett verkehrt herum sind dadurch? die dicke E-seite unten statt oben... das erklärt auch die seltsamen griffe die er da macht...
    was für eine seltsame art gitarre zu spielen =)

  10. Predator
    | Antworten

    Sehr schöner Clip, Vater und Tochter so zusammen zu sehen. Die Kleine hat Talent.

  11. karamelbär
    | Antworten

    die zukunft hat begonnen!
    und ich bin dumm!

  12. DER Tunesier
    | Antworten

    Hauptsache das kleine Mädchen schielt in den ersten Sekunden haha 😀

  13. fenderman
    | Antworten

    @jjbgood
    ist mir auch sofort aufgefallen. das habe ich so noch nie gesehen. wie liest der typ ne tabulatur??? krass!

  14. @fenderman
    | Antworten

    oh ja, er muss eine intelligenzbestie sein, anders kann er das niemals schaffen... -.-

  15. Knollus
    | Antworten

    Es gibt mehrere Videos von den beiden. Sucht mal nach "Home Father and Daughter"...das ist noch besser

  16. NathCim
    | Antworten

    Süßes Vid. ^^

    @ Gitarrenspiel:
    Mjoa, er spielt die Gitarre halt verkehrt herum. Ist nicht der Erste, dem das einfällt, letztendlich genauso einfach, wie normal zu spielen. Lernt man die Griffe halt andersrum. Bin dennoch versucht, das nun auch selbst zu versuchen *gg*

  17. karamelbär
    | Antworten

    die zukunft hat begonnen!

  18. @alle Gitarrenspiele
    | Antworten

    Sowas kommt davon, wenn man die Accorde falsch lernt, weil sie immer andersherum sind 😉

  19. RON
    | Antworten

    Ihr Anfänger!
    Das ist gar keine Gitarre.
    Das ist ein 6-Saiter-Bass als Gitarre getarnt.

  20. LOL
    | Antworten

    süßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßes mädchen

  21. klugscheisser
    | Antworten

    er spielt als linkshänder auf ner rechtshänder gitarre ...deswegen auch die bekloppte handhaltung

  22. DirkDerPirat
    | Antworten

    http://www.youtube.com/watch?v=L64c5vT3NBw

    da war die kleine noch jünger, das Cover find ich auch gelungener

  23. fenderman
    | Antworten

    Also an alle die nie Gitarre gespielt haben und hier trotzdem fachposen wollen.

    Wenn man als Linkshänder eine Rechtshänderg. benutzt, spannt man auch die Seiten um, sodass dünn nach unten und dick nach oben kommt. Siehe Hendrix, Cobain etc.

    Daher ist das wohl sehr ungewöhnlich und schwer zugleich, denn er muß die dickeren Seiten mit den den schwächere Fingern bespielen und Fingersätze aus Büchern sind für Ihn auch nutzlos. Also Hut ab vor dem Mann!

  24. Gesundheitsminister
    | Antworten

    Raucher sterben früher!

  25. hey hey hey
    | Antworten

    süss =)

  26. @nathcim
    | Antworten

    du anfänger das is einfach ne lefthand !! meistens is so wenn de lingshänder bist man man

  27. Pupis
    | Antworten

    ist das süüüüüüüüüß :)HN

  28. Manuela
    | Antworten

    Ich muss sagen wirklich super die kleine hat mich eben so verzaubert das ist wahnsinn ihre mimik alles einfach wahnsinn. WILL MEHR MEHR MEHR

  29. borchi´s
    | Antworten

    die tochter hat kein talent, jede 7 jährige kann so singen.... lasst sie mal pickel kriegen dann ist ganz schnell aus der ofen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.