Ungeliebt im Job

| 28 Kommentare

Zum Glück hört der Job irgendwann auf und man ist wieder zu Hause.

Empfehlungen

28 Antworten

  1. Fred
    | Antworten

    ääääh nein.

  2. annoying people
    | Antworten

    Das hat zweierlei Aussagen:
    1. Liebt Dich keiner adoptiere einen Hund.
    2. Denk mal darüber nach, was Du mit Deinen Mitmenschen machst.

  3. joa
    | Antworten

    und Leute mit 'nem guten Job holen sich 'ne Katze.

    • Oma
      | Antworten

      roflmao
      ich brech ab vor lachen =)
      BEST COMMENT EVER

  4. DxGamerx
    | Antworten

    Da sieht man mal wieder, wie schlecht Tiere vermarktet werden.
    Tiere verhalten sich, wie sie sich verhalten weil sie
    Nummer 1: Aus ihrem natürlichen Lebensraum und dem Herdenverhalten brutal raus gebrochen und umgezüchtet wurden.
    Nummer 2: Du Ihnen Fressen gibst.
    Nummer 3: Du für ihre Sicherheit sorgst.

    Was Ihr Loyalität, Zuneigung oder sogar Liebe nennt,
    Nenne ich Abhängigkeit, Veränderung und Instinkt.

    Wenn ihr euch schon Tiere halten wollt (müsst) macht es ordentlich und verkauft es auch ordentlich. Ein Tier ist kein Ersatz für einen Menschen und erst recht kein Mensch.

  5. Gorden Gekko
    | Antworten

    Ich habe schon damals in Wall Street gesagt...wer einen Freund haben will soll sich einen Hund zulegen!

  6. Kingkarben
    | Antworten

    Lieber DxGamerx, wenn Du schon klugscheißen möchtest dann auch bitte klug. Wenn Du nicht gerade von einer Kuh geschriben hast, meinst Du sicherlich das Wörtchen "Rudelverhalten". Aus welchem "natürlichen Lebensraum" werden denn Deiner ach so versierten Meinung nach Hunde herausgebrochen? Der Hund, besser gesagt der Haushund, wurde vor mindestens 15.000 Jahren vom Menschen domestiziert und hat seit diesem Moment keine andere natürliche Umgebung als den Menschen. Der Mensch ist sein "natürliches" Rudel und das Verhalten ihm gegenüber sein natürliches Rudelverhalten. Und ja - dieses Verhalten wird natürlich durch die Nahrungsbeschaffung und ein Gefühl von Sicherheit und Zugehörigkeit bestärkt. Das ist seine Natur. Aber ist es nicht auch bei Menschen so? Obgleich ausgeprägter, resultiert unser sogenanntes Sozialverhalten - von dem offensichtlich mehr und mehr im Internet verloren geht - aus den selben primitiven Urinstinkten und trotzdem sitzen wir...

  7. furbfabi
    | Antworten

    Danke Kingkarben!

  8. Dr. Hasenbein
    | Antworten

    @ Kingkarben und DxGamerx:

    Ihr beiden Hornoxen habt doch eh von tuten und blasen keine Ahnung, also verhaltet Euch mal ganz ruhig!

    Da wird eine WallofText dahingesetzt und dann gedacht das würde gut aussehen.
    Da könnt ich immer nen Anfall kriegen wenn ich sowas sehe!

    • Fluppe
      | Antworten

      Immer diese Dritten die dann noch ihren Senf dazu geben müssen.
      Da könnt ich immer nen Anfall kriegen wenn ich sowas sehe!

      • Dr. Hasenbein
        |

        Geh wieder in Dein Loch aus dem Du gekommen bist!

      • snoopdogydog
        |

        Immer diese Löcher aus denen sie gekommen sind!
        Da könnt ich immer nen Anfall kriegen wenn ich sowas sehe!

      • Boingflipp
        |

        snoopdogydog ist schwul XD

    • Momo
      | Antworten

      Beleidigend werden, aber keine Argumente bringen? Das sind die Zeichen, dass Du im Unrecht bist, mein Freund.

  9. Gorden Gekko
    | Antworten

    @snoopdogydog:
    die Phrase ist dämlich, da stimmt ich dir zu aber recht hatter

  10. Rotzlöffel
    | Antworten

    Ganz toll, klar freut sich der Köter, endlich gibt es was zu Essen und ich darf raus!

    Wer ein Problem mit seinem Job hat, dass ihn keiner mag, soll sich einen anderen suchen und gut!

  11. Gott
    | Antworten

    Kingkarben werde geheiligt, sein verbaler dünnpfiff komme.
    So erhebe er sich über halbwissende mit guten absichten und führt
    uns nicht in versuchung seine Selbstwahrnehmungsstörung wahrzunehmen!

    Das hast du aber schon du vollpfosten.
    Weil........

    Auch wenn er sich nicht richtig ausdrücken kann, liest man raus das er ein "fühlender"
    Mensch ist. Wobei du der "Witz" an sich über sozialverhalten sprichst, ihn diskreditierst und Fragen ohne Antworten in den Raum wirfst!

    Alles was ich bei dir rauslese ist: "Hunde und Menschen sind sich ähnlich bzw. gar nicht so fremd!
    Wenn du dir mit dieser aussage mal nicht "Fresse halten" verdient hast!
    Kannst du jetzt wieder noch Hogwards fliegen und irgendwelche Hunde besteigen, sind uns ja ähnlich!

    Tust du mir einfach nur leid.

    Hochachtungsvoll

    Gott

    (Ach ja....spar dir antworten........oder kommst du auf mein niveau)

    • Boingflipp
      | Antworten

      Wer hat dir den in dein Pausenbrot gereiert xD?
      ICh liebe ja soclhe Leute =D
      Kein Gesicht und Grosse KLappe ^^ Aber so sind wir Menschen^^
      Wenn ich das hier noch erwähnen darf: Der Hund oder das "Tier an sich " ist klüger als wir alle hier zusammen 😉
      ICh wär lieber ein TIer als noch länger in dieser Geselschaft zu leben von Hirnlosen. und ja ich zähle mich dazu 😉

      DANKESÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN^^

  12. Onkel Adolf
    | Antworten

    Lieber Gott!
    Ich schreibe dir heute, weil mir danach ist.
    Der Einzige, der sich für seine inhaltlich leeren Aussagen ein "Fresse halten!" verdient hat, bist offensichtlich du 🙂
    Nicht nur, dass du höchstwahrscheinlich ein pseudointellektueller, halbafghanischer Teppichknüpferlehrling bist. Nein, deine Mutti hat dir, als du noch so ein kleines verkommenes Drecksbalg warst, warscheinlich zu viel Milchpulver in die Nasenhöhlen gepustet.
    Höre bitte auf, von Sozialverhalten zu faseln, denn was du hier Tolles schreibst, liest sich für mich wie ein Spiegelbild Deiner Selbst.
    Das zumindest würde erklären, warum du hier im Netz auf "Gott" machst.
    So, mein geliebter halbafghanischer Darmwind, ich schliesse nun, da ich denke, dich mit meinen Worten zu überfordern.

    Hochachtungsvoll

    Onkel Adolf

    (Ach ja….spare dir das Antworten... denn du hast so viel Niveau, wie du einen Elefanten weit werfen kannst).

    • Boingflipp
      | Antworten

      Reg dich nicht auf ^^ So sind sie, die Anonymen textschreiber, der BILDGENERATION ^^
      Lass dei Leute reden und hör ihnen nicht zu ...lalalaa...

  13. Gott 2.0
    | Antworten

    Mein lieber Adolf,

    danke für deinen Leserbrief.

    Leider kann ich nur bedingt darauf eingehen was du mir schriebst.

    Du hast dich doch schon einmal befreit, mein lieber Adolf.

    Ich wünsche dir ein glorreiches Untergehen.

    Hochachtungsvoll

    Gott

    • Boingflipp
      | Antworten

      Geilst du dich immer an dir sekber auf? Oder wirst du währen du diesen Text verdfasst immer in den Arschgefickt?
      Wenns dir Spaß macht :DDD
      Ach ja, und nur weil du Gott heisst, bist du was besseres xD
      Gott ist in dein AUgen anscheind der Boss von allem oder was xD?
      Na viel Spaß "Gott" ^^

  14. Gott "The New Edition"
    | Antworten

    Spiel, Satz und SIEG !!!

    Monsieur Gott

  15. Gott "The Final"
    | Antworten

    Thread Closed

    p.s. : Scheisse ich brauch nen Blog, das ist lustig!

  16. lurch
    | Antworten

    lol

  17. Chuck Norris
    | Antworten

    Hier schließt keiner irgendwelche Threads außer mir.

    /open

    Hochachtungsvoll

    Die größte aller Lebensformen

  18. Teufel 1.0
    | Antworten

    Ihr werdet alle in der Hölle brennen.

  19. Boingflipp
    | Antworten

    Und nochmal für alle:
    I don´t give a Fuck about that what you said! Because you are nothing in my live! Thank you 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.