Überraschung aus der Katzenklappe

| 38 Kommentare

Wenigstens war es keine böse Überraschung.

Empfehlungen

38 Antworten

  1. Epic
    | Antworten

    Du tust mir leid. Wie können deine Eltern ihre Tochter nur Robert nennen.
    btw süßes Reh, hat sicher gut geschmeckt.

  2. Kloheini
    | Antworten

    das ist doch ien Fake. so ein grosses Bambi würde da niemals durch passen. FAKE

  3. jop
    | Antworten

    sieht wirklich nach fake aus

  4. abcd
    | Antworten

    tiere können sich unglaubich klein machen, ich denke schon das das reh durch ne katzenklappe passen würde, dass könnt ihr alle euch bloß nicht vorstellen, weil ihr zu fett seid und von sport noch nie was gehört habt.

  5. abfuckprämie
    | Antworten

    ein reh was durch eine katzeklappe kommt oh man verrückte welt.

  6. asd
    | Antworten

    hmm
    BAMBI's BACK RETURN OF A FAWN
    nein tut mir leid bambi
    aber deine mama war wirklich nur ein versehen
    :'(

  7. ohhh mann
    | Antworten

    ich hasse die fake und erster schreier schon

    das vid is geil

  8. Knusperfritz
    | Antworten

    Was gibt es denn besseres als wenn ein saftiges junges Reh durch die Katzentür in die brutzelnde Pfanne gesprungen kommt? Lasst Euch schmecken Ihr Hutaffen!

  9. Koko
    | Antworten

    Komisch das die erste die Katze zeigen und dann das Reh. Zeitlich gesehen passiert es genau andersherum. Und warum man direkt mit der Kamera sitz, wenn sowas passiert weiß ich auch nicht.

  10. hmmm
    | Antworten

    ich versteh immernochnicht, wo der goldfisch so plötzlich hingekommen ist...

    ps: wie heißt das lied?

  11. philipp
    | Antworten

    muss ja nicht unbedingt ein wildes reh sein, es könnte von der family auch gezähmt sein
    lg lyr!

  12. dei mudda sei vadda
    | Antworten

    was ist denn mit karsten los ?

  13. Ka-Ka-Karsten
    | Antworten

    Euch ist schon klar, dass das ne Art Überwachungskamera is?

  14. rasierter affe
    | Antworten

    was ist denn mit karsten los ?

  15. brt
    | Antworten

    komisch, dass grad da ne kamera auf die tür grichtet isch

  16. jin
    | Antworten

    es geht hier nicht um den inhalt des videos. es dient als fernsteuerung für internet-user und wurde von einer gruppe studenten entwickelt, um es auf funpages zu laden.

  17. jin
    | Antworten

    dort wollten sie beweisen, dass man damit einige humanoitozoden dazu bringen kann, dass sie "first" "fake" "nippel" schreiben. nicht gewußt?

  18. Apfelbaum
    | Antworten

    Das Bambi wird nachdem es aus der Klappe gekommen ist größer. Aber trotzdem witzig.

  19. tantemartha
    | Antworten

    Natürlich wird das Bambi größer, das liegt daran, dass es auf die Kamera zu läuft!

  20. chuck
    | Antworten

    Chuck Norris kann dir auch per E - Mail eine Briefbombe schicken

    Chuck Norris läuft die 100m in einer Sekunde. Er kennt ne Abkürzung

    Wer zuletzt lacht, lachtam besten. Wer über Chuck Norris lacht... stirbt

  21. PIPI Phillip
    | Antworten

    xD ich finds cool

  22. siggi
    | Antworten

    warum zeigt die uhr in dem video erst 8:18 AM und dann 8:17 AM an 🙂

  23. Hijal
    | Antworten

    http://hijal.mybrute.com/ KÄMPFEN!

  24. Vollgeschissene Bade
    | Antworten

    Wer traut sich gegen mich zu kämpfen 😀
    http://badekappe.mybrute.com

  25. Eiwen
    | Antworten

    was is an den Grippefiguren so luustig.....ich kann nichts erkennen-....°

  26. peter tretter
    | Antworten

    hmmm ok aber was haben die illuminaten jetzt damit zu tun?

  27. Maskenmann
    | Antworten

    Und warum liegt hier eigentlich Stroh?

  28. kalli malli Salli pu
    | Antworten

    @ Peter tretter... die ham überall ihre dreckspfotn im spiel -.-

    Zum video:

    hmmm schon seltsam wie nen ganzes reh da druch passt.. aber ich denke es is kein fake Greetz Sally

  29. Lucy
    | Antworten

    Das Kehkitz ist echt süüüüüüüüüüüß 🙂

  30. Buhhhhhhhhhhhhhhhhhh
    | Antworten

    würd ich auch mal gerne live erlenen !!!!!!!!!!!!!!!!
    wär bestimmt ganz krass!!!!!!!!!!

  31. Mr. H!?!
    | Antworten

    ihr müsst euch den arsch ablachen wenn ihr die erkenntniss erlangt das ich kein deutscher war XDDDDD

  32. GESTORBEN
    | Antworten

    loooooooooooooooooooooooooooooooooooL!
    is ja classe. Freut euch das man ein reh ins haus lockt und dann den jäger holt!!!!!!!!!!!!!!

  33. ich freimut schö
    | Antworten

    ich bin jäger und hätte das auch getan

  34. bla <3
    | Antworten

    loool!

  35. xdd
    | Antworten

    ach wie süss.. dann gibts heute wohl wild wa?

  36. HAEBS THE COOL
    | Antworten

    Natürlich passt das Rehkitz durch die Klappe,ich hatte mal ´nen Kumpel,Ronny, der dachte tatsächlich, dass ein Reh die "Frau" von einem Hirsch ist.Unvergesslich, ich kann echt heute noch d´rüber lachen.

  37. HAEBS THE SCHWUL
    | Antworten

    Natürlich passt das Rehkitz durch die Klappe,ich hatte mal ´nen Kumpel,Ronny, der hat mit seinem Mörderding von der Größe eines Rehs auch in meine Hinterklappe gepasst,und die war viel kleiner.Unvergesslich, ich kann echt heute noch d´rüber weinen. Aua!

  38. HAEBS THE COOL
    | Antworten

    Tat nicht weh.Du mußt vorher nur genug einölen!:)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.