Unbeeindruckt vom Tazer

| 15 Kommentare

I'll get you Bitch!

Empfehlungen

15 Antworten

  1. Fred
    | Antworten

    Pfff…unfassbar. Er greift den Bullen nicht an - im Gegenteil, er fragt was die scheisse soll und will offenbar keinen Stress machen. Und der Bulle kommt sofort mit seiner Stromkanone um die Ecke. Ich werd mich darüber den ganzen Tag aufregen.
    Seine Resistenz ist jedoch episch.

    • Anonymous
      | Antworten

      das ist nur ein kleiner ausschnitt... ist er betrunken? ist er koleriker?

      aber das er den taser so gut wegsteckt ist wirklich klasse...

  2. Üsüm
    | Antworten

    I’ll get you Bitch!
    Das hört sich nach einem häuslichen Streit mit Gefahr für die Frau an.

  3. Opelhorst
    | Antworten

    Murica

  4. The P
    | Antworten

    Es ist nicht der COP der sein Spielzeug verwenden darf,
    es sind diejenigen die sich solche Waffen einfallen lassen. Und der
    Staat der sie an die >Behörden gibt.

    Nur eine Maschine könnte neutral handeln.

  5. Hans Olo
    | Antworten

    Ich finde es seltsam, dass er den Tazer so unbeeindruckt wegsteckt. Das erklärt in manchen Fällen sicherlich warum bei solch vermeintlich harmlosen Konfrontationen dann Menschen ums Leben kommen.
    Entweder weil die Cops dann zu viert auf das "Opfer" eintazern oder dann eben ein Level-Up machen und ihn abknallen.
    Es muß ja nicht immer jemand wie hier unbewaffnet sein.

  6. DxGamerx
    | Antworten

    Immer wieder überraschend, wie viele deutsche Demokraten hier anzutreffen sind, welche sofort für jeden shit auf die Barrikaden wollen.
    Ein Polizist ist die ausführende Gewalt jedes einzelnen Bürgers der in Gefahr sein könnte. Wenn der Typ sagt du setzt dich, dann setzt du dich besser und motzt nicht noch rum.
    Polizisten haben den undankbarsten Job in unserem Land obwohl man ihnen jedesmal danken sollte, wenn man sie sieht.
    Also hört auf hier den Anarchisten raushängen zu lassen und geht Protestieren. Aber nicht gegen Leute, welche euch ihr Leben geben (jeden Tag!) sondern diejenigen, die eure Jobs nicht sichern, eure Rente nicht versichern und eure Gesundheit nicht garantieren können.

    • mo
      | Antworten

      Und gleichzeitig, schaffen es auch diese von dir beschriebenen Polizisten (welche meinen aller größten Respekt haben) nicht immer, die Verhältnismäßigkeit der Mittel zu wahren.
      Und deshalb ist es wichtig das auch die beste Polizei der Welt von uns Bürgern kontrolliert wird.

      • DxGamerx
        |

        Lall hier mal lieber nicht so viel rum, mo.
        Deine Einstellung lässt echt zu denken übrig, einfach unglaublich wie beschränkt viele Menschen sind!

      • jo
        |

        @dagamer: penner! schreib deine meinung mal normal oder erörtere sachverhalte objektiv und alber hier nicht so rum

  7. el capitan
    | Antworten

    @DxGamerX
    Danke!
    Wenn ein Cop in den Staaten was sagt, sollte man es tun, dann gibt es auch keine Probleme.
    Hätte wir hier ähnl. Waffengesetze wäre das auch so!
    ...
    ..
    .
    Jetzt der Mop!
    V
    V
    V

  8. ^^
    | Antworten

    :D:D:D:D:D:D:D: einfach nur grandios bestes video seid langem

  9. Angelika Rimbach
    | Antworten

    Bei einer Frau sollte man das nicht machen. Da könnte die Vagina schaden nehmen.

  10. Mohamed Ali Ben Depp
    | Antworten

    Wäre auch richtig Intelligent von dem Hilfscowboy einen der Getasert wird dabei auch noch anzufassen. Hat bestimmt keine Duracell benutzt und nu is Akku Leer...

  11. Benisbeauftragter
    | Antworten

    Geil, gibts das auch als App?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.