Empfehlungen

12 Antworten

  1. Beercules
    | Antworten

    Die Kommunikationsfreiheit ist die Grundlage für Meinungsfreiheit.

  2. Homofirst
    | Antworten

    Ich schreibe hier besser mal nur "Yeah Überwachung find ich voll toll" sonst werde ich nachher noch verhaftet, sitze Monate unschuldig im Knast, und wenn ich dann endlich frei komme, kann ich noch Jahre auf meine beschlagnahmte Hardware warten. Natürlich ohne jeglichen Schadensersatz.
    Danke DDR/Drittes Reich 2.0

    Wer heute in einer westl. Demokratie seine freie Meinung äussert, wird genauso bestraft wie in der guten alten Sowjetdiktatur.
    Das ist Fortschritt.

    • Rastael
      | Antworten

      Hätt ich nicht besser ausdrücken können!

      • archangel
        |

        wie war das mit ironie und gar sarkasmus 😉

  3. BRD
    | Antworten

    ein freies land in den man nichts darf................

  4. Hoshi
    | Antworten

    Ich bin über 40, und muß sagen - früher war das subjektive und tatsächliche empfinden von Überwachung nicht so unangenehm wie heute. Schade das ich mich im eigenen Land nicht wohl fühlen kann.

  5. DeKhan
    | Antworten

    Recht haste...
    Mir lief es eiskalt den Rücken runter als ich das Video gesehen habe.
    Ich meine ich wusste ja schon das es sowas gibt aber das es bereits so intensief ist, das unschuldige Schaden nehmen oder man aufpassen muss was man sagt oder schreibt, das hatte ich nicht gewusst.
    Horror!!!

    • mo
      | Antworten

      sorry, aber wenn dir das schon angst macht beschäftige dich bloß nicht mit Währungssystemen, Banken, Rüstungsindustrie und Ressurcenknappheit.
      Wenn man beginnt hinter die Kulissen zu schauen wird einem Übel. Und schnell erkennt man, dass wir nicht zu den guten gehören!!!

  6. Dr.Dr.Dr.Dr.prof.med. Yoloswag#
    | Antworten

    Schönes video. Alles klipp und klar auf den punkt gebracht. Danke Hans.

  7. the 99%
    | Antworten

    ganz ehrlich wer das jetzt erst seit dem Video weiß oder chekct , ihr habt so und so verkackt ^^

    • Lol
      | Antworten

      ja und du weißst es seit deiner geburt und hast trotzdem auch verkackt

  8. Johny
    | Antworten

    tolles Video, auf den Punkt gebraucht. Daumen hoch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.