Torwart schießt ein Tor

| 8 Kommentare

Der Torwart David Bingham von den San Jose Earthquakes schießt ein Tor aus dem eigenen Strafraum.

Empfehlungen

8 Antworten

  1. Episch!
    | Antworten

    Darauf habe ich seit Jahren gewartet 🙂 Super schönes Tor!

  2. Predator
    | Antworten

    Hab ich auch schon mal geschafft, ehrlich, die gegnerische Mannschaft wollte dies aber nicht gelten lassen umso verwunderlicher bin ich jetzt das das doch rechtens ist.

  3. layer
    | Antworten

    vlt war deins ein abstoss , aber seins war direkt aus dem spiel heraus.

  4. Opa
    | Antworten

    Ihr kennt anscheinend alle nicht die Regeln:

    "Nach der korrekten Ausführung eines Abstoßes ist der Ball „im Spiel“, d. h. es kann direkt aus einem Abstoß ein Tor erzielt werden (allerdings nur zugunsten der ausführenden Mannschaft)."

  5. ader
    | Antworten

    fußball in amerika ist nicht ernstzunehmen

  6. jojo
    | Antworten

    das war das 1:0 nach gerade mal 2:30min 🙂 hats was gebracht? nobody knows ...

  7. KraZ
    | Antworten

    Bei der U-17 WM CAN - ENG hat der Kanadische Torwart auch eins gerissen 😀
    http://www.youtube.com/watch?v=V9Ba-8T5784&feature=related

  8. molo
    | Antworten

    Rofl, letzter Samstag bundesliga --> http://www.youtube.com/watch?v=7ECbphd8Qcw

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.