Empfehlungen

25 Antworten

  1. Mafia
    | Antworten

    lol beste stelle

    "manchmal kommt die mafia beim pizzamann vorbei"

  2. fff
    | Antworten

    stimmt eig alles wat der sacht....duisburg is schlimmer als der osten--- ^^

  3. duisburgisschei&szli
    | Antworten

    duisburg gehört eig in den osten-.-

  4. uiuiui
    | Antworten

    xD die emos die emos aus duisburg sind wirklich ma voll die seuche^^

  5. Sephirot
    | Antworten

    lol^^ find ich super dei stelle wo duisburg von nam noobverein geschlaggen wird^^

  6. Duisburger
    | Antworten

    Sephirot: Der Noobverein Herne-West ist Schalke 04 😉

    Das sind zwar auch Lutscher, aber war mir klar, dass das jemand nich rafft.

    Ich als überzeugter Duisburger find dat Lied geil, aber trotzdem liebe ich meine Stadt 🙂

  7. Schuster2
    | Antworten

    Ich wohne in Duisburg. Und find die Stadt auch geil. Das Lied selber ist auch gut. Denn es ist Satrie !

    Also man sollte nich immer alles so ernst nehmen. Ich finds geil *g* Wer gegen Herne-West verliert...dat is unsa MSV...ja dat is Duisburg ...hier will doch keiner hin 😀

    *Wir sind Zebras !!! Super Zebras !!! Keiner mag uns...scheiß egal !!!!

  8. its mee
    | Antworten

    also ich find dat lied echt geil...
    ich arbeite in duisburg, aber kenn mich da jetz nich so aus...
    geh manchmal da feiern und inne innenstadt war ich auch schon, is irgendwie nix tolles aber nix schlimmes, wat man von den stadtteilen in denen ich arbeite nich unbedingt sagen kann...
    aber ich kenne viele in duisburg und die lieben ihre stadt und das ist völlig legitim...

  9. Yes
    | Antworten

    Duisburg is ne hammageile Stadt,dat Lied trifft et überhaupt nich wa.Aber diese Emos gibbet nich nur in Duisburg,die laufen überall rum,nich nur in Duisburg.Außerdem is Duisburg die Heimat von Schimanski,dat is doch die Hauptsache 😉

  10. ...
    | Antworten

    geiles Lied- trifft's genau auf den Punkt^^

  11. Wo0OT!.!
    | Antworten

    Geiles Lied. War selber aber noch die in Düsburch.
    Scheiß Emos, Gruftis und das ganze Pack. Das waren noch Zeiten, in denen jeder Jugendlicher noch Hopper war! Hopper haben gute Musik und achten auf ihr Äußeres - Was man von Emos, Gruftis und Co. nicht sagen kann!
    Ai wisch ju al a mährie Kristmahs!

  12. caipi
    | Antworten

    hmm kommt ales hin...aber wohne in Witten und muss Mafia mit Satanisten austauschen // ^^

    dann trifft das auch auf Witten hin...

  13. hodenkrampfader
    | Antworten

    der typ is voll hässlich o.O

  14. ....
    | Antworten

    Der Typ isn Bekannter von mir =D
    Ich komm auch aus Duisburg und find das Lied genial.Es ist eine Verarsche aber wer's nicht checkt ist selbst schuld 😉

  15. koem@
    | Antworten

    Sehr geile Nummer. Seine eigene Stadt so zu besingen. Klasse. Die Mafia inner Pizzabude... Der MSV verliert gegen Herne04. Selbst das Video finde ich Geil. Einfach gute gemachte Satire.

  16. Köppken
    | Antworten

    Ich komm ausm näheren Umkreis von Duisburg und find dat Duisburg einfach ne klasse Stadt is.Passt völlig innen Ruhrpott rein.Und Eigenhumor hamse auch noch,wie man an dem Video erkennen kann^^

  17. Hooligan
    | Antworten

    Das dieses Lied ne verarsche ist, ist ja schön und gut,aber sich über unsern MSV lustig zu machen, das geht zu weit. Also streich das aus deinem Lied und alles ist gut. Du Vogel

  18. Duisburger
    | Antworten

    dat video ishamma geil! kann mir eine ma n link schicken um dat video zu downloaden???

  19. Duisburger
    | Antworten

    schick den link bidde an blu_e_pirat@hotmail.de

  20. Torcida1902
    | Antworten

    Beste stelle ist " Wer gegen Herne-West verliert dat is unser MSV "

  21. duisburgerin *stolz
    | Antworten

    ihr wisst alle schon das dass lied nur ironisch gemeind war

  22. meme
    | Antworten

    1 jahr später

  23. duisburg
    | Antworten

    is ganz schön scheiße aber man kann hier hausen, wenn mann muss

  24. GUMMI
    | Antworten

    Duisburg ist mein blut.DU-HOOLS

  25. reflexion
    | Antworten

    Kritisches zur "Band" gibt es hier:
    http://reflexion.blogsport.de/2009/03/26/verschwoerer/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.