Empfehlungen

10 Responses

  1. kyle
    | Antworten

    erster schreiber stinken!

  2. kyle
    | Antworten

    haha! genatzt du spasti! war ja klar dass du das schon wieder machst... *kopfschüttel*

  3. P.S.
    | Antworten

    falsches bild...

  4. kyle
    | Antworten

    entschuldigung "nice" ich mache das niewieder und jetzt geh ich zu meiner mami und heule mich da aus und freu mir nen kurzen...

  5. YoshidaKK
    | Antworten

    Versteh ich aber net ganz... die Werbung ist für Kondome (gegen Aids) aber die "heiße Schnitte"² haut ab. Eigentlich müsste der Nerd doch so sexy sein (weil er verhütet) das er sofort vernascht wird.

    ²für damalige Verhältnisse

  6. der echte kyle
    | Antworten

    nanana du kleiner drecksack! so gehts ja nich.. hier einfachso meinen namen benutzen! zum thema "kurzen": ich habs nich nötig überall "#1" zu posten!^^ in your face bitch!

  7. twix
    | Antworten

    ey echter kyle^^ rescht haste 🙂 und zum thema^^ war unerwarted. hab was neues erhofft und dann kommt son klassiker. got hab tränen gelacht 😛

  8. Grindysboy
    | Antworten

    Ingolf Lück und Hella Von Sinnen sind jawohl schon der beste Grund dafür Kondome zu benutzen...Hätte auch einfach nur gereicht deren Gesichter einzublenden,ganz ohne story und so.Ich hab mir daraufhin jedenfalls direkt en Durex-Abo auf Lebenszeit bestellt und beschlossen keine Kinder zu haben,ist einfach zu riskant...

  9. kyle
    | Antworten

    Auch Glatzköpfe können eine Glückssträhne haben!

  10. hach
    | Antworten

    die vergangenheit ist auch nicht mehr das, was sie mal war..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert