Empfehlungen

8 Responses

  1. ...
    | Antworten

    Hinsichtlich meiner Meinung ist Fußball nicht sonderlich wichtig und ich muss gestehen, dass ich hier nur meinen extra scharfen Löwensenf dazugeben weil ich der erste Mensch bin der dieses Video zu kommentieren wagte...

  2. ...
    | Antworten

    ...ich nehme es ja schon zurück...
    und verabschiede mich mit einem leisen 'ciao' aus dem Netz, welches täglich millionen von Opfern hinsichtlich vergeudeter Freizeit einfordert... Gute Nacht!

  3. wuZZup
    | Antworten

    Für alle die sich freuen, dass Bayern verloren hat:

    http://www.youtube.com/watch?v=_IfEiIYxidc

    P. S. Meine Sicherheitsabfrage "FUKEA" -> LOL! Originaaaal!!!

  4. assdasd
    | Antworten

    das kann man sich nicht oft genug angucken

    top

  5. -MMR-
    | Antworten

    Fußball ist ein Sport, der viel zu hoch gepriesen wird, diese vollkommen übertriebenen Werbungen zb. einfach Affen die nem Ball hinterherrennen und Proleten die Jubeln. Höchstens bei Em oder WM etwas interessant

  6. wolfsburger
    | Antworten

    hobbies: fussball videos angucken um anderen leuten zu sagen, dass man fussball scheiße findet..

    und ich dachte ich hätt mein leben gelebt..

  7. Blubb
    | Antworten

    Zieht den Bayern die Lederhose aus, die Lederhose aus

  8. @-MMR-
    | Antworten

    Ob die "Affen" und "Proleten", denen Du ja so haushoch geistig überlegen bist, auch so viele Fehler in so einem kurzen Absatz unterbringen könnten wie Du?

    Es war schon immer ein Zeichen von herausragender Intelligenz zu pauschalisieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert