Telefonstreich im Hotel

| 29 Kommentare

Kindischer Streich, der in einem Dauerlachen endet.

Empfehlungen

29 Responses

  1. grey
    | Antworten

    erster

  2. d3
    | Antworten

    loool n1,
    ob dieses 1. gelaber je aufhört? man ihr seit nich kuwl .. -.-

  3. psyko
    | Antworten

    lol tje d3 gibs ihnen den kindern

  4. *der roni*
    | Antworten

    jo find das och voll sinnlos naja wer spaß dran hat... !!!! aber das video is dick...hab gut gelacht

  5. dyn
    | Antworten

    @d3
    seit/seid .....Geh zur Schule

  6. wolverine
    | Antworten

    verdammt ich steh aufm schlauch, wo ist der witz?

  7. SIGINT
    | Antworten

    Das ist mit Abstand das beste was ich je gesehen hab.
    Wahnsinn! 🙂

  8. Crimzon
    | Antworten

    Einfach nur lustig. An seiner Stelle hätte ich glaub ich garnicht die Selbstbeherrschung nicht zu lachen.

  9. jokey
    | Antworten

    Witzig ist das Video auch. Besonders, wenn der versucht, einen indischen Akzent nachzumachen.

  10. Lol?
    | Antworten

    Ich kapier net warum die so plötzlich lachen?Kann mir das je. erklären?

  11. Rofl?
    | Antworten

    Das nennt man englisch, das ist eine andere Sprache. Die lernst du irgendwann noch, wenn du Glück hast schon in der vierten Klasse.

  12. =(
    | Antworten

    neiiiiiiiiiiiinnnnnnn wieso kan ich nicht englisch

  13. http://www.funny-bas
    | Antworten

    @=(:
    Weil 10 Kühe aus der Schweinefarm von Mont Gomery Burns gegen die alaktophyrischen Traktorschweine von Murps 11 antreten, nur um sich wegen der andauernden Unbeweglichkeit der Mastdarmorgane fortzupflanzen!

  14. lol
    | Antworten

    und deine angegebene seite wird auch niemals jemand besuchen, wenn du das von dir gegebene wirklich witzig finden solltest, du ulknudel

  15. **tina**
    | Antworten

    des is hamma des video^^

  16. Trina Moe
    | Antworten

    Wenn man kein bisschen Englisch kann, dann kann man da auch nix lustig finden ihr Deppen.

    "Die Grenzen unserer Sprache, sind die Grenzen unserer Welt" - Ihr lebt aufm Mond...n00bs ^^

  17. stomeo-design.dl.am
    | Antworten

    Dieses video ist geil!

  18. Zweiter
    | Antworten

    zweiter ^^, hat ja noch keiner zweiter geschrieben^^

  19. Traceur
    | Antworten

    Also für Gärtner oder Kassierer brauch man auch kein Englisch sprechen zu können. Ich wünsche euch viel Erfolg.

    traurig.

  20. Chuu
    | Antworten

    wahahahaahahaahaha*vorheulennichmehrkann*
    einfach nur ASDF

  21. xxx
    | Antworten

    dritter

  22. ling ling
    | Antworten

    is des geil xD

    4. weil wir ja so lustig sind -.-

  23. hehe
    | Antworten

    DAS IS JA HAMMER FETT ^^ absolut geil, gibts da evtl mehr? Also ich meine mehr streiche mit indischem akznet? =)

  24. #WaYnE
    | Antworten

    hmm...joa soo bischen l0l ist es schon

    5 -,-" oO!?

  25. boki
    | Antworten

    super ey echt geil gemacht

  26. seit-seid
    | Antworten

    www.seit-seid.de
    damit es wenigstens hier zu keinen weiteren fragen mehr kommt 😉
    sehr lustig der clip 🙂

  27. White Devil
    | Antworten

    einfach genial der clip

    aber eure sticheleien sind das letzte, es wär viel einfach wenn ihr einfach die antwort auf ne frage schreibt als über den fragesteller zu lästern.

    aber kinder sind so, oder?

  28. wolverine
    | Antworten

    ich finds zwar lustig wie sich die da ablachen, aber den witz versteh ich noch nicht und alle die so kotzig sich darüber lustig machen und es dennoch nicht erklären, haben wohl auch nicht verstanden warum sie denn lachen und schämen sich dies zu sagen...stimme White devil zu...Kinder...

  29. SEHR GEIL
    | Antworten

    ich kenn hanswurst jetz seit ca nem jahr... und der beitrag von vor 3 jahren "ob dieses 1. gelaber je aufhört? man ihr seit nich kuwl .. -.-"... nein es hört auch nach 3 jahren nicht auf 😛

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert