Empfehlungen

13 Antworten

  1. shiZm
    | Antworten

    heheh sehr geil , nen hund würd ich das allerdings nicht nennen 😀

  2. bla
    | Antworten

    erster

  3. bla
    | Antworten

    mist ... doch nicht ... ^^

  4. Nasi
    | Antworten

    naja n kleiner freak dieser hund/fledermaus etc.

  5. Jenna
    | Antworten

    Okay, ganz gut aber etwas abgedreht...

  6. mawx
    | Antworten

    Passiert nicht viel im Video newa^^
    Dachte, das wär so ne Art Tamagotchi TT

  7. ohman!
    | Antworten

    ich bin wieder da!!!!! das ist bisher der 2größte scheiß der welt!!!!!!!!!! ach du kake has du hast wohl keine links mehr!!!!

  8. hey ho
    | Antworten

    das ist voll geil ist das nen hund???
    wenn ja bring ich sowas meinem hund auch bei *lach*

  9. dea
    | Antworten

    lol... wie geil... er hat schon meinen Hund und mein Auto gefressen... erinnert an die Greamlings im ersten Stadium...

  10. -M!sterElement-
    | Antworten

    vom grafischen her gut, aber der inhalt, was soll der scheiss? son kack vieh, was aufm fleck sitzt und irgendein mist macht. top die watte quillt.

  11. jokey
    | Antworten

    Und was soll denn da genau passieren, wenn ich das glotze?

  12. lol
    | Antworten

    ey man der ist voll der bruller das vieh....

  13. Drachenherz
    | Antworten

    Ein süßer kleiner Hund! Aber ich glaube, dass ist ein Chihuahua, mit übergroßen Ohren.
    PS:Ich würde den nicht gerne zuhause haben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.