Unfall mit zwei Feuerwehrwagen

| 25 Kommentare

Zwei Löschwagen fahren ineinander. Sowas passiert sicher nicht oft...

Empfehlungen

25 Responses

  1. DarkFire
    | Antworten

    Ich packs nicht?! ICH BIN SOOO MASTER

  2. fetter
    | Antworten

    FETT!!

  3. DarkFire
    | Antworten

    bteway, das is wirklich fett xD

  4. dirk
    | Antworten

    FAKE 🙂

  5. Pillemannscharo
    | Antworten

    Fake guckt euch den Typen mit dem weißen Hemd an der guckt erst, dann läuft er einfach weg. Is gewiss nen filmdreh oder sowas.

  6. Voethahn
    | Antworten

    Wohl eher nicht, der flüchtet aus Angst, etwas abzukriegen

  7. jooooo
    | Antworten

    pullemannscharo hat recht!
    außerdem kann man rein technisch gesehen gar nicht über rot fahren, weil der staat dann das auto automatisch abschaltet, funktioniert doch so mit elektro, ihr wisst schon

  8. omg
    | Antworten

    pillemannscharo und jooo ihr seit so affen!!!
    das ist nie im leben gefakt,ihr helden ihr

  9. @joooooo
    | Antworten

    lol? Auto wird automatisch abgestellt? schon mal was in phsyik gelernt?!

    der bremsweg steigt im quadrat zur geschwindigkeit? was sagt uns das?, ja genau, es wär ziemlich dumm es dann abzustellen, weil dann ein noch größerer unfall passiert!!

  10. @ @joooooo
    | Antworten

    du hast dich grade dich grade vollends blamiert!

  11. hjuztjd
    | Antworten

    die hatten beide nen unfall. so sieht es zumindest auf den ersten blick aus.

  12. lol
    | Antworten

    joooooo failed !

  13. joooooo
    | Antworten

    ihr deppen habt echt kene ahnung!
    dort wo ich herkomm fahren die karren mit elektro!
    und bremsen auch in 1 sekunde, aber auch nur, weil das die reaktionszeit der elektronischen ampelüberwachung ist!

  14. pfffff
    | Antworten

    psssssst
    pst
    !

  15. I SUPPORT joooooo I
    | Antworten

    <3

    i r has truez.

  16. keine Ahnung
    | Antworten

    jooooo hat recht..eindeutig ein fake
    außerdem ist der himmel blau!! fake!!

  17. blub
    | Antworten

    @Joooooo
    is vollkommen schnuppe ob die "mit elektro fahren" oder net. Bremsweg hängt von Bremskraft und Masse (Trägheit) ab. Son Feuerwehrauto wiegt n paar tonnen - da willich ma sehen was für bremsen der hat dass er bei 60 in ner sekunde zum stehen kommt...
    (->F = m * a)
    >Wenn man keine Ahnung hat einfach mal Fresse halten -

  18. Psyman2
    | Antworten

    Rule #14: Do not argue with the trolls - it means that they win.

  19. jooooooooooooo
    | Antworten

    @blub
    den spruch von dieter hab ich aufm shirt drauf, also kannst du ihn rein logisch gesehen nicht gegen mich verwenden.
    mit deiner baumschulphysik kannst du bei mir nicht anstinken. ein computer geht auch in ner sekunde aus wenn du aufn knopf drückst....
    schon mal was von diamantbremsen und luftwiderstand gehört?
    ansonsten: fick dich

  20. fred
    | Antworten

    diamantbremsen was geht denn bei dir

  21. Tigex <3
    | Antworten

    ganz ehrlich, mit der mucke uns so^^
    das vid ist echt sau fett^^

  22. @ Joooo
    | Antworten

    Dein Physiklehrer hat sich wohl wegen dir vom Schuldach gestürzt und Kurz danach dein Techniklehrer...... wenn ein Leiterwagen mit ner geschwindigkeit von 60 km/h in einer sekunde bremst dann isses eigentlich scheiß egal.. hätten wir die Feuerwehrleute halt ausm Wagen fliegen sehen wär bestimmt heftiger gewesen....

  23. jooooooo
    | Antworten

    @jooooooo
    öhm, die sind natürlich angeschnallt, du schwachmat!
    oder was denkst denn du?
    außerem fährt das teil nur 12 km/h!

  24. -.-
    | Antworten

    O.o woot´s going on men?!

  25. blub
    | Antworten

    Magnetschwebebahnen haben einen theoretischen Bremsweg von null koma gar nix !!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert