Empfehlungen

16 Antworten

  1. HmmmLegga
    | Antworten

    scheint jetzt fett trend zu sein
    freue mich schon auf die ganzen, vielen faul videos mit diesen teilen xD
    aber die jungs haben echt drauf ^^

  2. Wombat
    | Antworten

    SCHEISSE MAN!!! EURE YOUTUBE-VIDEOS FUNKTIONIEREN BEI MIR SEIT 3 WOCHEN NICHT!!!! UND ICH HAB EUCH SCHON ÖFTER BENACHRICHTIGT, ABER IHR MACHT NICHTS DAGEGEN BZW. DAFÜR, DASS SIE WIEDER FUNKTIONIEREN!!!!!!!
    ICH WILL WIEDER EURE LUSTIGEN VIDEOS GUCKEN, VERDAMMTE KACKE!!!

  3. IchNochmal
    | Antworten

    @ Wombat

    hast du schonmal darüber nachgedacht, dass das eventuell an DIR liegen könnte?

    • Wombat
      | Antworten

      Ich mach nichts anders als sonst & hab auch den neuesten Flash-Player installiert !!

      • Horst Voll
        |

        Probiere mal das hier --> http://bit.ly/ZtDC0 hat mir in der Vergangenheit schon öfters bei solchen Problemen geholfen!

      • Wombat
        |

        Herzlichen Dank, Horst Voll, jetzt funktioniert wieder alles .. Aber ich hab das Problem hiermit gelöst http://fc08.deviantart.net/fs70/f/2010/356/9/e/troll_face_by_xxcheshiii_chanxx-d35gxcv.jpg ..

  4. argh
    | Antworten

    hmm Pogo kenn ich irgendwie anders und wenn man das dann mit Pogostick kombiniert, könnte man auch ganz was anderes meinen 😉 *fap*

  5. Youkay
    | Antworten

    Klasse Videoaufnahme, cooler Sound, und die Tricks sind auch ziemlich derbe, auch wenn ich ein Pogostick bisher als sehr langweilig aufgefasst hatte, hehe 🙂

  6. flötenheini
    | Antworten

    mit dem ding kann man sich vorbildlich die eier spalten..

  7. tjapassiert
    | Antworten

    also mit den teilen ist nicht zu spaßen echt respekt wen da ausrutscht und das teil dir voll in bauch ans kinn oder in die klöten liegst du erst mal

  8. sfv
    | Antworten

    Zeit für die Tricks: 3 Stunden
    Zeit für Videobearbeitung: 3 Wochen

  9. pogohoden
    | Antworten

    das einzige was ich nicht verstehe ist warum man als erwachsener mit nem kinderspielzeug rumhampelt, sich dabei filmt und das auch noch ernsthaft gut finden kann..

    • piener
      | Antworten

      weils Spaß macht? Ich habe vergessen, die meisten hier kennen nur noch PC als Zeitvertreib...

  10. lol
    | Antworten

    coole sache mann

  11. asdf
    | Antworten

    Songname?

  12. Atheist
    | Antworten

    irgendwie ziemlich gay. die dinger sind glaub auch saulaut

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.